Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Brauche Hilfe in Mahlstrom Arena

dave_razer
Hallo zusammen

Da ich Veteran Level 560 habe dachte ich mir das ich es in der Mahlstrom Arene mein können unter bewies stellen könnte und natürlich wollte die die Mahlstrom Waffen. Leider Sterbe ich dort schneller wie eine Fliege und komme kaum über Level 3 . Habe die Rüstung des Roten Bergs kombiniert mit Doppelstern. Alles auf Gold trotz den bin ich sehr verwundbar nicht mal zeit zum regenerieren habe ich, da ich sofort sterbe..... Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Oder Könnt ihr mir Paar Tipps geben? bin über jede Hilfe dankbar.

mein Skillplan habe ich hier gepostet.
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/razer-versuch-1/11972/

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hab davon zwar keine ahnung, aber ich würde eher eruptive waffen nehmen und jäger des bösen für flamme des vergessens.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, du hast dich mit deiner Kampfleiste bisschen vertan.
    Den Skills nach spielst du mit 2 Waffen, statt wie oben angegeben mit einem Zweihänder.

Flamme des Vergessens ist auf jeden Fall besser als der Jäger, da sie noch Schaden macht.
    Kumpel von mir spielt auch Stamina DK und selbst da macht die Flamme 10k Single Target Schaden.
    Außerdem verbraucht der Skill Magicka, was immer gut ist für dich.

Das geschmolzene Arsenal bringt dir nicht soviel, nimm da lieber den anderen Morph wie Orgrub schon sagte.
    Allerdings holt man sich in der Arena die 10% krit. Chance und 20% mehr Waffenschaden eher durch einen Trank.
    Dann hast du noch zwei Slots frei für Skills.
    Solltest du mit Trank und demnach ohne Eruptive Waffen spielen, versuch einen Skill von Irdenes Herz einzubauen.
    Die passiven sind da sehr stark.

Warum du so schnell stirbst, hm?
    Du spielst ohne die gespickte Rüstung, womit du deutlich weniger Resistenzen hast.
    Das könnte ein Grund sein.
    Du könntest bei der Trennschnitte auch den anderen Morph Blutwahn spielen. Die Trennschnitte hat beim Einschlag eeetwas mehr Schaden, der Dot ist aber gleich. Blutwahn heilt dich aber noch bisschen, was echt nicht verkehrt ist.

Als Ultimative auf der Bogenleiste kannst du mal die Magmarüstung nehmen.
    Die macht dich für kurze Zeit nahezu unbesiegbar in der Arena und gibt dir Luft zum atmen, was für Anfänger extrem wichtig ist.

Zusätzlich würde ich erstmal ohne Krähenfüsse spielen, dafür den Giftodem (Morph vom Feuriger Odem) rein.
    Versuch den Giftodem drehend einzusetzen, dann trifft der auch fast 360° (falls notwendig).
    Wenn du aber keine Probleme mit der Ausdauer hast, kannst du auch die Krähenfüsse spielen.

Viel Glück!
    Edited by Sun7dance on 5. November 2016 20:17
    PS5|EU
  • dave_razer
    OK.... Meint ihr die Rüstung (Alles auf Mittlere Rüstung ) und der Set, ist sie Arena Tauglich? Habe gelesen Das ich eher gemischte teile oder eher Schwere Rüstung nehmen sollte? Nehme auch immer am Anfang jeder Arena das Blaue Schild, doch nach den ersten Sterben ist es auch verschwunden :(....

Ok werde die Sachen mal austesten was ihr oben gepostet habt, dann schreibe ich meine Erfahrung
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Den Skills nach spielst du mit 2 Waffen, statt wie oben angegeben mit einem Zweihänder.

Flamme des Vergessens ist auf jeden Fall besser als der Jäger, da sie noch Schaden macht.
    Kumpel von mir spielt auch Stamina DK und selbst da macht die Flamme 10k Single Target Schaden.

Das geschmolzene Arsenal bringt dir nicht soviel, nimm da lieber den anderen Morph wie Orgrub schon sagte.
    Allerdings holt man sich in der Arena die 10% krit. Chance und 20% mehr Waffenschaden eher durch einen Trank.
    Solltest du mit Trank und demnach ohne Eruptive Waffen spielen, versuch einen Skill von Irdenes Herz einzubauen.

Du spielst ohne die gespickte Rüstung, womit du deutlich weniger Resistenzen hast.
    Du könntest bei der Trennschnitte auch den anderen Morph Blutwahn spielen. Die Trennschnitte hat beim Einschlag eeetwas mehr Schaden, der Dot ist aber gleich. Blutwahn heilt dich aber noch bisschen, was echt nicht verkehrt ist.

Die macht dich für kurze Zeit nahezu unbesiegbar in der Arena und gibt dir Luft zum atmen, was für Anfänger extrem wichtig ist.

Zusätzlich würde ich erstmal ohne Krähenfüsse spielen, dafür den Giftodem (Morph vom Feuriger Odem) rein.
    Versuch den Giftodem drehend einzusetzen, dann trifft der auch fast 360° (falls notwendig).
    Wenn du aber keine Probleme mit der Ausdauer hast, kannst du auch die Krähenfüsse spielen.

Viel Glück!

Naja Jäger des Bösen gibt auch noch Waffenschaden durch den Passiv der Kriegergilde...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    dave_razer schrieb: »
    OK.... Meint ihr die Rüstung (Alles auf Mittlere Rüstung ) und der Set, ist sie Arena Tauglich? Habe gelesen Das ich eher gemischte teile oder eher Schwere Rüstung nehmen sollte? Nehme auch immer am Anfang jeder Arena das Blaue Schild, doch nach den ersten Sterben ist es auch verschwunden :(....

