Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kampagnen sind leer - R.I.P

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Datum: 07.11.2016
Uhrzeit: 21:15

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=gJO5l2g6lS8
Edited by Shadow-Fighter on 7. November 2016 20:28
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    omg spike :O
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und dann noch meine lieblingsfolge......
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele den letzten Tag vom Halloween-Event nutzen wollen, um noch schnell einen Char hochzuziehen. Kann durchaus sein, dass sich das morgen Abend schon wieder normalisiert hat. Und wenn nicht, nun, es gibt da sicher den einen oder anderen Grund, warum das PVP zur Zeit extrem unattraktiv ist. Was umgekehrt nicht heißt, dass das PVE attraktiv ist.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Najo, an einem Montag... also müsste ich morgen früh auf, würd ich um diese Zeit nicht mehr vorm PC rumhängen :D

    Heißt natürlich nicht, dass es dafür keine anderen Gründe gibt - wirklich Sorgen würd ich mir aber erst machen, wenns an einem Freitag oder Samstag so ausschaut^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Kampagnen waren nie so leer um die Zeit ... Und dann alle auf einmal ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Muss ein Anzeigefehler sein, bei mir war auch alles leer aber dennoch war ich in der Warteschlange Platz 48 :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Denke auch es wird ein anzeige fehler sein.
    Sehe ich spätestens morgen wenn azura über nacht wieder gekippt und tief blau ist und dann auch noch die rollen futsch sind. :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    die blauen machen schon druck, und der gelbe cyrodilfistzerg ist ebenfalls auf farmingtour ...

    aber weniger ist es schon geworden, spiele ja seit Beginn ...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm.... Flammenklinge ist zumindest empty....
    Fehlt nur noch das ein verdorrter Strauch durchs Bild weht und eine bekannte Melodie einsetzt :D
    Naja dann eben kein gedaddel heute
  • Clive82
    Clive82
    Datum: 07.11.2016
    Uhrzeit: 21:15




    https://www.youtube.com/watch?v=gJO5l2g6lS8

    Ich wollte mich nur kurz für die schöne Erinnerung an meine Jugend bedanken :smile:
    Hab mir gestern Abend noch schnell den kompletten Soundtrack reingezogen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.