Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Magicka Zauberer für vMA

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hi Leute,
Mit dem kommenden Orsinium Event hab ich mal wieder einen Blick auf die von mir verhasste Mahlstromarena geworfen und och würde die schon ganz gerne endlich mal abschließen. Kein Highscore oder no Death, einfach nur durchkommen.

Ich habe einen Altmer Magicka Zauberer, eine Bosmer Stamina Nachtklinge und einen Bretonen Magicka Templer. Von dem was ich bisher so gelesen habe schätze ich, dass vMA mit dem Magicka Zauberer wohl am einfachsten ist. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Da meine bisherigen Versuche nicht sehr glanhaft waren, hab ich mich mal nach einem Build dafür umgeschaut, allerdings hauptsächlcih alte Builds gefunden, die noch für 501 CP ausgelegt sind und so. Meine Frage ist daher ob jemand einen aktuellen Build oder noch besser einen kompletten Guide für die Mahlstromarena für Magicka Zauberer kennt.

Ich wäre echt froh wenn ich mal weiter als die ersten paar Arenen kommen würde und vielleicht sogar bis zum Ende durchhalten würde.

Vielen Dank
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du nichts aktuelles findest, dann orientier Dich an PvP Builds. Damit schaffste die vMSA mit einer soliden Zeit und hast genug survivalbility, um alle Mechaniken zu üben :)

Spiele leider keinen Zauberer, aber ich weiss das Deine Schilde sehr sehr stark sind.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • ScReamBlood
    ScReamBlood
    Soul Shriven
    Hey, habe es gestern mit diesen Build gemacht, es war recht entspannend und leicht ohne Tod.
    Du wirst es anfangs jedoch trotzdem schwer haben. ;D

Eq
    :
    Kopf, Schulter Ilambris Schwer/Mittel (Göttlich)
    5x Brandzauberweber (Göttlich)
    4x Äther (Göttlich oder Schmuck/Stab)
    am besten wäre ein Ätherflammenstab auf Geschärft, hast du keinen benutz 3x Äther und einen goldenen Flammenstab auf
    geschäft.
    2x Flammenstab

Skills:
    Kraftimpuls, 3. Skill vom Zerstörungsstab
    Bösartiger Fluch, 2. Skill von Daedrische Beschwörung
    Kristallfragmente, 1. Skill von Dunkler Magie
    Bemächtigter Schutz, 5. Skill von Daedrische Beschwörung
    Gebundene Ägis, 4. Skill von Daedrische Beschwörung
    Sternschnuppe, Ulti von der Magiergilde

2. Leiste:
    Blitzflut, 3. Skill von Sturmrufen
    Magierage, 1. Skill von Sturmrufen
    Elementare Blockade, 2. Skill vom Zerstörungsstab (Falls du zu schnell stirbst kannst du stattdessen Grenzenloser
    Sturm
    reinmachen, 2. Skill von Sturmrufen
    Kraftwoge, 4. Skill von Sturmrufen
    Gebundene Ägis, 4. Skill von Deadrische Beschwörung
    Elementarer Zorn, Ulti vom Zerstörungsstab

Mundus
    :
    Diebin

Cp's
    :
    Turm: 100x Magier
    Die Liebende: 87x Arkanist
    Der Lehrling: 100x Elementarexperte
    Der Lehrling: 66x Elfenblut
    Der Atronach: 1x Stabexperte
    Das Ritual: 20x Thaumaturg
    Die Fürstin: 75x Abgehärtet und Elementarverteidiger
    Die Fürstin: 37x Dickhäutig

Falls ich etwas vergessen habe oder noch fragen wegen der Spielweise vorhanden sind kannst du mich gerne adden: @ScReamBlood

