Melden sich auch mal die Verantwortlichen zu diesem Thema?
Mit einem Satz hat er Recht: Sie lassen Kritik oft stehen lassen...
Unkommentiert so das Diskussionen erst aus dem Ruder laufen können und dann zack endlich irgendwann die Chance kommt geschlossen werden zu können....
Soldier224 schrieb: »Melden sich auch mal die Verantwortlichen zu diesem Thema?
Hier sind nur Mods unterwegs und Kai. Wenn die Verantwortlichen etwas mitteilen dann meist über sie. Zu der anderen Frage weiß ich nicht wie man darauf kommt. Schon alleine das Neujahrsfest wird sicher noch einen Patch bringen. Der letzte ist zwei Wochen gerade her (in etwa).
Unkommentiert so das Diskussionen erst aus dem Ruder laufen können und dann zack endlich irgendwann die Chance kommt geschlossen werden zu können....
Soldier224 schrieb: »Melden sich auch mal die Verantwortlichen zu diesem Thema?
Hier sind nur Mods unterwegs und Kai. Wenn die Verantwortlichen etwas mitteilen dann meist über sie. Zu der anderen Frage weiß ich nicht wie man darauf kommt. Schon alleine das Neujahrsfest wird sicher noch einen Patch bringen. Der letzte ist zwei Wochen gerade her (in etwa).
Wie man darauf kommt?
Größere Dinge werden eben nur noch im DLC Rhytmus gefixt/geändert...
Zum Beispiel das nicht richtig funktionierende Buff System. Da brauch man garnicht auf Zwischenpatches zu hoffen...
Habe ich nicht das Recht als TESO Nutzer nett nachzufragen
Wann werden Bugs mal gefixt?
Bleibt das LootSystem so?
Verbalinkontinenz schrieb: »vor die tür zu setzen oder threads zu schließen. das ursprüngliche problem wird aber nicht im ansatz in angriff genommen.
sehe ich genau soSoldier224 schrieb: »Melden sich auch mal die Verantwortlichen zu diesem Thema?
Wie man darauf kommt?
Zum Beispiel das nicht richtig funktionierende Buff System. Da brauch man garnicht auf Zwischenpatches zu hoffen...
der Bug im Buff System nervt mich auch sehr leider habe ich das Gefühl das es den Verantwortlichen Null interessiert.
Verbalinkontinenz schrieb: »vor die tür zu setzen oder threads zu schließen. das ursprüngliche problem wird aber nicht im ansatz in angriff genommen.
Es liegt die Vermutung nahe, dass keiner der Moderatoren hier die Möglichkeit hat Bots direkt aus dem Spiel zu nehmen. Sie werden es weitergeben und wenn seitens Zenimax auf der Gamemaster Ebene nichts passiert, sind sie genauso hilflos wie wir, die uns über diese Farmbots ärgern.
sehe ich genau soSoldier224 schrieb: »Melden sich auch mal die Verantwortlichen zu diesem Thema?
Wie man darauf kommt?
der Bug im Buff System nervt mich auch sehr leider habe ich das Gefühl das es den Verantwortlichen Null interessiert.
Es liegt die Vermutung nahe, dass keiner der Moderatoren hier die Möglichkeit hat Bots direkt aus dem Spiel zu nehmen. Sie werden es weitergeben und wenn seitens Zenimax auf der Gamemaster Ebene nichts passiert, sind sie genauso hilflos wie wir, die uns über diese Farmbots ärgern.
Das Problem hier im Forum ist, dass immer die selben 5-10 Leute in jedem Thread diskutieren.. und 3 Posts später hat das ganze dann schon nichts mehr mit dem Topic des Ersteller zu tun. Das macht jeden verdammten Thread kaputt!! Lasst es doch einfach mal bleiben! Kein Wunder, dass man nur noch wenige Kommentare/Stellungnahmen von ZOS-Mitarbeitern sieht. Ich hätte auch keinen Bock mir jeden Tag in zig verschiedenen Thread immer die selben Kommentare von euch durchzulesen, weil sich irgendjemand von irgendwem angegriffen/angefeindet fühlt... Das musste mal gesagt werden
Wie wäre es, wenn stattdessen mal jeder bei ESO-Live die Frage reinstellt, was Zenimaxx in Zukunft mit dem Loot-System plant? Bleibt es weiterhin so RNG? Glaubt Zenimaxx, dass man so die Spieler bei Laune hält?
