Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Addon Srendarr einstellen

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Hallo,
ich tu mich leicht schwer das Addon vernünftig einzustellen. Ich hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir helfen.

1. Ich würde gern den lodernden Speer als Bodeneffekt darstellen statt nur als Debuff auf Gegner..
2. Das verlängerte Ritual wird nur mit der Passiven Pflege angezeit, wenn ich drin stehe, aber nicht selber. Auch den skill würde ich gerne als Bodeneffekt angezeigt haben.

Vielen Dank für nützliche Antworten :)
Edited by DeHei on 16. November 2016 15:55
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)

Beste Antwort

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey, du wirst beide Effekte nicht mit Srendarr anzeigen lassen können, da sie nicht als Bodeneffekte auftreten, die Srendarr erkennt. Habe das selbe Problem gehabt und das ganze auch mit anderen templern besprochen, man muss hierfür auf andere Add-ons zurück greifen.

    Schau dir das Add-on BuffTimers an, dort kannst du zumindest das Ritual anzeigen lassen, den Sperr müsste ich später mal nachschauen, das habe ich selbst noch nicht probiert mit diesem Add-on.

    http://www.esoui.com/downloads/info1278-BuffTimers.html
    Edited by Senaja on 16. November 2016 22:10
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.