Verbesserungsvorschläge sowie Kritik gerne gesehen.
    Fairy tales do not tell children the dragons exist.
    Children already know that dragons exist.
    Fairy tales tell children the dragons can be killed.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Danke, ich schätze mal, dass du mit Äther das Set unfehlbarer Äther (mein Fluch XD) meinst. Kennst du ein Erstz-Set dafür, das einfacher zu kriegen ist, denn ich hab jetzt schon etliche trial runs gemacht und noch nie ein Teil des Sets mit gutem Trait gefunden.
  • ScReamBlood
    ScReamBlood
    Soul Shriven
    Ich würd jetzt ja am liebsten Mondtänzer sagen.. Aber ist nicht wirklich einfacher zu bekommen. :3
    Dann benutzt den Schmuck von Kampfkunst oder Willenskraft, Willenskraft wäre die bessere Wahl. ;D
    Fairy tales do not tell children the dragons exist.
    Children already know that dragons exist.
    Fairy tales tell children the dragons can be killed.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass vMA am Anfang vielleicht mit nem Templer DD einfacher ist. Ich weiß, dass Templer nicht so hohe Scores wie Zauberer erreichen, aber ich geh dauernd drauf, weil die Heals von Kraftwoge teils doch sehr dürftig sind, selbst wenn ich alles drauf gebe die AOEs aufrecht zu halten. Während ich mit meinem Templer gespielt habe, hatte ich bisher nie solche Probleme, weil typische damage Skills des Templers, wie Durchschlagender Schwung und Strahlender Ruhm zusätzlich heilt. Was ist denn eure Meinung welche Klasse für Anfänger am leichtesten ist?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Kann es sein, dass vMA am Anfang vielleicht mit nem Templer DD einfacher ist. Ich weiß, dass Templer nicht so hohe Scores wie Zauberer erreichen, aber ich geh dauernd drauf, weil die Heals von Kraftwoge teils doch sehr dürftig sind, selbst wenn ich alles drauf gebe die AOEs aufrecht zu halten. Während ich mit meinem Templer gespielt habe, hatte ich bisher nie solche Probleme, weil typische damage Skills des Templers, wie Durchschlagender Schwung und Strahlender Ruhm zusätzlich heilt. Was ist denn eure Meinung welche Klasse für Anfänger am leichtesten ist?

Es ist die Klasse am einfachsten, die du am besten beherrschst. Oder auch: am Anfang sind alle Klassen schwer.
    Noobplar
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Oh Mann ich HASSE die Mahlstromarena, immer wenn ich rumfrage wie ich meine DPS verbessern kann, kommt "Nimm MSA Waffen", wenn ich MSA versuche geh ich in der vierten Runde immer am Boss zugrunde selbst wenn ich die Mechaniken befolge.
    Wenn ich in Videos schaue wie die anderen damit klarkommen, seh ich son nen Mega-OP-Godmode-Spieler mit 30k DPS rumlaufen, der gar nicht auf dasselbe Problem stößt, weil der Boss vorher stirbt, wenn ich mir Guides durchlese, steht da mach das das und das, aber wenn das und das passiert mach auf jeden Fall das, falls aber das eintritt mach auf gar keinen Fall das, sondern unbedingt das ...
    Ich weiß ja nicht mal wie die Spieler in den Videos so viele Skills nacheinander raushauen, mein PC braucht allein ne halbe Sekunde um die Animationen zu laden oder so nen ***. Ich glaub ich werd da NIE NIE NIE durchkommen. Andere Dungeons oder Trials sind auch schwer, aber da bin ich immerhin mit ner Gruppe zusammen wodurch ich auch mal sehe wie nicht-Mega-OP-Godmode-Spieler mit den Mechaniken umgehen.

Fazit: Ich hasse die Mahlstromarena und will NIE wieder hören "Nimm MSA Waffen für mehr DPS"!!!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh Mann ich HASSE die Mahlstromarena, immer wenn ich rumfrage wie ich meine DPS verbessern kann, kommt "Nimm MSA Waffen", wenn ich MSA versuche geh ich in der vierten Runde immer am Boss zugrunde selbst wenn ich die Mechaniken befolge.

da, video mit 18k DPS am 4. Boss...evtl hilft dir das weiter...

Noobplar
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

da, video mit 18k DPS am 4. Boss...evtl hilft dir das weiter...

