Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Dungeon Sets - woher kommen die Gildenläden Teile?

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo zusammen,
hab mich mit OneTamriel noch nicht viel auseinander gesetzt, da ich die letzten Woche nicht viel Möglichkeiten zum Spielen hatte. Jetzt hab ich wieder Zeit und möchte nun meine Ausdauer Zauberin auf die alten Sets/Spielweise von früher umbauen.

Habe nun angefangen mir das Viper Set in der Pilzgrotte 1 zu erspielen, allerdings absolutes Pech was Waffen betrifft. Jetzt habe ich aber gesehen, dass in den Gildenläden Schmuckstücke und Rüstungen vom Viper Set verkauft werden. Meine gefundenen Schmuckstücke (habe 2 Ringe und 3 Ketten zuviel) sind alle gebunden. Ja handelbar mit den Spielern, mit welchen man in der Instanz war, aber nicht verkaufbar/handelbar an andere Spieler.

Meine Frage, wie geht das? Gibt es die Möglichkeit diese auch noch woanders zu bekommen, und man doppelte verkaufen kann? Bzw. handeln? Würde gern meine Ringe gegen Dolch/Axt Geschärft tauschen.

(und bitte nicht die Diskussion in "buhhh mag RNG System nicht" ausarten lassen - interessiert nur ob ich da was übersehen habe und es noch eine 2te Möglichkeit gibt an Sets aus Dungeons zu kommen, welche ich auch tauschen kann)

Dank Euch. LG, Valagash
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Das sind, meines Wissens, alt-bestände die vor dem Patch gefarmt wurden, die noch nicht gebunden waren beim aufnehmen
    sondern erst wenn du sie angezogen hast. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :*
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Das hatte ich auch schon vermutet, aber Viper gab es doch noch nicht als CP160, oder täusch ich mich da gerade? Mein altes Viper Set war noch VR10 :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Es gab vor One Tamriel Viper in 160 im Sanctum, seit es das Update für das Sanctum gab und bis One Tamriel eingeführt wurde.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Ahh ok, bin nicht der große PvE´ler, hatte ich dann übersehen. Sprich die Sachen in den Gildenläden sind alles Alt-Bestände.

    Dann werde ich mein Glück weiter versuchen :)

    Dank Euch, LG Valagash
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Die Preise sind allerdings absoluter Wucher. Manche Teile kosten bis zu einer Million oder sogar mehr...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Die Preise sind allerdings absoluter Wucher. Manche Teile kosten bis zu einer Million oder sogar mehr...

    Was ist daran Wucher? Das sind alles Einzelstücke die NIE wieder irgendwo so droppen...

    edith sagt: STand jetzt natürlich...kann sich alles mal ändern...
    Edited by Destruent on 25. November 2016 10:47
    Noobplar
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Was ist daran Wucher? Das sind alles Einzelstücke die NIE wieder irgendwo so droppen...

    Die Sets sind seit One Tamriel lediglich nicht mehr im Gildenladen handelbar. Droppen tun die weiterhin. Und bevor ich eine Millionen für einen Viper Dolch ausgebe, farme ich den selber.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und andere ersparen sich die rennerei und sind bereit das gold zu zahlen, so is das halt :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. November 2016 12:00
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Was ist daran Wucher? Das sind alles Einzelstücke die NIE wieder irgendwo so droppen...

    Die Sets sind seit One Tamriel lediglich nicht mehr im Gildenladen handelbar. Droppen tun die weiterhin. Und bevor ich eine Millionen für einen Viper Dolch ausgebe, farme ich den selber.

    Dann mach doch, der einzige, der dann einen Nachteil hat, ist der Verkäufer.
    Noobplar
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jep, muss eh jeder selber wissen wieviel einen die Teile wert sind. Ich find halt alles Wucher was ich schneller selber farmen kann als das nötige Gold für die Wahnsinnspreise zusammen zu kratzen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Jep, muss eh jeder selber wissen wieviel einen die Teile wert sind. Ich find halt alles Wucher was ich schneller selber farmen kann als das nötige Gold für die Wahnsinnspreise zusammen zu kratzen.

    je mehr gold du hast, desto schneller wächst dein goldberg, erfahrungsgemäß. für manche sind 1mio oder 500k nix.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin chronisch pleite :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich bin chronisch pleite :D

    Ich auch!!! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.