Postet einfach alle mal diese Fragen in ESO-Live rein.. Wenn so viele Leute danach fragen, können sie das nicht mehr ignorieren und auch nicht um ein offizielles Statement drum rum kommen.
Wenn ich mir meinen vMSA-Loot der letzten Tage anschaue, will ich mich am liebsten weinenden, vor und zurück schauckelnd in die Ecke setzen (siehe Liste in "Zeigt her eueren MSA-Loot (Event))
Verbalinkontinenz schrieb: »
gegenfrage: wieso eröffnet der threadersteller einen thread zum loot-system und kritik daran, wenn es solch einen bereits gibt?
wir drehen uns im kreis. hier verstoßen grad alle gegen die forennettiquette, so what?
Soldier224 schrieb: »Ganz simpel: blablabla
.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort
Wie man darauf kommt?
Interessieren glaub ich schon. Ähnlich wie auch Weekly Belohnungen die immer noch nur die MOL Sets ausspucken. Ich hab mich ja in der ESO Taverne mit Finnigan drüber unterhalten. Ja sie wollen es ändern (angeblich), nur denke ich steht das auf deren ETA halt bei irgendeinen anderen DLC dabei. Und dann wird halt vorher nix gemacht weil es eh kommen soll.
Runterskalieren von Arena und anderen Trials z.b. ja wir wissen bescheid, ja wir tun auf jeden fall schnell was: oh mit one tamriel kommt ja eh nen system das runterskalieren so nicht mehr möglich macht also warten wir einfach...
Das Problem ist der Austausch darüber mit den Entwicklern. Es gibt keinen Ausblick mehr, niemand offizielles sagt mehr irgendwas. Diskussionen um Loot, Klassenimbalance etc finden garnicht mehr statt und wenn dann nur unter den Spielern...
Und wo ich hier im deutschen teil eventuell noch nen Auge zudrücken kann, ist im englischen ja auch zum größten Teil genauso... Man fühlt sich größtenteils mit seinen Problemen alleine gelassen und auch Vorschläge etc. werden immer weniger weil niemand auch nur reagiert. Daher werden diese auch immer agressiver und und in der wortwahl negativer. Weil da oho sieht man wenigestens das zumindestens jemand mal reingeschaut hat. Ob dann was weitergegeben wird, ist nochmal was anderes.
Ich habe lange einen Guide gepflegt um anderen Spielern zu helfen, habe Bugs gemeldet, habe auf dem PTS getestet, vorschläge unterbreitet etc. feedback von ZOS gleich 0. 100 te male wegen Kena nachgefragt, weekly belohnungen, buff fehler etc... Nicht mal ein Kommentar. Daher ist hier bei mir einfach die Luft raus. Für was die mühe noch machen...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich habe lange einen Guide gepflegt um anderen Spielern zu helfen, habe Bugs gemeldet, habe auf dem PTS getestet, vorschläge unterbreitet etc. feedback von ZOS gleich 0. 100 te male wegen Kena nachgefragt, weekly belohnungen, buff fehler etc... Nicht mal ein Kommentar. Daher ist hier bei mir einfach die Luft raus. Für was die mühe noch machen...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
[ohne Ironie]
Ich bin echt gespannt wie ihr den Filz (RnG-Absurditäten) bereinigen wollt, ohne das komplette System (Loot immer für jeden) zu verändern.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »[ohne Ironie]
Ich bin echt gespannt wie ihr den Filz (RnG-Absurditäten) bereinigen wollt, ohne das komplette System (Loot immer für jeden) zu verändern.
Gar kein Loot mehr sondern "Trophäen" mit denen man sich die Set Teile entweder im richtigen Trait teuer kaufen kann oder billiger in einer Kiste mit Zufalls-Trait. Es kann nur eine komplette Neukonstruktion vom System geben. Wüsste auch nicht wie das ansonsten gehen sollte. Meine Idee mit den Trophäen ist ja nichts neues, haben wir ja schon mit Imperial City bekommen. Unerschrockenen-Trophäen wären schon was cooles.
Umgebung
Nie im Leben....
Affenbaron schrieb: »
Umgebung