Danke, ich denke ich versuchs nochmal mit meinem Magplar mit 5x Julianos, 2x Skoria und 3x Willenskraft, die Teile hab ich noch von meinem Magsorc in göttlich und gold. Ich glaub sowiso, dass ich mit dem Templer deutlich besser zurecht komme, bin ohne Tod mit Heal Gear und CP setup durch normal MA durchgekommen, wo ich mit meinem Magsorc als DD komischerweise Probleme hatte XD
    Ich glaub Magsorc funktioniert nur wenn man Weaven kann und das kann ich immernoch nicht, egal wie oft ich probiere.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Selbst mit 11k kommst dadurch. Man muss nur wissen wie.:D
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Selbst mit 11k kommst dadurch. Man muss nur wissen wie.:D

jo, mit meinem Tank bin ich da auch mit 5..10k DPS durch gekommen :)
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mit mag sorc geht es auch ohne vmsa stab... hab leider auch keinen. War zuletzt mit magsorc drin und ich hatte das Gefühl, dass mein Magika eher knapp war.
    Durch stamsorc mit 5 orphidianer war Ressourcen nie ein problem. Dennoch ist das ganze mit mag sorc gut machbar. Notfalls Siegel nutzen. Hab immer das Gefühl das viele den falschen Ehrgeiz entwickeln und alles ohne Siegel machen wollen.

Je öfter du drin bist desto besser läuft es und irgendwann brauchst du keine Siegel mehr.

Weiterhin viel Erfolg! !
    Edited by isibaer on 9. November 2016 06:45
  • BündnisSword
    Sry, falls es hier falsch ist für meine Frage.

Ab wann macht es Sinn auf Vet zu laufen ab wieviele Champ. Punkte
    danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BündnisSword schrieb: »

danke

Ab dann wenn du dich bereit fühlst...

vet MSA haben auch schon genug leute mit unter 300 cp geschafft...
    Unter 90 würde ich jetzt zwar nicht rein, aber ist alles nur ne frage wie du mit deinem char umgehen kannst
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mechaniken kannst du dir in jeder cp Stufe aneignen. Vllt solltest du erst ab 160 cps rein, nicjt dass du es nachher schaffst und einen flammenstab geschärft in cp 100 oder ähnliches erhältst. Das würde mich ärgern ;)
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es bei ZOS ne Regel gibt, dass ich in der Mahlstromarena schlecht sein muss, bin jetzt durch die ersten beiden mit dem Magplar sogar ohne Tod durchgekommen und dann ists Spiel gecracht - Zufall?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BündnisSword schrieb: »

danke

Das Niedrigste, was ich gelaufen bin, waren 280 CP und das hat schon genervt, war aber machbar. Ich empfehle immer 300 CP, da haste mal die wichtigen Sachen halbwegs akzeptabel ausgebaut.

MSA Waffen FÜR MSA finde ich nicht besonders wichtig. Überhaupt ist n MSA Stab nicht so ausschlaggebend im Vergleich zu den Stamina Waffen und generell ist die Wahl der Ausrüstung auch vergleichsweise irrelevant. Für Magicka würde ich 5/1/1 nehmen und wenn du dann noch einen HP Bonus in deinem Setup hast (Monsterset oder TBS) dann bist du schon gut ausgestattet. Jetzt überlegst du dir noch, ob du genug Sustain dabei hast und alles andere ist echt Übung.

Man hört zwar oft, MSA ist jetzt viel einfacher als früher - aber üben mussten wir alle. Nícht entmutigen lassen!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Also ich steh inzwischen in der 7. Arena. Ich denke aber immernoch, dass vMA zu schwer ist und zwar weil ich bei den Arenen 5 und 6 allein durch Glück weitergekommen bin. Die Videos von anderen Runs sind da auch nicht sehr hilfreich, weil der Spieler aus der Videoreihe oben beispielsweise in Arena 5 ewig im Eiswasser steht und ich nach 3 Sekunden draufgehe, würd gern wissen wie der das macht!!!
    Auch in Arena 6 bin ich eigentlich nur mit ganz viel Glück weitergekommen. Klar man kann die Mechaniken verfolgen, aber die letzten 30% des Bosses hab ich inmitten einer Gruppe von Ads gestanden und gebetet, dass mein Execute den Boss tötet bevor ich umgehauen werde. Das ist doch keine Mechanik, das ist pures Glück!
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Geh öfters rein dann erkennst du die Mechaniken besser. Lass dich von anderen nicht aus der Ruhe bringen, die waren vermutlich deutlich öfters drin als du.

