Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Exploit? Bug?

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Sind immer die selben 4-5 Spieler die einem das reindrücken.

https://youtu.be/eO54v_yJhik
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ?

    Ich sehe, daß Dir der Kevin 7456, 7754 & 9795 Schaden reindrückt...

    Edit : ...oder meinst Du, daß er es mit dem Präzisionsschuss innerhalb kürzester Zeit macht ?
    Edited by Tannenhirsch on 22. November 2016 18:54
    Es gibt Signaturen ?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ?

    Ich sehe, daß Dir der Kevin 7456, 7754 & 9795 Schaden reindrückt...

    Edit : ...oder meinst Du, daß er es mit dem Präzisionsschuss innerhalb kürzester Zeit macht ?

    wenn man sich das Video anschaut, isses offensichtlich warum er sauer ist und nach Bug fragt..

    Ja da wird einer einen bug nutzen oder cheaten. Kommt aufs gleiche raus. Schicke das Video dem Support und der Spieler bekommt nen Bann.. Hoffentlich für immer!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die 3 Pfeile schlagen zeitgleich ein. Normal ist das nicht. Selbst mit canceln nicht. Wenn man den Präzisionsschuss überhaupt canceln kann. Keine Ahnung.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Lag :/
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Sind immer die selben 4-5 Spieler die einem das reindrücken.

    https://youtu.be/eO54v_yJhik

    Gibts auch auf der Konsole hin und wieder mal lags?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ja, kann ich also auf Lags schließen? Die gibt es bei uns auf Konsole sehr oft. Mich wundert halt, dass es immer dieselben sind.
    Edited by Jaavaa on 22. November 2016 19:23
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wenn da so ist, hätte ich auch gerne Lag. Bei der langen Cast-Zeit und Flugdauer kriege ich mit dem Skill selten mal jemanden tot.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Leute, Macros nutzen ist nichts Neues.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Leute, Macros nutzen ist nichts Neues.


    Das Video stammt von der Xbox One. Da ist schwierig mit Makros. ;-)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Leute, Macros nutzen ist nichts Neues.


    Das Video stammt von der Xbox One. Da ist schwierig mit Makros. ;-)

    Naja, wissen kann man es nie:) es gibt sicher andere Wege sowas umzusetzen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach komm, muiss man auch nich immer auf die lags scheieben, andere haben in dem video auch keine. und wenns immer die selben sind.....

    naja.....wieder son alphakevin halt, ench :p
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Leute, Macros nutzen ist nichts Neues.

    1. mit einem macro kannst du nur optimal kürzeste animationscanceling machen, jedoch funktioniert das bei skills mit channeling (castzeit) grundsätzlich nicht

    2. gibt es viele leute, die ohne macros fast genau so schnell sind

    3. macros funktionieren nur wenn du einen konstanten niedrigen ping und konstante framerate hast, ansonsten werden macrofunktionen überlesen. spieler die ihre rota im griff haben ohne macro stellen bei einem ping von ca. 80-100 fest, dass ihre rota nicht mehr sauber funktioniert. ist ohne macro also das selbe
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kein Macro, es ist eine Mischung aus Lag und der Inkompetenz der Entwickler, da der Präzise Schuss schon immer so "gearbeitet" hat. Der letzte Schuss überholt quasi den ersten, den der Spieler abgegeben hat.

    So etwas wie oben hab ich schon so oft und vor so langer Zeit auf der PS4 gesehen, dass es zumindest für mich etwas völlig normales ist.

    Es ist lächerlich aber es war noch nie anders. Du merkst das halt wahrscheinlich nicht so oft weil nicht so viele damit gegen dich spielen uns noch weniger von denen spielen ein gutes Bogen Setup.

    Wenn ich mit 5 Zweigling und 5 Meisterschütze spiele, geht es meinen Gegnern nicht anders aber was soll man bitte machen? Das Spiel funktioniert eben in vielen Situationen nicht wie es soll.

    Zu meiner Verteidigung: ich spiele mein ekelhaftes Ganker-Set seeeeeeehr selten aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.

    Ich kann sehr gut verstehen wie ärgerlich die Situation ist aber kenne auch die andere Seite.
    Edited by Affenbaron on 22. November 2016 20:55
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Wenn ich mit 5 Zweigling und 5 Meisterschütze spiele, geht es meinen Gegnern nicht anders aber was soll man bitte machen? Das Spiel funktioniert eben in vielen Situationen nicht wie es soll.

