Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht.
Passiert nicht immer, aber doch störend oft.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
Bei mir funktioniert die Kombination mittlere/schwere Angriffe + Injektion nicht mehr, da hier mein Charakter entweder auch die Waffe wegsteckt oder in den Faustkampfmodus geht.
Ich dachte mein Controller wäre kaputt und hab einen neuen bestellt! Verdammtes Spiel!
Hab bei der Giftinjektion genau das selbe Problem aber das kam erst in den letzten zwei Wochen dazu also nach dem großen OT Patch
Affenbaron schrieb: »Solltest du auf der Konsole spielen, kann ich ähnliches bestätigen.
Ich dachte mein Controller wäre kaputt und hab einen neuen bestellt! Verdammtes Spiel!
Hab bei der Giftinjektion genau das selbe Problem aber das kam erst in den letzten zwei Wochen dazu also nach dem großen OT Patch
Eigentlich ist das erst seit kurzem.
Direkt nach OT funktinierte nur der Überraschungsangriff in Kombination mit leichten Angriffen schwieriger, aber die Injektion klappte noch gut.
Jetzt seit dieser Woche passiert das aber sehr häufig.
Ich werds mal aufnehmen.
Sieht echt lustig wie der Charakter mitten im Kampf eiskalt den Bogen wegsteckt und dann gegebenenfalls die Fäuste rausholt.
...umso schlimmer...Orgub_gro_Yagash schrieb: »das mit dem auf der stelle rennen des pets gibt es aber schon mindestens seit nov.'14.
Hach herrje ... habt ihr das niedliche Eichhörnchen gesehen (rechts vom Schwein) ?Tannenhirsch schrieb: »