Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Überforderung mit Sets- Brauche bitte Ratschläge

hpgraberb16_ESO
Hallo zusammen,

durch die vielen, vielen neuen Sets in Tamriel bin ich eine Mischung aus überfordert, verwirrt und unsicher was man sich denn da am besten an Sets zulegen, sammeln bzw. craften könnte.

Ich brauche bitte Set- Vorschläge für:

Nightblade- im Moment Ausdauer DD- 561CP
Templer- im Moment Magika DD- 561 CP
DK- Im Moment Ausdauer DD- 561 CP

Dann hab ich noch einen Twink- Zauberer der im Moment Level 25 ist. Da wäre ich für Vorschläge wenn er ausgelevelt ist ebenfalls schon sehr dankbar.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Recht einfach:

    Für deine beiden Magicka-Chars kannst du Branntzauberweber (Dropset aus der Stadt der Asche) tragen. Für den Templer empfiehlt sich das Monsterset Grothdar (Kammern des Wahnsinns) und dein Mage sollte Illambris (Krypta der Herzen 1) tragen. Schmuck zuerst Willenskraft, und später ist Mondtänzer oder Äther gut (Beide in Raids zu erhalten).

    Für die beiden Stamina-Chars empfiehlt sich wohl weiterhin Doppelstern. Monsterset kannst du Kragh (Pilzgrotte 1) am besten nehmen oder Velidreth (Sorry, falls nicht ganz richtig getippt ;) Wiege der Schatten). Schmuck ist hierbei Agilität, und später Boshafter Ophidianer oder Alkosh (Wieder beide in Raids).

    Alternativ kannst du auch bei deinen Magicka-Chars Doppelstern tragen. Insbesondere bei deinem Templer sollte man genauer prüfen, ob du die notwendige Uptime bei Branntzauber je nach skillung schaffst.

    Weitere Alternativen kann ich dir gerne in einem TS Gespräch beantworten, alles aufzulisten würde hier nur etwas dauern ;)
    Edited by Senaja on 22. November 2016 16:36
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Also zum Magicka Templer kann ich sagen das der Uptime bei Brandzauberweber zwischen 50 und 60 % liegt.
    Mit Fluch der Vampire, Blockade und Waffenverzauberung auf Feuer.
    Edited by Valin96 on 22. November 2016 17:33
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • hpgraberb16_ESO
    Dankeschön. Mach ich mich mal an die Arbeit. :)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Beim Templar kannste auch gut erstmal selber Itemsets bauen. Kagrenacs ist zumindest für Templar ein perfektes allroundset. Ich würde auch beim Templar keine Sets wie Brandzauberweber nehmen... in dem Moment wo Du es brauchst, fehlt Dir der Bonus..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Beim Templar kannste auch gut erstmal selber Itemsets bauen. Kagrenacs ist zumindest für Templar ein perfektes allroundset. Ich würde auch beim Templar keine Sets wie Brandzauberweber nehmen... in dem Moment wo Du es brauchst, fehlt Dir der Bonus..

    Fürs PvE funktioniert Branntzauberweber richtig gut. Vor allem weil der "Burning" Statuseffekt auch nebenbei noch deine Elementare Wand verstärkt. :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.