Kann es sein, dass vMA am Anfang vielleicht mit nem Templer DD einfacher ist. Ich weiß, dass Templer nicht so hohe Scores wie Zauberer erreichen, aber ich geh dauernd drauf, weil die Heals von Kraftwoge teils doch sehr dürftig sind, selbst wenn ich alles drauf gebe die AOEs aufrecht zu halten. Während ich mit meinem Templer gespielt habe, hatte ich bisher nie solche Probleme, weil typische damage Skills des Templers, wie Durchschlagender Schwung und Strahlender Ruhm zusätzlich heilt. Was ist denn eure Meinung welche Klasse für Anfänger am leichtesten ist?
Oh Mann ich HASSE die Mahlstromarena, immer wenn ich rumfrage wie ich meine DPS verbessern kann, kommt "Nimm MSA Waffen", wenn ich MSA versuche geh ich in der vierten Runde immer am Boss zugrunde selbst wenn ich die Mechaniken befolge.
Oh Mann ich HASSE die Mahlstromarena, immer wenn ich rumfrage wie ich meine DPS verbessern kann, kommt "Nimm MSA Waffen", wenn ich MSA versuche geh ich in der vierten Runde immer am Boss zugrunde selbst wenn ich die Mechaniken befolge.
da, video mit 18k DPS am 4. Boss...evtl hilft dir das weiter...
BündnisSword schrieb: »Sry, falls es hier falsch ist für meine Frage.
Ab wann macht es Sinn auf Vet zu laufen ab wieviele Champ. Punkte
danke
BündnisSword schrieb: »Sry, falls es hier falsch ist für meine Frage.
Ab wann macht es Sinn auf Vet zu laufen ab wieviele Champ. Punkte
danke
Also ich steh inzwischen in der 7. Arena. Ich denke aber immernoch, dass vMA zu schwer ist und zwar weil ich bei den Arenen 5 und 6 allein durch Glück weitergekommen bin. Die Videos von anderen Runs sind da auch nicht sehr hilfreich, weil der Spieler aus der Videoreihe oben beispielsweise in Arena 5 ewig im Eiswasser steht und ich nach 3 Sekunden draufgehe, würd gern wissen wie der das macht!!!
Auch in Arena 6 bin ich eigentlich nur mit ganz viel Glück weitergekommen. Klar man kann die Mechaniken verfolgen, aber die letzten 30% des Bosses hab ich inmitten einer Gruppe von Ads gestanden und gebetet, dass mein Execute den Boss tötet bevor ich umgehauen werde. Das ist doch keine Mechanik, das ist pures Glück!
Das ist doch keine Mechanik, das ist pures Glück!
Ich bin jetzt tatsächlcih bei Arena 9 angekommen, aber letzte Boss ist für mich endgültig maximal unschaffbar! Hab da heute sicher 200 mal gewipet und jede Menge Tränke und Seelensteine verschleudert! Es kann doch nicht sein, dass ein be******ener Boss so schwer ist. Ich hatte sogar nen erfahrenen Spieler, der mich über Skype beraten hat und es ist trotzdem nix geworden. Mir reichts so sehr. Die ersten paar Arenen, wo ich vieleichte ne Hand voll Wipes hatte waren noch recht spaßig, weil man sich ziemlich gefreut hat, wenn man die Mechaniken endlich verstanden hatte, aber wenn ich den letzten Boss je besiege, wird das zum Einen unendliches Glück sein und zum Anderen werde ich mich nicht darüber freuen können, weil ich nur denken werde: Wurde auch Zeit!
Ich versteh nicht wie andere die Arena packen. Ich brauch beim letzten Boss nur einen Fehler zu machen und ich bin sofort tot! Jeder macht Fehler, wir sind alle Menschen, also frage ich mich gibt es da irgendeine Mega-Super-Geheime Taktik mit der man im Kapf auch mal Fehler machen kann?
Einmal interrupt vergessen - TOT
Einmal Schädel nicht geblock wenn Daedroth da ist - TOT
drei goldene Geister verpasst - TOT
Einmal nicht schnell genug vom Boss weggekommen -TOT
Einmal im blaue Geister gestolpert wenn Ads auf einen draufhauen - TOT
Einmal auf der oberen Ebene betäubt und kein Stamina mehr - TOT
Diese Liste könnte ich ewig fortführen und der Spaß ist sein Arena 4 dahin! Ich hätte gerne mal ein paar Mahlstromwaffen, aber wenn der Preis dafür ist sich tagelang mit den Mechaniken und der Spielweise einer Klasse zu beschäftigen, kann sich ZOS die sonst wo hinstecken! Mein Leben dient doch nicht dazu zu ESO zu meistern!
Ich bin jetzt tatsächlcih bei Arena 9 angekommen, aber letzte Boss ist für mich endgültig maximal unschaffbar! Hab da heute sicher 200 mal gewipet und jede Menge Tränke und Seelensteine verschleudert! Es kann doch nicht sein, dass ein be******ener Boss so schwer ist. Ich hatte sogar nen erfahrenen Spieler, der mich über Skype beraten hat und es ist trotzdem nix geworden. Mir reichts so sehr. Die ersten paar Arenen, wo ich vieleichte ne Hand voll Wipes hatte waren noch recht spaßig, weil man sich ziemlich gefreut hat, wenn man die Mechaniken endlich verstanden hatte, aber wenn ich den letzten Boss je besiege, wird das zum Einen unendliches Glück sein und zum Anderen werde ich mich nicht darüber freuen können, weil ich nur denken werde: Wurde auch Zeit!
Ich versteh nicht wie andere die Arena packen. Ich brauch beim letzten Boss nur einen Fehler zu machen und ich bin sofort tot! Jeder macht Fehler, wir sind alle Menschen, also frage ich mich gibt es da irgendeine Mega-Super-Geheime Taktik mit der man im Kapf auch mal Fehler machen kann?
Diese Liste könnte ich ewig fortführen und der Spaß ist sein Arena 4 dahin! Ich hätte gerne mal ein paar Mahlstromwaffen, aber wenn der Preis dafür ist sich tagelang mit den Mechaniken und der Spielweise einer Klasse zu beschäftigen, kann sich ZOS die sonst wo hinstecken! Mein Leben dient doch nicht dazu zu ESO zu meistern!
Nein, nein und nochmal nein. Bufffood vergessen? Schild nicht oben gehabt?
Nein, nein und nochmal nein. Bufffood vergessen? Schild nicht oben gehabt?
Natürlich hatte ich kein Schild oben, wie soll ich denn gleichzeitig ein Schild das nur 6 Sekunden anhält oben halten und auf die ganzen Mechaniken achten?