    Zu meiner Verteidigung: ich spiele mein ekelhaftes Ganker-Set seeeeeeehr selten aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.

    Gehört zwar nicht zum Thema, ich frage aber trotzdem mal. Was ist denn so besonders an dieser Kombination? Ich meine 8% mehr Schaden durch das Meisterschützenset klingen zwar auf den ersten Blick nicht schlecht, aber 8% von nichts bleiben nichts. Und das Zweigling-Set hat ja auch nichts besonderes, abgesehen von der Rüstungsdurchdringung, die noch unter der eines "geschärften" Bogens liegt.

    Sind die 18-21k brutto oder netto? Was kommt davon beim Gegner an?

    Ich habe schon so manchen tollen Tip nachgebaut, und jedesmal gewann ich dann beim Testen den Eindruck, daß der getroffene Gegner lediglich reflexartig nach der Einstichstelle schlägt, weil er denkt eine Mücke habe ihn gestochen.


    Edited by Annra on 23. November 2016 13:20
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Verstehe ehrlich gesagt deine Fragen nicht so richtig. Wieso meinst Du dass man damit keinen Grundschaden hat der bei den Gegnern ankommt? Du kannst es ja auch mit Alchemist+Zweigling spielen, persönlich spiele ich beide Setups und Meisterschütze finde ich nicht schwächer/schlechter. Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an. Bei einem mit 5 schwer wird dir das kaum gelingen. Es sind nur "Beispiele", keine detaillierten Kampfberichte.

    Würde dir auch nicht empfehlen das nachzubauen, wenn Du so vieles schon nachgebaut hast und es schlecht war. Mach dann einfach was eigenes :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Ah, ok. Verstehe. 21k bei Level 10 Gegner in weißer Light-Rüstung. ;)

    Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
    Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Ah, ok. Verstehe. 21k bei Level 10 Gegner in weißer Light-Rüstung. ;)

    Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
    Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.

    Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.
    Noobplar
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Das es immer die selben sind, deutet nicht direkt auf cheaten hin. Sind halt bloss immer die selben, die irgendwo auf der Mauer stehen und präz schuss spamen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.

    Jep, mit Gegner mit leichter Rüstung brauchen meist nur einen Treffer was eigentlich zum *** ist weil man selbst gerne mal mit leichter Rüstung PVP machen würde aber genau das Dinge sind die so etwas zu einer frustrierenden Sache machen.

    @Annra Du machst dann irgendetwas falsch, wenn Du Builds nur nachbaust und damit unzufrieden bist. :wink:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Tödlicher /gezielter mag hinkommen, das sind dann aber absolute Glücksfälle.
    Giftinjektion/Giftschuss...ganz sicher nicht.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Tödlicher /gezielter mag hinkommen, das sind dann aber absolute Glücksfälle.
    Giftinjektion/Giftschuss...ganz sicher nicht.

    Sehe ich auch so, und auch nur bei einem kritischen Treffer. Aber da ja heute "undurchdringlich" Pflicht im PvP ist, halten sich deren Auswirkungen auch in engen Grenzen. Vorausgesetzt natürlich, man hat überhaupt getroffen. Üblich ist ja folgende "Trefferwertung" im PvP: "Ausgewichen / Ausgewichen / Ausgewichen", und der vierte Pfeil landet im Nirgendwo, weil der Typ inzwischen von anderen Spielern erledigt wurde.

    Bogenschütze ist schon eine undankbare Aufgabe.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Ah, ok. Verstehe. 21k bei Level 10 Gegner in weißer Light-Rüstung. ;)

    Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
    Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.

    Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.

    notfalls warbow fragen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auch die andere Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du was kommt beim Gegner an? Ich schrieb doch 18 - 21K, voll gebufft natürlich und natürlich kommt es auf den Gegner an.

    Ah, ok. Verstehe. 21k bei Level 10 Gegner in weißer Light-Rüstung. ;)

    Ich meinte schon, ob die angegebenen Zahlen vor oder nach Mitigation durch die Rüstung zu sehen sind.
    Ich habe jetzt beispielweise mal das Vizekanoniker-Set ausprobiert, das ja pro Sekunde vielversprechende 1,1k Giftschaden verursachen soll. Trotzdem tröpfeln da nur Zahlen im unteren dreistelligen Bereich aus dem Gegner raus. Das ignoriert der doch einfach. Der macht sich nicht mal die Mühe das zu purgen.