Die vmsa wird auch dir irgendwann vllt mal einfach fallen. Leider kommen wir Spieler am ende nicht gegen den rng Boss an, weshalb ein Besuch in der vmsa leider nicht ausreicht.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich steh inzwischen in der 7. Arena. Ich denke aber immernoch, dass vMA zu schwer ist und zwar weil ich bei den Arenen 5 und 6 allein durch Glück weitergekommen bin. Die Videos von anderen Runs sind da auch nicht sehr hilfreich, weil der Spieler aus der Videoreihe oben beispielsweise in Arena 5 ewig im Eiswasser steht und ich nach 3 Sekunden draufgehe, würd gern wissen wie der das macht!!!
    Auch in Arena 6 bin ich eigentlich nur mit ganz viel Glück weitergekommen. Klar man kann die Mechaniken verfolgen, aber die letzten 30% des Bosses hab ich inmitten einer Gruppe von Ads gestanden und gebetet, dass mein Execute den Boss tötet bevor ich umgehauen werde. Das ist doch keine Mechanik, das ist pures Glück!

nein, es ist pure Mechanik. Bei diesem Boss (6. Arena) ist (fast) kein Glück dabei. Einziges RNG ist der Spawnort von der kleinen Daedraspinne.
    Prioritäten für den Bosskampf:
    1. Obelisken freiräumen bzw. kleine Spinnen davon abhalten die Obisken wieder einzuspinnen
    2. Daedraspinnenadds töten (der Slow wird recht schnell zu stark)
    3. Wenn die Horde Spinnen auftaucht zu dem leuchtenden Obelisken gehen (Achtung, wenn der Obelisk bereits blinkt, halte nach dem nächsten Ausschau)
    4. Schaden auf den Boss machen
    Wenn alle Obelisken freigeräumt sind alles auf den Boss hauen was geht (Ulti dafür aufheben), er nimmt dann extra Schaden
    Bei ~55% spawnt der Schlurfer, diesen schnell wegfokussen. Wenn du den Stun gezielt bei 60% einsetzt kannst du ihn evtl ignorieren, aber lieber erstmal alles töten. Eventuell auch bei 55%...50% stunnen, und dann den Schlurfer fokussen.

Das Eiswasser in der 5. Runde überlebst du nur, wenn du Schilde spammst, ansonsten bist du da ganz fix tot und auch mit Schilden überlebt man nicht ewig.
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist doch keine Mechanik, das ist pures Glück!

Das habe ich mir bei so vielen Sachen in der Arena gedacht aber in der Tat ist fast alles planbar, wenn man die Mechaniken komplett verstanden hat.

Du bist jetzt in 7 und denkst vielleicht, die Pflanzen spawnen immer total "unglücklich", aber auch hier kannst du mit dem richtigen Movement und Taktik sicherstellen, dass du nicht unangenehm überrascht wirst. Ein geringes Restrisiko bleibt hier und da, aber je öfters du rennst, desto mehr erkennt man, dass diese "Zufälle" einmal in 20 runs auftreten und dann meist auch nicht tödlich sind. Man stirbt halt ab und zu - nenn es Unglück, Verkettung von Zufällen, Unaufmerksamkeit. Aber auch wenn du jetzt nur mit Glück durchgekommen ist - in Zukunft wird das auch besser klappen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt tatsächlcih bei Arena 9 angekommen, aber letzte Boss ist für mich endgültig maximal unschaffbar! Hab da heute sicher 200 mal gewipet und jede Menge Tränke und Seelensteine verschleudert! Es kann doch nicht sein, dass ein be******ener Boss so schwer ist. Ich hatte sogar nen erfahrenen Spieler, der mich über Skype beraten hat und es ist trotzdem nix geworden. Mir reichts so sehr. Die ersten paar Arenen, wo ich vieleichte ne Hand voll Wipes hatte waren noch recht spaßig, weil man sich ziemlich gefreut hat, wenn man die Mechaniken endlich verstanden hatte, aber wenn ich den letzten Boss je besiege, wird das zum Einen unendliches Glück sein und zum Anderen werde ich mich nicht darüber freuen können, weil ich nur denken werde: Wurde auch Zeit!
    Ich versteh nicht wie andere die Arena packen. Ich brauch beim letzten Boss nur einen Fehler zu machen und ich bin sofort tot! Jeder macht Fehler, wir sind alle Menschen, also frage ich mich gibt es da irgendeine Mega-Super-Geheime Taktik mit der man im Kapf auch mal Fehler machen kann?
    Einmal interrupt vergessen - TOT
    Einmal Schädel nicht geblock wenn Daedroth da ist - TOT
    drei goldene Geister verpasst - TOT
    Einmal nicht schnell genug vom Boss weggekommen -TOT
    Einmal im blaue Geister gestolpert wenn Ads auf einen draufhauen - TOT
    Einmal auf der oberen Ebene betäubt und kein Stamina mehr - TOT

