Hallo zusammen,
hab mich mit OneTamriel noch nicht viel auseinander gesetzt, da ich die letzten Woche nicht viel Möglichkeiten zum Spielen hatte. Jetzt hab ich wieder Zeit und möchte nun meine Ausdauer Zauberin auf die alten Sets/Spielweise von früher umbauen.
Habe nun angefangen mir das Viper Set in der Pilzgrotte 1 zu erspielen, allerdings absolutes Pech was Waffen betrifft. Jetzt habe ich aber gesehen, dass in den Gildenläden Schmuckstücke und Rüstungen vom Viper Set verkauft werden. Meine gefundenen Schmuckstücke (habe 2 Ringe und 3 Ketten zuviel) sind alle gebunden. Ja handelbar mit den Spielern, mit welchen man in der Instanz war, aber nicht verkaufbar/handelbar an andere Spieler.
Meine Frage, wie geht das? Gibt es die Möglichkeit diese auch noch woanders zu bekommen, und man doppelte verkaufen kann? Bzw. handeln? Würde gern meine Ringe gegen Dolch/Axt Geschärft tauschen.
(und bitte nicht die Diskussion in "buhhh mag RNG System nicht" ausarten lassen - interessiert nur ob ich da was übersehen habe und es noch eine 2te Möglichkeit gibt an Sets aus Dungeons zu kommen, welche ich auch tauschen kann)
Dank Euch. LG, Valagash