    Ein Gildenkollege hatte letztens 22k+ Snipes im PvP gegen max-CP-Gegner in (vermutlich) leichter Rüstung. Funktioniert nicht bei jedem Gegner, aber funktioniert.

    notfalls warbow fragen.

    Kocht auch nur mit Wasser :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Natürlich Gezielter Schuss bzw Giftpfeil hat jemand was anderes behauptet? Giftinjektion mir dem Schaden? :D niemand würde dann was anderes spielen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Natürlich Gezielter Schuss bzw Giftpfeil hat jemand was anderes behauptet? Giftinjektion mir dem Schaden? :D niemand würde dann was anderes spielen.

    **** aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.****

    Giftschuß ist der andere Morph von Giftinjektion :)
    Oder meinst du tödlicher Pfeil, der Giftschaden verursacht?
    Mönsch, schreib das doch gleich..ich bestell auch immer Pizza Bolognese und wunder mich das ich Spaghetti kriege...lieferst du die immer aus? :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Natürlich Gezielter Schuss bzw Giftpfeil hat jemand was anderes behauptet? Giftinjektion mir dem Schaden? :D niemand würde dann was anderes spielen.

    **** aber es ist schon ein Witz, dass man im PVP Giftschüsse mit 18 - 21K drücken kann.****

    Giftschuß ist der andere Morph von Giftinjektion :)
    Oder meinst du tödlicher Pfeil, der Giftschaden verursacht?
    Mönsch, schreib das doch gleich..ich bestell auch immer Pizza Bolognese und wunder mich das ich Spaghetti kriege...lieferst du die immer aus? :D

    made my day :D:# aber so sind halt die stinky bananas :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Tödlicher Pfeil, Tödlicher Pfeil, Tödlicher Pfeil :D den meine ich. Dachte immer der nennt sich Giftschuss bzw hatte ich keine Ahnung wie der andere Morph von Giftinjektion heißt. Aber sollte ja logisch sein, dass man mit Giftinjektion und seinem anderen Morph nicht den Schaden machen kann.

    Nicht alles auf die Goldwaage legen und den Stock aus dem A#### nehmen :wink: das gilt besonders für sich @marcusthebearhunter aber ich schätze dich amüsieren solche Kleinigkeiten.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach schade das du auf der playse spielst würde dich so gerne mit meinem werwolf onebangen :D:# dps spitze im pvp auf nen schlump zauberer 24 k opening attack ( und das ohne procsets ) o:) vor 2 tagen
    Edited by marcusthebearhunter on 23. November 2016 20:03
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    ach schade das du auf der playse spielst würde dich so gerne mit meinem werwolf onebangen :D:# dps spitze im pvp auf nen schlump zauberer 24 k opening attack ( und das ohne procsets ) o:) vor 2 tagen

    Gratulation und übrigens bin ich ein großer Fan von dir. Du bestätigst eben genau das was ich vom Ebenherz Pakt auf der PlayStation 4 halte und mir so vorstelle. :)

    <3 Danke dafür. <3

    PS: Ja ich wünschte mir auch wir würden auf der selben Plattform spielen. Du auf der PlayStation 4, das ist mein aller, aller, aller größter Traum und ich glaube @Asared träumt auch davon.
    Edited by Affenbaron on 23. November 2016 20:29
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.... sagte wer? genau, der Loddar wars, der Maddäus :)


    @Affenbaron

    Das hat mit Stock ausm Po ziehen oder mit der Goldwaage nichts zu tun. Nur wenn man schon mit Werten von 18-21k rumballert und den Eindruck erweckt das klappt immer, überall und jeder kann das, dann sollte man schon beim benennen des Skills der solche Werte ( wenn auch selten ) ermöglicht, diesen auch treffsicher benennen können. *g

    An dem Fall aus dem Vid ist jedenfalls nichts außergewöhnliches, lucky Punch :)

    Ich hab zu meiner aktiven Zeit mit Vorliebe Vampire ins Visier genommen, gezielter Schuß, Silbersplitter ...next :D
    Wie oft ich da von Leuten im Rage-Modus angefüstert wurde, hachja *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.