Ob die dann wieder weg sind, hängt natürlich davon ab, ob ihnen das Spiel gefällt oder nicht. Meine Erfahrungen sind, dass von ganz neuen Spielern die an ihren ersten 2, 3 Tagen viele viele Fragen stellen, etwa die Hälfte eine WOche später nicht mehr wiederkommt. Die sind ganz tolle Gildenbank-Verwalter
Zur Not kannst du deine neuen Gildenmitglieder die doch wiederkommen ja aktiv vergraulen
Außerdem ist der zweite Account längst angelegt.
Wenn Du die eso64.exe direkt aus dem Installationsverzeichnis startest (nicht den Steamlink verwenden), kommst Du normalerweise erst zum ESO-Login, oder nicht?
In gewissen Grenzen durchaus.Echt jetzt? Du meinst das echt ernst?
Das ist eine Art Online-Spieleladen kombiniert mit einer Community.Aber was mich nun interessiert.....Steam...ist das sowas wie das B-net von Blizz?
Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.0lbertikus schrieb: »Angeblich kann man sich über Steam ausschließlich mit jenem ESO-Account anmelden, welchen man mit dem Steam-Account verknüpft hat...
Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.
Ich hab allerdings nie absichtlich Spieler nur deswegen in meine Gilde eingeladen, alleine nur um 10 Mitglieder zu erreichen, sondern wirklich weil das neue Spieler waren die Hilfe gesucht haben. Es hat sich von selbst ohne aktives Zutun von mir ergeben dass ich jetzt eine Gilde mit 21 Mitgliedern habe von denen nur noch 5 im letzten Vierteljahr gespielt haben, und so hab ich eine Gildenbank mit quasi freier Verfügung.Das ist eine Art Online-Spieleladen kombiniert mit einer Community.Aber was mich nun interessiert.....Steam...ist das sowas wie das B-net von Blizz?
Wie hast du es geschafft, Videospiele zu spielen aber 2016 noch nichts von Steam gehört zu haben?Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.0lbertikus schrieb: »Angeblich kann man sich über Steam ausschließlich mit jenem ESO-Account anmelden, welchen man mit dem Steam-Account verknüpft hat...
Verbalinkontinenz schrieb: »Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.
Wo nimmst du den Käse her? Seit wann verhidnert ZOS dass Spieler mehrere Accounts haben?
Verbalinkontinenz schrieb: »Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.
Wo nimmst du den Käse her? Seit wann verhidnert ZOS dass Spieler mehrere Accounts haben?
Ich bin unsicher, ob und wie ich darauf antworten sollte; ich hab Angst, es entwickelt sich ein Off-Topic-***
Multiboxing is generally allowed by MMORPG End User License Agreements, because the characters are still subject to all the normal rules of the game world and are controlled by the player directly. This is in contrast to bots that partially or fully control the characters, which are against the terms of service of most online games.[5]
Most MMORPGs only allow a single character per account to be logged in at once, so multi-boxers need a separate account for each character they want to play simultaneously. In subscription based services, this means paying multiple monthly fees, and buying several copies of game expansions. However, with trial accounts, multiboxing for free is possible. Using World of Warcraft: Starter Edition is one example which has unlimited play for free, albeit with certain in-game limitations surrounding maximum level, currency accrual, etc.[6]
Most game developers allow multiboxing in their games. To date, Age of Conan, Aion, Anarchy Online, City of Heroes, City of Villains, Dungeons and Dragons Online, EVE Online, Lord of the Rings Online, Heroes of Newerth,[citation needed] EverQuest, EverQuest II, Lineage, Lineage II, Ultima Online, Vanguard: Saga of Heroes, Rakion Latin-Internacional, Warhammer Online and World of Warcraft all allow multiboxing. The Chronicles of Spellborn and Rift allow hardware multiboxing, but prohibit software multiboxing. Game publishers do not provide technical support for multiboxing, so while it may be allowed, these games may not be designed to be multiboxed.[7][8][unreliable source]
Not all MMORPGs condone multiboxing. Generally, a rule states that a player can only have one account from an IP address logged on at once. This is usually implemented to keep people from trading items to themselves that are limited per day. Games that do not allow a player to have more than one character at a time include Immortal Night[citation needed] and Warframe.
Ich hab allerdings nie absichtlich Spieler nur deswegen in meine Gilde eingeladen, alleine nur um 10 Mitglieder zu erreichen, sondern wirklich weil das neue Spieler waren die Hilfe gesucht haben. Es hat sich von selbst ohne aktives Zutun von mir ergeben dass ich jetzt eine Gilde mit 21 Mitgliedern habe von denen nur noch 5 im letzten Vierteljahr gespielt haben, und so hab ich eine Gildenbank mit quasi freier Verfügung.Das ist eine Art Online-Spieleladen kombiniert mit einer Community.Aber was mich nun interessiert.....Steam...ist das sowas wie das B-net von Blizz?
Wie hast du es geschafft, Videospiele zu spielen aber 2016 noch nichts von Steam gehört zu haben?Das halte ich für Absicht, um zu verhindern, dass Spieler mehrere Accounts haben.0lbertikus schrieb: »Angeblich kann man sich über Steam ausschließlich mit jenem ESO-Account anmelden, welchen man mit dem Steam-Account verknüpft hat...
Ich hab von Steam schon gehört - allerdings nur Schlechtes, wie: spioniert den PC aus, Spiele die GEKAUFT wurden, waren irgendwann nicht mehr zum Download bereit, sprich von der Plattform genommen, viele Spiele laufen eben nur über Steam oder mit dem Zwang, sich da nen Account zu machen usw.....
So habe ich den Mist gemieden und mich nie weiter dafür interessiert oder beschäftigt. Das ist aber schon ne Zeit her. Hätte ja sein können, dass Steam mittlerweile was taugt und sowas wie das B-Net bietet, wegen dem Hinweis: Accounts verknüpfen (wäre freilich net schlecht, wenn ich die Kronen-Sachen nun auch auf dem anderen Acc gehabt hätte), dann wäre es ein weiterer Blick wert gewesen - aber so...... Ist es halt immer noch das was es war und ganz unabhängig von den Accounts der Spiele selbst.