Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus
@Affenbaron
Das hat mit Stock ausm Po ziehen oder mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur wenn man schon mit Werten von 18-21k rumballert und den Eindruck erweckt das klappt immer, überall und jeder kann das, dann sollte man schon beim benennen des Skills der solche Werte ( wenn auch selten ) ermöglicht, diesen auch treffsicher benennen können. *g
An dem Fall aus dem Vid ist jedenfalls nichts außergewöhnliches, lucky Punch
Ich hab zu meiner aktiven Zeit mit Vorliebe Vampire ins Visier genommen, gezielter Schuß, Silbersplitter ...next
Wie oft ich da von Leuten im Rage-Modus angefüstert wurde, hachja *g
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus
@Affenbaron
Das hat mit Stock ausm Po ziehen oder mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur wenn man schon mit Werten von 18-21k rumballert und den Eindruck erweckt das klappt immer, überall und jeder kann das, dann sollte man schon beim benennen des Skills der solche Werte ( wenn auch selten ) ermöglicht, diesen auch treffsicher benennen können. *g
An dem Fall aus dem Vid ist jedenfalls nichts außergewöhnliches, lucky Punch
Ich hab zu meiner aktiven Zeit mit Vorliebe Vampire ins Visier genommen, gezielter Schuß, Silbersplitter ...next
Wie oft ich da von Leuten im Rage-Modus angefüstert wurde, hachja *g
Du findest es also normal umzufallen BEVOR die Pfeile einschlagen und dadurch ohne etwas machen zu können zu sterben? Wir spielen hier nicht Supernatural. XD
marcusthebearhunter schrieb: »never ever auf ner playse tja du bist auch die typische stinki banana aber lassen wir das ich steh zu meinen ebontarts und fresse jeden tag schlumpfe und bananen muss ja auch an die gesundheitm meines werwolfs denken