Du bist doof ...Digital_Frontier schrieb: »Örks.... sieht das Kostüm mal shice aus
Verbalinkontinenz schrieb: »dafür haben sie diese texturen auf dem torsopart drauf geklatscht.
Priester_des_Feuers schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »dafür haben sie diese texturen auf dem torsopart drauf geklatscht.
Ist ja auch ein großer RPG-Entwicklergigant mit Jahren der Erfahrung und extrem viel Geld. Natürlich gibt es da nur die beste Qualität.
Verbalinkontinenz schrieb: »Priester_des_Feuers schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »dafür haben sie diese texturen auf dem torsopart drauf geklatscht.
Ist ja auch ein großer RPG-Entwicklergigant mit Jahren der Erfahrung und extrem viel Geld. Natürlich gibt es da nur die beste Qualität.
ich verstehe den sarkasmus in dem fall nicht. denn die fertigkeiten dazu sind vorhanden, orkahnen beispielsweise. einige drop-rüstungsteile sind qualitativ besser, feiner und detaillierter umgesetzt worden als ein für teure kronen erwerbbares item. das ist schon nicht ganz okay. ich hätte es auch sehr hoch geachtet, wenn da noch anpassungen geschehen wären. nachträglich.
Das hat aber auch viel damit zu tun, um die ( <grins> ) Performance in einem erträglichen Rahmen zu halten.Meistens wirkt es wie ein Latexanzug der einfach eng auf der Haut anliegt. Wirklich schade/dreist wie mit so gutem Design geworben wird und dann kommt nur Mist dabei raus.
Erinnert mich an Mafia III... Top Geschichte, top Grafik ( <lach> ..also mit anderen Shader ) und top Gameplay (wenn man auf strunzdoofe KI steht)...Auch was das "Erkunde die Welt und finde Quests, die du so niemals bekommen würdest, wenn du nicht Ausschau hältst"-Getue angeht. Man kann, wenn man das Spiel nicht nur durchsprintet, gar nichts verfehlen. Ich hatte mir in manchen Dingen echt mehr erhofft. Dass sich viele Leute um ihr Geld betrogen fühlen, wie eben oben erwähnt wurde, kann ich absolut nachvollziehen. Geht mir in letzter Zeit nur noch so.
[...] was das "Erkunde die Welt und finde Quests, die du so niemals bekommen würdest, wenn du nicht Ausschau hältst"-Getue angeht.
Um nochmal auf das Mafia III-Beispiel zurück zu kommen :Priester_des_Feuers schrieb: »[...] was das "Erkunde die Welt und finde Quests, die du so niemals bekommen würdest, wenn du nicht Ausschau hältst"-Getue angeht.
Erkunde die Welt und entdecke Quests ...
Klar, die fast skyrimgleich-generische Flachlandschaft zu erkunden und Dinge zu entdecken, die man ohne Sucherdrang nicht entdecken würde, ist echt spannend ...
Als WoW erschien (23.11.2004, bzw. 11.2.2005), war die Konkurrenz an 1 Hand abzählbar.Actionratte schrieb: »wenn Abo nicht mehr Pflicht ist, muss man andere Möglichkeiten suchen. Z.B. Werbung von anderen Sachen oder eben ein b2p, Ingame Shop System. Ist alles völlig in Ordnung. Aber man hat es bei so vielen Spielen schon gesehen, Star Wars, Guild Wars, etc. Waren alles mal Abo Modelle, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt muss sich Guild Wars über ein b2p finanzieren, ebenso ein ingame Shop und potentielles Abo wie Star Wars.
Ich hab Marketing nicht studiert, bin nur einfacher Kaufmann in Ausbildung, aber ich denke, dass es vielen Spielen so geht, dass sie vor dem großen Platzhalter WoW einstecken müssen. Und damit ESO seine Kundschaft behält und neue bekommen will mussten sie halt das Pflicht-Abo abschaffen.
Es sind immer schwierige Schritte notwendig, um mit einer Firma Geld zu verdienen. Aber da ich die Entwickler (egal von welcher Firma) nicht kenne, weiß ich nicht, ob wir ihnen egal sind oder nicht.
Wie dem auch sei, ich zahle mein Abo gerne und kaufe auch mal im Kronenshop ein, wenn mir was wirklich gefällt, da ich Spaß daran habe und das Spiel unterstütze.
Ich hab´da 2 Gedanken zu :Actionratte schrieb: »Die "Alles ist möglich" Idee finde ich persönlich als gut, da es auch mal was neues ist. Der alte Brei, der bei jedem Spiel der selbe ist, wird auf die Dauer müßig.
Da steckt ein Körnchen Wahrheit drinne, das kann ich nicht leugnen.Actionratte schrieb: »Aber ich glaube, das einzige was dich stört ist wahrscheinlich der Name Zauberer, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Hätte man das von Anfang an, z.B. "Magie-Begabter Krieger" genannt, (Ich weiß, langer Name, aber es früh ) dann hätten viele damit kein Problem gehabt.
Star Wars, Guild Wars, etc. Waren alles mal Abo Modelle,