Diese Liste könnte ich ewig fortführen und der Spaß ist sein Arena 4 dahin! Ich hätte gerne mal ein paar Mahlstromwaffen, aber wenn der Preis dafür ist sich tagelang mit den Mechaniken und der Spielweise einer Klasse zu beschäftigen, kann sich ZOS die sonst wo hinstecken! Mein Leben dient doch nicht dazu zu ESO zu meistern!
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Spielst du noch mit dem sorc oder templer?
    life is too short
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Gattaca86 schrieb: »
    Spielst du noch mit dem sorc oder templer?

Mit dem Sorc hab ich nichtmal Arena 4 gepackt, die ganzen Wipes waren alle mit dem Templer.
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Mit dem sorc hätte ich dir jetzt einfach sagen können wie es bei mir geklappt hat aber nen Teil kannst übernehmen, hatte die gleichen Probleme.
    Hab als Monsterset Maschienenwächter dann genommen, tränken die Magica und Ausdauer wiederherstellen und denn Schild der leichten Rüstung mit rein nehmen. Kann auch praktisch sein 2 Schilden zunehmen vorallem bei den großen Adds.
    life is too short
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich bin jetzt tatsächlcih bei Arena 9 angekommen, aber letzte Boss ist für mich endgültig maximal unschaffbar! Hab da heute sicher 200 mal gewipet und jede Menge Tränke und Seelensteine verschleudert! Es kann doch nicht sein, dass ein be******ener Boss so schwer ist. Ich hatte sogar nen erfahrenen Spieler, der mich über Skype beraten hat und es ist trotzdem nix geworden. Mir reichts so sehr. Die ersten paar Arenen, wo ich vieleichte ne Hand voll Wipes hatte waren noch recht spaßig, weil man sich ziemlich gefreut hat, wenn man die Mechaniken endlich verstanden hatte, aber wenn ich den letzten Boss je besiege, wird das zum Einen unendliches Glück sein und zum Anderen werde ich mich nicht darüber freuen können, weil ich nur denken werde: Wurde auch Zeit!
    Ich versteh nicht wie andere die Arena packen. Ich brauch beim letzten Boss nur einen Fehler zu machen und ich bin sofort tot! Jeder macht Fehler, wir sind alle Menschen, also frage ich mich gibt es da irgendeine Mega-Super-Geheime Taktik mit der man im Kapf auch mal Fehler machen kann?

Diese Liste könnte ich ewig fortführen und der Spaß ist sein Arena 4 dahin! Ich hätte gerne mal ein paar Mahlstromwaffen, aber wenn der Preis dafür ist sich tagelang mit den Mechaniken und der Spielweise einer Klasse zu beschäftigen, kann sich ZOS die sonst wo hinstecken! Mein Leben dient doch nicht dazu zu ESO zu meistern!

Nein, nein und nochmal nein. Bufffood vergessen? Schild nicht oben gehabt?
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭

Natürlich hatte ich kein Schild oben, wie soll ich denn gleichzeitig ein Schild das nur 6 Sekunden anhält oben halten und auf die ganzen Mechaniken achten?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Natürlich hatte ich kein Schild oben, wie soll ich denn gleichzeitig ein Schild das nur 6 Sekunden anhält oben halten und auf die ganzen Mechaniken achten?

Tjaa, aber so sind diese Fehler nicht tödlich und 6 Sekunden reichen um 1-3 normale Adds zu töten.
    Das Schild ist elementar wenn man sich darin nicht auskennt. Ebenso die Siegel.

