Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Exploit? Bug?

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    never ever auf ner playse :D tja du bist auch die typische stinki banana aber lassen wir das ich steh zu meinen ebontarts und fresse jeden tag schlumpfe und bananen :D:p muss ja auch an die gesundheitm meines werwolfs denken :D:#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)


    @Affenbaron

    Das hat mit Stock ausm Po ziehen oder mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur wenn man schon mit Werten von 18-21k rumballert und den Eindruck erweckt das klappt immer, überall und jeder kann das, dann sollte man schon beim benennen des Skills der solche Werte ( wenn auch selten ) ermöglicht, diesen auch treffsicher benennen können. *g

    An dem Fall aus dem Vid ist jedenfalls nichts außergewöhnliches, lucky Punch :)

    Ich hab zu meiner aktiven Zeit mit Vorliebe Vampire ins Visier genommen, gezielter Schuß, Silbersplitter ...next :D
    Wie oft ich da von Leuten im Rage-Modus angefüstert wurde, hachja *g

    Du findest es also normal umzufallen BEVOR die Pfeile einschlagen und dadurch ohne etwas machen zu können zu sterben? Wir spielen hier nicht Supernatural. XD
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Das ist schon seit so langer Zeit so, ich glaube auch schon daran das es "normal" ist :tired_face:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)


    @Affenbaron

    Das hat mit Stock ausm Po ziehen oder mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur wenn man schon mit Werten von 18-21k rumballert und den Eindruck erweckt das klappt immer, überall und jeder kann das, dann sollte man schon beim benennen des Skills der solche Werte ( wenn auch selten ) ermöglicht, diesen auch treffsicher benennen können. *g

    An dem Fall aus dem Vid ist jedenfalls nichts außergewöhnliches, lucky Punch :)

    Ich hab zu meiner aktiven Zeit mit Vorliebe Vampire ins Visier genommen, gezielter Schuß, Silbersplitter ...next :D
    Wie oft ich da von Leuten im Rage-Modus angefüstert wurde, hachja *g

    Du findest es also normal umzufallen BEVOR die Pfeile einschlagen und dadurch ohne etwas machen zu können zu sterben? Wir spielen hier nicht Supernatural. XD

    Nein spielen wir nicht, aber Eso..und das kommt dem schon verdächtig nahe :)

    Aber mal im Ernst, wundert dich beim Eso-PvP noch irgendetwas? Instant umkippen aus unterschiedlichen, unerklärbaren Gründen ist doch normal, hat nur mit AvA/PvP nichts zu tun.
    Ein gutes hat es jedoch, andere Entwickler lernen daraus wie man es nicht machen und was man vermeiden sollte, das lässt mich hoffen :)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    never ever auf ner playse :D tja du bist auch die typische stinki banana aber lassen wir das ich steh zu meinen ebontarts und fresse jeden tag schlumpfe und bananen :D:p muss ja auch an die gesundheitm meines werwolfs denken :D:#

    Tatsächlich erfüllt das Glücksbärchi jedes Klischee eines PS4 PvP EP'lers.
    Fehlt nur noch das Rote Banner + Drache quer über die Brust.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Wump
    Wump
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)

    War das nicht Andy Möller?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wump schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)

    War das nicht Andy Möller?

    Yup. Und es war Mailand oder Madrid. *Klugscheissmodus aus*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wump schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)

    War das nicht Andy Möller?

    Kann auch sein, Ist schon lange her, und Intelligenzmäßig nahmen sich beide nichts :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.