Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sturmangriff leveln?

saten
saten
✭✭✭
Hallo,

Ich bin ein neuer Spieler, nun ja nicht ganz neu denn vor einigen Monaten spielte ich bis Level 14 oder so aber kam erst letzte Woche wirklich dazu in Eso durchzustarten. Mein Charakter, eine kleine Nachtklinge benötigt Skills aus der Fertigkeitsline 'Sturmangriff' als ob mit mir in die Kaiserstadt dachte ich um dort die Dailys zu machen. Doch mit entsetzen stellte ich fest dass dieses Gebiet menschenleer ist! Ich habe inzwischen schon in 3! Kampagnen nachgesehen und überall dasselbe Bild. Schon beim Kampagne wählen zeigt es dass alle leer sind.

Darum meine Frage: Wie kann ich ich Sturmangriff am besten leveln? Diese Erkundungsmissionen habe ich schon versucht aber da reitet man eine gefühlte Ewigkeit durch ein menschenleeres Gebiet nur damit sich der Balken nach beenden der Mission einen Millimeter weiter bewegt. Gibt es da nichts besseres? Am besten Etwas dass auch Spaß macht?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    PvP/AvA/RvR.. wie man es auch nennen mag.

    Es sollte Abends mind. eine Kampagne geben in der was los ist. Dort duch Burgen erobern, Türme und Ressourcen einnehmen und Feinde killen Allianzpunkte (AP) machen. Nur damit lvlst du die Bäume Sturmangriff und Unterstützung.

    1 Woche lang abends gegen 20Uhr 1-2 Stunden ins PvP gehen, und in der Welle mit schwimmen.. sollte langen.

    Edith: siehe Hier eine Diskussion zu den leeren Kampagnen..
    Edited by Julinchen on 11. November 2016 07:31
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Danke. Habe heute auch schon mitgemacht aber drinnen in der Kaiserstadt wäre mir lieber da nicht so sinnlos lange Laufwege ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.