Die Transaktion wurde nicht autorisiert. Bitte kontaktiere deinen Zahlungsdienstleister für weitere Hilfe.
Das schont auch die Nerven.Silvia0708 schrieb: »Dann schließe ich eben kein neues Abo mehr ab. Wenn Zenimax das nicht will, akzeptiere ich das.
0lbertikus schrieb: »
Ich habe dann immer bei Visa anrufen müssen, und denen erklärt, wer Zenimax ist und das ich die Verantwortung für die Abbuchung übernehme.
Irgend eine Automatik schlägt da manchmal an, den Mitarbeitern kommt die Buchung spanisch vor, oder es gab zu viele Beschwerden, und schon ist die Zahlung verweigert. Das Flag muß dann immer von Hand wieder gelöscht werden.
Silvia0708 schrieb: »Dann schließe ich eben kein neues Abo mehr ab. Wenn Zenimax das nicht will, akzeptiere ich das.
Silvia0708 schrieb: »Dann schließe ich eben kein neues Abo mehr ab. Wenn Zenimax das nicht will, akzeptiere ich das.
Glaube mir, wenn Zenimax eins will, dann ist es dein Geld.
Da ich aus beruflichen Gründen mit diversen Zahlungsdienstleistern zu tun habe, kann ich bestätigen, dass das Problem am wahrscheinlichsten bei mastercard liegt. Einfach mal durchrufen. Andernfalls kannst du dir ja einfach ein PayPalkonto aufmachen, das geht meist, z.b. mit Guthabenaufladen über Giropay.