Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Klassenvorstellung: Naturalist/in

  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Erinnert mich irgendwie an die Zauberer Subklasse aus Rift, den Chloromanten. Der konnte zB mit einer Sporenwolke heilen.


    Vielleicht sollte man einfach die bestehenden Klassen um weitere Klassenfertigkeitslinien erweitern. Und dazu dann festlegen das in einem Build maximal Fertigkeiten aus dreien der Linien genutzt werden dürfen. (evtl dazu ein bonus wenn man nur Fertigkeiten aus 2 oder 3 Linien nutzt.)

    Aber mir fehlen eindeutig die Nekromanten Fähigkeiten. Skelette aus Kadavern beschwören, Kadaverexplosion, Todeshauch, Berührung des Todes etc. :))
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das stimmt. Ich bin eh ein Verfechter der guten Beschwörung. :wink: Egal ob tot oder lebend. Ich finde auch, man sollte sie nicht auf einer Leiste haben, damit sie auch bleiben. Einfach für alle Spieler eine dritte Bar einführen. Auf der dritten Bar können dann die Monster beschworen werden.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Also allein durch die unzähligen, Dot, Heilung, Cc Möglichkeiten wäre die Klasse im PvP schwer zu balancen, weil er ja nahezu alles kann. Aber muss ja nicht so bleiben. Fänds cool, wenn es mal wieder was Neues gäbe :)
    Erinnert mich an den Druiden aus DAoC... welcher alles andere war als ein ernstzunehmender Gegner im PvP :grimace:
    ...aber im Solo-PvE hat er mir (im Verlgeich zu allen anderen Klassen) irgendwie am meisten Spaß gemacht...
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Aber mir fehlen eindeutig die Nekromanten Fähigkeiten. Skelette aus Kadavern beschwören, Kadaverexplosion, Todeshauch, Berührung des Todes etc. :))

    Eso goes Diablo2? Na, viel fehlt ja nicht mehr. :D
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich finde einige grunfähigkeiten leider zustark.
    Dieser cha enthält leider auch sehr viele stärken anderer Klassen und zu dem auch noch monstersets.

    Aber einige Sachen erinnert sehr stark an einem Templer. Aber die Idee ist richtig geil 1-2 Klassen könnte das Spiel schon vertragen.
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Möglicherweise habe ich es im Beitrag nicht ausreichend erwähnt, deshalb möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Fähigkeiten lediglich ein Beispiel darstellen, wie es möglicherweise aussehen könnte und die Werte und Effekte selbst, sicher nicht ausgewogen oder ausreichend ausbalanciert sind.

    Ebenfalls soll es keine Kritik an den bestehenden Klassen oder Spielsystemen sein, welche ich persönlich sehr gelungen finde.

    Was ich näherbringen möchte, ist die Grundidee der Klasse oder vergleichbarer Klassen und wie jene möglicherweise aussehen könnte, da wir bisher meiner Meinung nach mit der Klassenauswahl und den damit verkörperbaren Rollen noch viele Möglichkeiten und hohes Potenzial zu einem besseren und vielfältigeren Spielgefühl zu entfalten hätten.
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.