Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Beim Executen steckt mein Charakter die Waffen weg.

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Tja, nicht immer aber immer öfters macht mein Hauptcharakter das. Anstatt seinen Gegner mit der Mörderklinge den Rest zu geben, steckt er einfach mal so die Waffen weg.
Glaub das ist seit One Tamriel so. Bin mir aber nicht sicher. Wollte mal nachfragen ob jemand gleiches oder ähnliches beobachten konnte.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
    Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht. :/
    Passiert nicht immer, aber doch störend oft.
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Passiert bei mir auch nicht immer. Hab es deshalb noch nicht gemeldet. War mir anfangs noch nicht sicher ob es an mir selbst lag oder ob es vielleicht was mit der Tastenbelegung zu tun haben könnte.
    Inzwischen glaube ich, es ist ein Bug. Leider weiß ich nicht mehr wann ich es das erste Mal bemerkte.

    Ich spiele übrigens am PC.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich habe sowas am PC nur beim Tank. Angespottet und Waffe weggesteckt. <3 Liebe ich....
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ist mir noch nie passiert, kenn auch niemanden, dem das mal passiert wäre. Aber geiler Bug :D

    Was mir allerdings neuerdings manchmal (auch seit OT) passiert, dass ich z.B. zuerst Skill 2 und dann 3 drücke, aber er führt zuerst den 3. und dann den 2. Skill aus o.O Das bringt mich immer aus der Rota -.-
    Edited by Liley on 26. November 2016 18:41
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
    Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht. :/
    Passiert nicht immer, aber doch störend oft.

    Ich dachte mein Controller wäre kaputt und hab einen neuen bestellt! Verdammtes Spiel!

    Hab bei der Giftinjektion genau das selbe Problem aber das kam erst in den letzten zwei Wochen dazu also nach dem großen OT Patch :/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Ich habe sowas am PC nur beim Tank. Angespottet und Waffe weggesteckt. <3 Liebe ich....

    Das ist ja, weil du dann wieder kurz out of combat kommst und wieder spotten musst. Beim executen allerdings stelle ich mir das schwer vor :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
    Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht. :/
    Passiert nicht immer, aber doch störend oft.

    Ich dachte mein Controller wäre kaputt und hab einen neuen bestellt! Verdammtes Spiel!

    Hab bei der Giftinjektion genau das selbe Problem aber das kam erst in den letzten zwei Wochen dazu also nach dem großen OT Patch :/

    Eigentlich ist das erst seit kurzem.
    Direkt nach OT funktinierte nur der Überraschungsangriff in Kombination mit leichten Angriffen schwieriger, aber die Injektion klappte noch gut.
    Jetzt seit dieser Woche passiert das aber sehr häufig.

    Ich werds mal aufnehmen.
    Sieht echt lustig wie der Charakter mitten im Kampf eiskalt den Bogen wegsteckt und dann gegebenenfalls die Fäuste rausholt.

    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seit dem HalloweenEvent kann es meinen Chars passieren, daß (gerade bei Dolmen, sprich : bei völlig unkoordinierten Tastenspamen) die Waffen nicht vernünftig gewechselt werden.
    Es macht sich dann bemerkbar, daß er die Zweihänderwaffe hoch hält und auf keinen Tastendruck mehr reagiert.
    Es ist mir peinlich, wenn ich in dieser Position zur Kiste renne, um sie zu looten. Ich hoffe, daß nur ich diese Animation sehe (wie das Dauerrennen des Schweins, welches andere Spieler nicht sehen...).
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Somit darf ZOS die Bug-Liste um einen weiteren ergänzen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mein schwein rennt auch permanent auf der stelle ist halt nen sport/teleport/unterwasser/spring/schwein :smile:
    und es soll sogar bis 5 zählen können! xD
    Edited by Astans on 26. November 2016 23:15
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    mein schwein rennt auch permanent auf der stelle ist halt nen sport/teleport/unterwasser/spring/schwein :smile:
    und es soll sogar bis 5 zählen können! xD
    Wenn es wenigstens im Kreis rennen würde... aber auf der Stelle stört die Laufanimation schon sehr.

    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...zumal man dafür bezahlt hat...
    Es gibt Signaturen ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
    Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht. :/
    Passiert nicht immer, aber doch störend oft.

    Ich dachte mein Controller wäre kaputt und hab einen neuen bestellt! Verdammtes Spiel!

    Hab bei der Giftinjektion genau das selbe Problem aber das kam erst in den letzten zwei Wochen dazu also nach dem großen OT Patch :/

    Eigentlich ist das erst seit kurzem.
    Direkt nach OT funktinierte nur der Überraschungsangriff in Kombination mit leichten Angriffen schwieriger, aber die Injektion klappte noch gut.
    Jetzt seit dieser Woche passiert das aber sehr häufig.

    Ich werds mal aufnehmen.
    Sieht echt lustig wie der Charakter mitten im Kampf eiskalt den Bogen wegsteckt und dann gegebenenfalls die Fäuste rausholt.

    davon will ich das video unbedingt sehen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das mit dem auf der stelle rennen des pets gibt es aber schon mindestens seit nov.'14.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    das mit dem auf der stelle rennen des pets gibt es aber schon mindestens seit nov.'14.
    ...umso schlimmer...
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wie heißt das Pet, das bei der Imperial Edition mit dabei war? Das hat bei mir schon immer eine dauerhafte Laufanimation. Seit Release ist das so. Wusste gar nicht, dass das ein Bug ist. Dachte das gehört so.
    Edited by tafer14 on 27. November 2016 10:31
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist die nibenay-schlammkrabbe.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 27. November 2016 11:00
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So sieht´s bei mir aus. Ob das irgendwann mal gefixed wird ? :neutral:
    https://youtu.be/qQsX_DHbIPg
    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich konnte noch kein Video machen, denn bis jetzt lief alles einwandfrei.
    Ich habe so ein bisschen das Zielkreuz als Verursacher im Verdacht.
    Das geht nämlich manchmal auf, obwohl es direkt auf dem Gegner sitzt.
    Ich versuche es gleich nochmal nachzustellen.

    P.S. Nee sorry, bis jetzt läuft alles wieder gut. Wie von Zauberhand! :)
    Lediglich der unermüdliche Fokus ist verbuggt, da sich das Bild vom Spektralbogen oft nicht ändert, wenn man diesen abgefeuert hat.
    Auf der Konsole ist das doch ziemlich lästig und hat mich hier im Video wiedermal voll rausgebracht, da ich den immer wieder abfeuern wollte.

    Fokus Bug
    Edited by Sun7dance on 27. November 2016 17:24
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hach herrje ... habt ihr das niedliche Eichhörnchen gesehen (rechts vom Schwein) ?
    Das ist mir eben erst aufgefallen...
    ...das ist ja mal putzig !

    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.