Ok werde die Sachen mal austesten was ihr oben gepostet habt, dann schreibe ich meine Erfahrung

Man kann zu Beginn auch komplett ein Tanky survival PvP Build spielen, die gehen nahezu immer ;)
    De Hei(Youtube)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

Viel Glück!

Naja Jäger des Bösen gibt auch noch Waffenschaden durch den Passiv der Kriegergilde...

Das ist richtig, klar!
    Aber 3% Waffenschaden sind in meinen Augen gegenüber bis zu 10k Single Target Schaden unterlegen.
    In der Arena kommt es eben viel auf Mann gegen Mann an.
    Magicka wird er auch immer genug haben, um den Skill aufrecht zu erhalten, sofern er nicht anfängt zu spammen.

Aber das ist ja eh nicht sein Hauptproblem.

Mit Rüstung meinte ich den ersten aktiven Skill (gespickte Rüstung) aus drakonischer Macht. Der Skill erhöht deine Resistenzen merklich und das für satte 20 Sekunden.
    Zudem kannst du dann die Magmarüstung aus Irdenes Herz als Ultimative spielen. Diese macht dich für kurze Zeit fast unbesiegbar.

Die reflektierende Schuppe rettet einen auch oft, vielleicht kannst du die ja auch noch einbauen.
    PS5|EU
  • ScReamBlood
    ScReamBlood
    Soul Shriven
    Hey, guck dir am besten mal das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=6nWX3dXKWcM
    Ich würde dir empfehlen die gleichen Skills wie er reinzumachen, falls du kein Ophidianer hast add mich ingame dann gucken wir wie du es am besten schaffen könntest.
    Edited by ScReamBlood on 7. November 2016 07:16
    Fairy tales do not tell children the dragons exist.
    Children already know that dragons exist.
    Fairy tales tell children the dragons can be killed.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    ScReamBlood schrieb: »
    Hey, guck dir am besten mal das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=6nWX3dXKWcM
    Ich würde dir empfehlen die gleichen Skills wie er reinzumachen, falls du kein Ophidianer hast add mich ingame dann gucken wir wie du es am besten schaffen könntest.

Jaja... nur leider wird es fast niemanden nützen die gleichen skills wie Andy zu nutzen, weil es nichtmal 5 Leute gibt, die damit genauso gut zurecht kommen und beim Tempo annährend so schnell durchrennen können...
    Gerade als Anfänger spielste in einem anderen Universum. Und selbst wenn andere Normalsterbliche recht regelmäßig da rein gehen, spielt er immernoch in einer anderen Liga... Ich weiss auch nicht wie er das macht, aber wird ne Menge übung drin stecken! :o
    Edited by DeHei on 8. November 2016 00:47
    De Hei(Youtube)
  • ScReamBlood
    ScReamBlood
    Soul Shriven
    DeHei schrieb: »
    [quote="Jaja... nur leider wird es fast niemanden nützen die gleichen skills wie Andy zu nutzen, weil es nichtmal 5 Leute gibt, die damit genauso gut zurecht kommen und beim Tempo annährend so schnell durchrennen können...
    Gerade als Anfänger spielste in einem anderen Universum. Und selbst wenn andere Normalsterbliche recht regelmäßig da rein gehen, spielt er immernoch in einer anderen Liga... Ich weiss auch nicht wie er das macht, aber wird ne Menge übung drin stecken! :o

Teils gebe ich dir recht, jedoch habe ich bisher sehr gute Erfahrung mit dem Build gemacht, natürlich ist es anfangs nicht mal ansatzweise so "einfach" wie im Video, jedoch bekommst du mit dem Build genug Waffenschaden und Crit um dich selbst sehr gut am Leben zu halten, du musst dir nur, sobald du mal stirbst, merken wo die Adds spawnen und versuchen sie zu killen sobald sie aus dem Portal kommen. Das ist der wichtigste Trick in der Mahlstrom und bei dem Video sieht man es sehr deutlich. :smile:

Aber daher ich nicht genau erklärt hab wofür das Video gut ist muss ich dir recht geben, Thx für die Korrektur.
    Edited by ScReamBlood on 8. November 2016 05:28
    Fairy tales do not tell children the dragons exist.
    Children already know that dragons exist.
    Fairy tales tell children the dragons can be killed.
  • dave_razer
    Danke für die Guten Tipps...habe vieles zu studieren und ausprobiere nach euren aussagen. Ich dachte mir nur das ich vielleicht total etwas verkehrt mache aber ich verstehe jetzt das ich wohl auch langsam in der Handlung bin... werde meine erfolge hier natürlich auch Posten

thx nochmals an alle
  • dave_razer
    habe gestern 4 std versucht in der Arena weiter als level 3 zu kommen .... Keine Chance :'( Viele Optionen versucht doch keine Lösung um kompletten 3 Level durchzustehen... welche Tanky survival Ausrüstung (Rüstung) könnte ihr mir empfehlen ?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    habe gestern 4 std versucht in der Arena weiter als level 3 zu kommen .... Keine Chance :'( Viele Optionen versucht doch keine Lösung um kompletten 3 Level durchzustehen... welche Tanky survival Ausrüstung (Rüstung) könnte ihr mir empfehlen ?

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/302640/vmsa-godmode-ganz-einfach#latest

viel Spass

Ja@ ScReamBlood ohne Ophidianer gehts nicht...
    De Hei(Youtube)
  • dave_razer
    Super Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.