Und den Boss musst Du total vernichten am Anfang, so das er direkt unter 70% kommt.
    Dann geht er nämlich hoch ohne nerviges rumspielen mit ihm.
    Je schneller er oben ist umso schneller ist er unten :smiley:
    Sprich, fängst Du beim Boss an schmeiß Komet oder was auch immer und spam ihn zu tode.
    Danach den kleinen Clanbann machen und hoch.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Naja, wenn die DPS nicht ausreicht bringt es nix, zu empfehlen denn Boss gleich am Anfang auf 70% runterzubomben und nach einem Wipe ist die Ulti auch nicht unbedingt bereit. Man kann den Endboss auch sauber runterspielen, ohne dass die DPS so entscheidend ist. Geht bestimmt auch anders und vielleicht auch besser, aber es funktioniert für mich recht solide und sicher. Einen Speedrekord schafft man damit natürlich nicht.

Nimm das Schildsiegel nachdem der Boss das erste mal seinen Schädel auf dich wirft, also kurz bevor er portet. Jetzt kannst du ganz in Ruhe den Heiler und den Daedroth töten, danach machst du wieder Schaden auf den Boss.

Wenn er dann zur Mitte springt kannst du das Axtsiegel nehmen, um die Kristalle oben schneller zu zerstören. Jetzt ist es wichtig sich einzuprägen wann er seine Schädel wirft. Einer ganz zu beginn, dann kommt keiner mehr bis zum Sprung. Lauf gegen den Uhrzeigersinn, damit du die Wand bekommst. In der 2. Runde kommen 2 Schädel. Wenn du merkst, dass du die Wand nicht mehr vor dem Sprung erreichst, spring besser in der Mitte runter, dann wirst du nicht gestunnt. Dann wird es etwas eklig (zum Glück passiert mir das eigentlich nicht mehr), da der Daedroth und der Clanbann doch ordentlich Schaden machen, aber mit etwas Übung kann man auch das überleben und den Daedroth töten bevor man selbst tot ist. Wenn man wieder hoch kommt, fängt es wieder mit Phase 1 an, also langsame Wand und ein Schädel.

Wenn du es dann geschafft hast, alle Kristalle zu zerstören geht es runter und es kann kaum noch was schief gehen, wenn du es schaffst die goldenen Geister einzusammeln. Gleich zu Beginn den Boss unterbrechen, dann nach dem Geist schauen. Dots auf den Boss legen und nebenbei den Beschwörer und Heiler töten. Wenn du alle Geister bekommen hast, kannst du den Daedroth gleich stunnen sobald er kommt. Den dann gleich töten und ab jetzt dann Schaden auf den Boss, der kann alleine ja nicht viel. Unterbrechen und dodgen nicht vergessen. So sollte es klappen, es braucht aber natürlich immer noch Übung, um den richtigen Rhythmus zu finden.

Viel Erfolg!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das hat Indal top erklärt und wird dir sicherlich helfen.
    Aber vorsicht, denn ich war oft noch zu hektisch und konnte den Boss nach dem Stun nicht finden. Hab ihn viel zu oft mit dem Caster, der zur Mitte läuft oder mit dem Heiler verwechselt. Die kauern dann alle drei am Boden und sehen erst einmal alle gleich aus. :D
    Das ist richtig blöd, denn eigentlich sollte die Chose nach dem Stun zu deinen Gunsten gelaufen sein.

Was mir oben auf dem Ring richtig klasse geholfen hat, ist ein Trank, der dich über die gesamte Wirkdauer schneller macht. So kannst du spielend leicht die Kristalle bearbeiten, ohne in rote Flächen zu geraten. Außerdem ist dann immer genug Ausdauer zum Blocken oder Ausweichen des Schädels vorhanden. Zudem kannst du die rettende Wand sicherer erreichen, wenn du sie mal aus den Augen verloren hast.
    Solltest du mal runterfallen, kannst du dem Feueratem des Daedroths so auch gut ausweichen.
    Diesen Trank kannst du auch so mischen, dass er dich zusätzlich noch jede Sekunde für knapp 1000 Leben heilt. Das hilft ungemein gegen den permanenten Dot oben auf dem Ring.

Viel Glück, du wirst es packen!
    Ganz sicher.
    Edited by Sun7dance on 15. November 2016 10:53
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.