Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka Zauberer für vMA

  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Habs inzwischen Dank der kontinuierlichen Hilfe eines Freundes gepackt, aber ich denke immernoch: Was solld er ***? Die Arena 9 ist einfach nur abartig und ich wäre unglaublich froh wenn man die ein klein wenig leicher machen würde. Natürlich kommen jetzt wieder 1 Millionen Posts nach dem Motto, dass vMA schon jetzt total einfach ist und nicht weiter generft werden soll etc.
    Für Spieler die mit den Mechaniken noch nicht perfekt vertraut sind, wäre das allerdings ein Segen! Man könnte ja auch eine Art Hardmode für die Erfahrenen implementieren, durch den man einen hoheren Score erreicht, der aber nicht unbedingt notwendig ist.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Natürlich kommen jetzt wieder 1 Millionen Posts nach dem Motto, dass vMA schon jetzt total einfach ist und nicht weiter generft werden soll etc.

    Spoiler: vMSA wird mit jedem DLC leichter.

    Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Gz und die vmsa ist extra etwas härter... endgame content für den Solo Bereich. Wenn du erstmal ein paar mal drin warst wirst du merken dass auch du immer besser durch kommst. Die lernkurve ist gerade am Anfang sehr hoch.

    Weiterhin viel Spaß.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Weiterhin viel Spaß.

    Ich glaub langsam werde ich wie dieser Fa Nuit Hen und verliere meine Erinnerungen.
    "Spaß", kannst du mir nochmal die Bedeutung dieses Wortes erklären? Ich glaube während ich die ersten 4 Arenen gemacht habe, kannte ich die Bedeutung noch, aber irgendwann in den Folgenden Arenen ist mir seine Bedeutung abhanden gekommen! XD
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Triple_S schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Weiterhin viel Spaß.

    Ich glaub langsam werde ich wie dieser Fa Nuit Hen und verliere meine Erinnerungen.
    "Spaß", kannst du mir nochmal die Bedeutung dieses Wortes erklären? Ich glaube während ich die ersten 4 Arenen gemacht habe, kannte ich die Bedeutung noch, aber irgendwann in den Folgenden Arenen ist mir seine Bedeutung abhanden gekommen! XD

    Das bezog sich nicht nur auf die Arena sondern auf das ganze Spiel :).
    Solange du dich einloggst treibt dich doch etwas immer wieder nach eso. Was außer Spaß soll das denn sein :wink: . Ein Spiel soll immer Spaß machen primär.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.