Tannenhirsch schrieb: »?
Ich sehe, daß Dir der Kevin 7456, 7754 & 9795 Schaden reindrückt...
Edit : ...oder meinst Du, daß er es mit dem Präzisionsschuss innerhalb kürzester Zeit macht ?
Leute, Macros nutzen ist nichts Neues.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Wenn ich mit 5 Zweigling und 5 Meisterschütze spiele, geht es meinen Gegnern nicht anders aber was soll man bitte machen? Das Spiel funktioniert eben in vielen Situationen nicht wie es soll.
Zu meiner Verteidigung: ich spiele mein ekelhaftes Ganker-Set seeeeeeehr selten aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.
Affenbaron schrieb: »Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.
Ah, ok. Verstehe. 21k bei Level 10 Gegner in weißer Light-Rüstung.
Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.
Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.
Affenbaron schrieb: »Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.
Affenbaron schrieb: »Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.
Tödlicher /gezielter mag hinkommen, das sind dann aber absolute Glücksfälle.
Giftinjektion/Giftschuss...ganz sicher nicht.
Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.
Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.
Verbalinkontinenz schrieb: »Affenbaron schrieb: »Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.
notfalls warbow fragen.
Affenbaron schrieb: »Natürlich Gezielter Schuss bzw Giftpfeil hat jemand was anderes behauptet? Giftinjektion mir dem Schaden? niemand würde dann was anderes spielen.
Affenbaron schrieb: »Natürlich Gezielter Schuss bzw Giftpfeil hat jemand was anderes behauptet? Giftinjektion mir dem Schaden? niemand würde dann was anderes spielen.
**** aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.****
Giftschuß ist der andere Morph von Giftinjektion
Oder meinst du tödlicher Pfeil, der Giftschaden verursacht?
Mönsch, schreib das doch gleich..ich bestell auch immer Pizza Bolognese und wunder mich das ich Spaghetti kriege...lieferst du die immer aus?
marcusthebearhunter schrieb: »ach schade das du auf der playse spielst würde dich so gerne mit meinem werwolf onebangen dps spitze im pvp auf nen schlump zauberer 24 k opening attack ( und das ohne procsets ) vor 2 tagen