marcusthebearhunter schrieb: »sind nur die getränke gemeint die du über das kochen herstellen kannst
marcusthebearhunter schrieb: »nord = masterrasse aber nen ork ist auch keine schlechte wahl für nen tank
marcusthebearhunter schrieb: »sag ich doch nord = masterrasse
[...]
Nord: 6% weniger Schaden, 9% mehr HP - für einen reinen Tank klingt das prima. Leider unnütz für alles andere.
[...]
[...]
Nord: 6% weniger Schaden, 9% mehr HP - für einen reinen Tank klingt das prima. Leider unnütz für alles andere.
[...]
Der Nord hat auch noch 6% mehr Ausdauer.
Der wird auf der PS4 auch gerne als DD gespielt, weil viele einfach denken, dass 9% mehr Leben und 6% weniger Schaden ihnen dazu verhilft, weniger zu sterben. Tote DD's sind schlechte DD's.
Echt unfassbar wie oft Nord genannt wird, wenn ich nach dem Volk frage. Immerhin ziehen viele dann auch in der vMSA 7 Teile mittlere Rüstung an, was das ganze dann wiederum etwas sinnvoller erscheinen lässt.
Ich würde aber auch zum Kaiserlichen raten. Flexibilität halt, wie schon gesagt wurde.
VOLK.
Es heißt VOLK.
Das Wort "Rasse" hat und hatte im Deutschen eine gaaanz andere Bedeutung im Zusammenhang mit Menschen. Und weder die Menschen noch die Elfen im Spiel sind Hunde und dergleichen, nicht wahr.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »VOLK.
Es heißt VOLK.
Das Wort "Rasse" hat und hatte im Deutschen eine gaaanz andere Bedeutung im Zusammenhang mit Menschen. Und weder die Menschen noch die Elfen im Spiel sind Hunde und dergleichen, nicht wahr.
fertig mit krümelkackerei?
und wenn ich es lilalaunebär nenne, das ist ein spiel verdammt nochmal.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »VOLK.
Es heißt VOLK.
fertig mit krümelkackerei?
und wenn ich es lilalaunebär nenne, das ist ein spiel verdammt nochmal.