Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

One Tamriel und das Ding mit der Zuflucht

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

seit OT kann man ja quasi die ersten Quests der Zuflucht in einem Aufwasch machen. Du kannst entweder gleich mit Stufe 3 loslegen, oder aber dann so mit Stufe 8 rum - nach den ersten beiden Startgebieten.

Mit meinem Heiler mache ich viele Instanzen. Ich bin jetzt Stufe 38 und habe gerade mal Glennumbra fertig, fange jetzt in Sturmhafen an. Aber der Probhet will jetzt nichts mehr von mir. Ich hab die Zufluchts-Quest bis zur Enthüllung von Varen gemacht. Wenn ich ihn anspreche, freut er sich nur, dass ich noch mit ihm zusammen arbeiten will.

Doch selbst wenn ich dann ins nächste Gebiet komme, ruft er mich nicht mehr zu sich. Wie setze ich denn nun die Quests fort? Oder bin ich einfach schon zu weit und es geht dann erst in Kluftspitze weiter, da ich für dieses Gebiet nun die Stufe schon hätte, gäbe es OT nicht?

Magier - oder Kriegergilden-Quests gehen im Übrigen ganz normal weiter, sobald ich ins neue Gebiet komme.

glg

ich
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Die Quests für die Zuflucht erhältst du, wenn ich nicht irre ab lvl 10, alle 5 Charakterlvl bis du den Obermotz der Questreihe in den Staub geschickt hast. Wenn du jetzt also 38 bist, sollte mit 40 dich der Prophet wieder in die Zuflucht bitten.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Magier - oder Kriegergilden-Quests gehen im Übrigen ganz normal weiter, sobald ich ins neue Gebiet komme.

glg

ich

Kleiner HInweis:

Auch das hat nichts mit Gebieten zu tun. Sondern hängt davon ab welchen Gildenskilllevel du hast. Soweit ich weiß bekommt man mit Gildenskilllevel 5 bei Magiergilde und Kriegergilde die letzte Gilden Quest unabhängig davon wo du dich befindest.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst die Kalthafenhauptquest machen, bevor du die letzte Quest in der Zuflucht annehmen kannst.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Die Quests für die Zuflucht erhältst du, wenn ich nicht irre ab lvl 10, alle 5 Charakterlvl bis du den Obermotz der Questreihe in den Staub geschickt hast. Wenn du jetzt also 38 bist, sollte mit 40 dich der Prophet wieder in die Zuflucht bitten.

Aber mit Level 3 würde es ja schon losgehen. Ich hab mit Level 8 angefangen. Hab sie dann alle hintereinander gemacht (raus aus der Zuflucht, in die Stadt und wieder hin zur Zuflucht), Bis ich eben Tarn befreit habe und der Probhet sich offenbart hat. Ab da ging nichts mehr. Da war ich noch unter Level 16. Jetzt bin ich gleich Level 40 und seither kam nichts mehr von der Zuflucht.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah, ich glaube ich weiß, was dein Problem ist. Wenn du Tharn befreit hast bekommst du deine nächste Quest von ihm und nicht vom Propheten. Schau mal in der Magiergilde deiner Startstadt vorbei.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Aber mit Level 3 würde es ja schon losgehen. Ich hab mit Level 8 angefangen. Hab sie dann alle hintereinander gemacht (raus aus der Zuflucht, in die Stadt und wieder hin zur Zuflucht), Bis ich eben Tarn befreit habe und der Probhet sich offenbart hat. Ab da ging nichts mehr. Da war ich noch unter Level 16. Jetzt bin ich gleich Level 40 und seither kam nichts mehr von der Zuflucht.
    Lvl 3 ist nicht der "ursprüngliche" Start. Vor geraumer Zeit musste noch jeder Char durch die Startinseln und kam dann erst mit ca. lvl 6-8 oder mehr von da in die heutigen "Startzonen". Da ich davon ausgehe, dass man an der Questlinie mit dem Propheten die Anpassung nicht vornommen hat, wird diese immer noch ab lvl 10/15 starten; da bin ich mir wie gesagt jedoch nicht sicher, ab wann das ursprünglich genau losging.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die Questlinie mit dem Propheten ist seit One Tamriel NICHT MEHR levelabhängig. Los geht es jetzt direkt mit Level 3, bzw so, wie man aus dem Gefängnis kommt.
    Du kannst die gesamte Quest mittlerweile am Stück machen, mein neuester Char durfte mit etwa Level 15 schon die Anführer der anderen Allianzen zusammentrommeln und nach Kalthafen. ;)

Sobald man ein Kapitel gemacht hat und die Zuflucht verlässt, taucht der Prophet jetzt direkt wieder auf und das nächste Kapitel startet.
    Das Problem von Nikalja könnte aber wirklich sein, dass das Kapitel, was jetzt kommt, einem von Abnur Tharn und nicht vom Propheten gegeben wird.
    Edited by Svenja on 3. November 2016 16:23
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Siehe oben, du musst in die Magiergilde deiner "Anfangshauptstadt" Tharn hat die nächste Quest!!!!
    Edited by NecroPhil666 on 3. November 2016 17:05
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah ihr habt Recht! Jetzt muss ich in Sturmhafen Informationen sammeln. Ich danke euch! Hätt ich zwar auch alleins drauf können, wenn ich mal ins Questlogbuch geguckt hätte, aber manchmal kommt man auf die naheliegensden Dinge nicht :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.