Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welcher Skin ist das ?

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    uzz2QlncRoN9ijUOz5oefwt-EDXQ7HJ4zMajh17E3qPBzYF3YWcIQBZ1NE8ts08KmyPWnCT_2NcjbMequaTdkXfeAwhoM2CWiYWaQgB9u4op-zVKQYB2GRdzaeTqq2TuvNBOi2RK1xuOvgoRPtLscz1AEc4EHCxlzm3H05MoF-AND6S_hOoLlGBhCE_PA6xnoAemMKJiG14lTwfHbO6hxvSHYYeu662G-468ryAgL6404-7-HZSjzeWWgAXDI_TWvzfg-TEhtSSQFGaSdKBg25zo_iWwcDwZ7o8s050cGNJUeaRZMV4u_f7ErrD-6kO8JDfXBbHqUSpvUoYX1I7UUN_XEkjpVROoviFinAtMoYTa0eS7I-oy1Hi912Irt6kvBJjQK-vm87LvF4cYk-d-wRihS-7J3_i46ALcA3pVFvPvqeTFEaPYjL7_Ed-OrrPCCDmg9D0MJ78ye1-U55mv6_FezB_pGHHC4cWiw1c7h8oaPa0wJ4q9CRRPh-8Efra8beY7DIe1clZgBLbStO2ZBjHfX9JaSalE4vMKxO2a5jELMsl5Q6UfAc05uahnHwH0Bxsn9ip2mvQKTrIi9kB1PWeMNOfrw7gnckC4GdHs9kcF2az_=w604-h400-no

funzt net
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Uh, das Breton Hero Kostüm.. falls euch das ingame mal an einem Spieler begegnen sollte: das ist das unscharfe Kostüm, wo man denkt, die Texturen auf dem anderen Spieler sind noch nicht vollständig geladen. Sind sie aber. :smiley:

Ich habe gerade extra den englischen Thread (hat 21 Seiten) dazu rausgesucht, wo der Ersteller das Kostüm richtig auseinandernimmt im ersten Post, musste aber leider feststellen, dass die Screenshots nicht mehr funktionieren. :neutral:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/280267/yes-i-am-going-to-keep-hurling-abuse-at-the-breton-costume/p1
    Man versteht aber anhand der Beschreibungen trotzdem noch das Problem, was dargestellt werden sollte, denke ich.

Und hier sieht man's nochmal in Action (ab 2:00 wird nochmal vorsichtig Augenmerk auf den an den Beinen klebenden Umhang gelegt. xD)
    https://www.youtube.com/watch?v=G6kcKGDyspo

Ich hab's mir damals nicht gekauft, weil sich die Beschwerden im Forum häuften, obwohl ich es auf den ersten Blick toll fand.
    Edited by Svenja on 13. November 2016 13:16
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    schlimm ist das, was mit der maske auf dem kopf gemacht haben, glatze und dieser schatten dann oben an der stirn...
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Da will man einfach nur noch gegen die Wand laufen. ~~~( < x_)ll
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Als WoW erschien (23.11.2004, bzw. 11.2.2005), war die Konkurrenz an 1 Hand abzählbar.
    Fast 12 (!!) Jahre und ca. 120 Konkurrenten später redet man im Allgemeinen immer noch vom Klassenprimus WoW.
    D.h. : Irgendwas muss Blizzard richtig machen. ...und sei es nur im Support...
    Andersherum muss man aber auch sagen : Die Anderen haben bisher irgendetwas falsch gemacht. Ansonsten kann ich mir dieses b2p / fp2 / Shop-Gedönse nicht erklären....
    (...und es gibt mittlerweile viel mehr kundschaft als noch vor 12 jahren !!)

f2p+Mikrotransaktionsshop war ja ein Geschäftsmodell, das Anfangs auch eher belächelt wurde. Nachdem man aber gesehen hat, dass das funktioniert, sind eben viele Firmen auf den Zug aufgesprungen.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 50k laufende Abos ausreichen, um ein Abospiel samt Technik+Betreuung am Laufen zu halten und damit keinen Verlust zu machen. Als Beispiel dafür wird meistens EVE genannt. Die Frage ist nur, was man macht, wenn man ständig Umsatzsteigerungen einfahren muss. Dann wird gespart und reduziert (meistens beim Personal) und oft eben auch ein Hybridmodell gemacht. Blizzard fährt ja auch mehrgleisig mit anderen Titeln und WoW hat wohl immer noch ein paar Millionen laufende Abos, ist also weit davon entfernt, unrentabel zu sein.

Die größte Hürde, die neue MMOs nehmen müssen, ist meiner Meinung nach die technische (danach kommen Umfang und Bedienungskomfort). Natürlich sind grafische Finessen ebenso wichtig, aber um so viele Spieler wie möglich an Bord zu holen, müssen die Technikanforderungen so niedrig wie möglich sein. ESO ist ein Hardwarefresser und meiner Meinung nach zwei Jahre zu früh rausgekommen. ESO wurde am 4. April 2014 released und Microsoft hat am 8. April 2014 den Support für Windows XP eingestellt. Viele Leute haben sich deshalb aber nicht gleich eine Win 7 Maschine gekauft, sondern erst den Release von Win 10 abgewartet. WoW lief auf XP reibungslos, auch ich habe es Anfang dieses Jahres noch auf einem XP Compi gespielt. ESO dagegen auf einer 2GB Ram XP Maschine funktioniert nicht wirklich. Das Kalthafen-Ttorial ging noch (hab's damals in der Open Beta gespielt), danach allerdings war Schluss. Und nur wegen ESO wollte ich mir damals keinen neuen PC kaufen, dazu war mir das Spiel zu unwichtig. Ich denke, es ging und geht vielen so.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Andohir, es sind 250k die an aktiven Abonements benötigt werden, nicht 50k ;)
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭

Ist schon länger her, dass ich das gelesen habe. Die Kosten sind mittlerweile wohl gestiegen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Andohir schrieb: »

Ist schon länger her, dass ich das gelesen habe. Die Kosten sind mittlerweile wohl gestiegen.

Müsste so 6 Jahre her sein ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.