Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Nachtklinge 50(160) und nun?
Tagchen,
Meine kleine Nachtklinge ist nun bei Veteran 160 angekommen weshalb ich nun langsam damit anfangen sollte ein sinnvolles Setup zu finden. Bislang lief es frei nach dem Motto 'nimm eben das wo Ausdauer drauf ist, levelst ja eh zu schnell und Set farmen lohnt sich nicht.
Wie man vielleicht schon ahnen mag habe ich keinen Zugriff auf die starken crafting Sachen, Raid drops und Monstersets schon mal gar nicht. Es geht gerade eher darum mich halbwegs fit fürs Endgame zu machen. Da ich heute in den Steinfällen Himmelsscherben gesammelt habe konnte ich dabei gleich genug Roter Berg Setteile mitnehmen um das Set voll zu bekommen. Taugt das überhaupt was für eine Stamina Nachtklinge oder soll ich mir etwas anderes zusammen farmen. Und welche Mods sind die besten? Göttlich und Erfüllt scheinen mir ganz nett zu sein.
Dann noch ein paar Fragen wegen den Skills: Als Spam Skill habe ich derzeit schnelle Stöße drin aber in einem Guide stand wieder Überraschungsangriff. Beim selber ausprobieren geben sich die beiden skills nicht viel. Der eine ist eben klasse um roter Berg zum proccen zu bringen wogegen der andere die Resistenz senkt. Was wäre da denn vernünftiger denn Platz für Spamskills habe ich nur einen...
Außerdem noch eine Frage: Wie kann ich am besten mein Life erhöhen? 10k scheint mir etwas niedrig zu sein und bin auch recht empfindlich unterwegs.