Muss ich jetzt extra einen neuen Account anlegen? Und was wird dann daraus? Wirft man mir dann Accountsharing zwischen mir und "mir" vor?
Verbalinkontinenz schrieb: »Okay lass mal den Profi hier ran.... *hust
Du legst dir ggf. eine neue Mailadresse an. Legst auf der Kontoseite einen neuen Account an, natürlich mit deinen korrekten persönlichen Daten dort und los gehts \o/
0lbertikus schrieb: »
Mehr Charaktere, mehrere Gilden und Gildenleiterposten möglich, mehr Stauraum, mehr Zugänge zu Cyrodiil und evtl mehr Ruhe, weil dich niemand unter dem Account kennt
Verbalinkontinenz schrieb: »glaub mal, ich hab meine nebenaccounts auch nur für harmlose zwecke wie gildenleitung usw geholt. mittlerweile ist der zweitaccount voll mit 7 lvl 50 chars, die crafting ausgelevelt haben, und selbst auf dem dritten sind schon angefangene chars XD
0lbertikus schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »glaub mal, ich hab meine nebenaccounts auch nur für harmlose zwecke wie gildenleitung usw geholt. mittlerweile ist der zweitaccount voll mit 7 lvl 50 chars, die crafting ausgelevelt haben, und selbst auf dem dritten sind schon angefangene chars XD
Du liest mich sprachlos...
Mehr Charaktere, mehrere Gilden und Gildenleiterposten möglich, mehr Stauraum, mehr Zugänge zu Cyrodiil und evtl mehr Ruhe, weil dich niemand unter dem Account kennt
War dein damaliger Doppelgänger etwa doch nur dein 2te acc ?
Nein, wir sind zwei verschiedene natürliche Personen
ich wollte mir einen zweiten Account zulegen, aber wenn ich versuche das Spiel zu kaufen, dann wird mir gesagt: Dieses Produkt ist für dich nicht verfügbar?
[...]
Muss ich jetzt extra einen neuen Account anlegen?
Mir gehts hauptsächlich wegen der eigenen Gilde. Wir waren damals genau 10 Leute, heute sind nur noch 2 aktiv (inkl. mir)
Das haben wir inzwischen auch erkannt
Und woran erkenn ich diese?
Haben die bei ihrem Namen dann stehen: Bin ein Testaccount und am Montag wieder weg!
Das haben wir inzwischen auch erkannt
Tja ich hab erst geantwortet und dann erst den Rest des Threads gelesen
Und woran erkenn ich diese?
Haben die bei ihrem Namen dann stehen: Bin ein Testaccount und am Montag wieder weg!
Man erkennt sie daran, dass sie lauter Anfängerfragen stellen, wie "where is the auction house" oder "how do I get a horse?" oder "this game isnt like WOW at all"