Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Schön langsam ...

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ...aber es ist doch schön, wenn man erstmal ZOS bashen kann, auch wenn es nicht an denen liegt.
    Ist ja eh in Mode!

    Bei mir lag es an ZOS!
    ...und nun ??

    ciiaooo
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ...aber es ist doch schön, wenn man erstmal ZOS bashen kann, auch wenn es nicht an denen liegt.
    Ist ja eh in Mode!

    Bei mir lag es an ZOS!
    ...und nun ??

    ciiaooo

    Du hast eine Zahlungsquelle einer anderen Person verwendet, was in den AGB dieses Anbieters verboten ist, und wunderst dich, dass es irgendwann Probleme gibt.... und nun? :)
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    ...aber es ist doch schön, wenn man erstmal ZOS bashen kann, auch wenn es nicht an denen liegt.
    Ist ja eh in Mode!

    Bei mir lag es an ZOS!
    ...und nun ??

    ciiaooo

    Du hast eine Zahlungsquelle einer anderen Person verwendet, was in den AGB dieses Anbieters verboten ist, und wunderst dich, dass es irgendwann Probleme gibt.... und nun? :)

    ...wenn es verboten gewesen wäre, hätte weder ich noch Massen von englischsprachigen Usern ein ABO abschließen können.
    Lesen -> denken -> schreiben B)

    ciiaooo

    ps.nicht zuletzt, ist es es auch weitab üblicher geschäftsbeziehungen zwischen usern und "mmo-betreibern"...wie ich dir, als durchgängig aktiver spieler seit februar 1998 bis jetzt, glaubhaft versichern kann B)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Hatte das Problem auch von heute auf morgen mit Mastercard. Lag dann an einem Sicherheitssystem der Bank. Ich musste dann im Onlinebanking den "Verkäufer" erst autorisieren und dann die Zahlung erneut anstoßen. Dann ging es ohne Probleme. Liegt also in dem Fall zu 99,9% nicht an ZOS.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.