Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Berittener Kampf

Huryn
Huryn
✭✭
Was haltet ihr von einem berittenem Kampf in ESO?

Meine Erfahrung damit hatte ich in Herr der Ringe Online. Was für eine Katastrophe.
Aber wenn es nach ESO kommt, was ja schon mal angedeutet wurde, könnte es da nicht wie folgt aussehen.

Man benützt weiterhin sein normales Reittier mit gewohnter Reiter Mechanik.
Und die normalen Skills sind nicht einsetzbar. Stattdessen gibt es wie bei den Gilden eine Reitergilde. Mit 5 Fertigkeiten und einer Ultimate die für alle Klassen zur Verfügung stehen.
Edited by Huryn on 3. November 2016 12:41

Berittener Kampf 66 Stimmen

Ja würde mir gefallen.
37%
Annralolo_01b16_ESOSoldier224eonowakb16_ESOHurynDerNachtfalterAmset RaSternenfeuerAndreaswn1812TarrisFrozenAnimalBodeusSiegfidCîanaiar558BendtarWeideKingaRagdollredTechInc 25 Stimmen
Nein will ich nicht.
62%
ErmitinhoGlantirElCativoLaifStailrandy1990AsaredBirdovicLeranisDrorekActionrattemareikeb16_ESODeHeiJeckllGalirandusUranamorStubiElrosahirRottiLoadingScreenSevenofNine_1963 41 Stimmen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Komm schon Verbi, wäre doch voll töfte :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein will ich nicht.
    Cîanai schrieb: »
    Komm schon Verbi, wäre doch voll töfte :D

zos verbuchselt das doch eh nur.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein will ich nicht.
    und außerdem hat mein main nur noch 7 skillpunkte frei...
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    pvp läuft so schon unruhig genug ansonst wär es nett
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Na ja, so schwer kann die Umsetzung nicht sein...

https://www.youtube.com/watch?v=bh2t8pyPO8g

ciiaooo

ps.ist übrigens ein friendly fire game :D:D
    Edited by Schatten des Honk on 3. November 2016 13:15
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    [x] Mir egal.

Ausprobieren würd ichs sicher und je nachdem, wie es umgesetzt wird, könnt ich mir vorstellen, dass das ziemlich spaßig sein könnte.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Gefallen schon. Aber es gibt sicher erstmal wichtigeres, insbesondere würde sowas wieder viel im Spiel umkrempeln.

Für mich wäre es in der Hinsicht schon ein schöner Fortschritt wenn die derzeitigen Reittiere schwimmen lernen würden.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein will ich nicht.
    ich stell mir das ganze grad mit ner horde dro-mathra-senche-reitern vor.... fps=5 =|
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Naaah, was für ein ***... sitzt z.B. ein Mage auf dem Pferd, ballert einem irgendwelche Fernkampfangriffe um die Ohren und rennt in unglaublicher Geschwindigkeit um einen rum. Finde gut wie es ist! Aber mit Reiterskills an sich könnte ich mit anfreunden; z.B. als Kampfeinstieg oder zum entkommen :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    In DF war meines Wissen nur Nahkampf möglich, auf den "größeren Mounts" -> Schiffe -> auch Kanonen. :p

ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Auf keinen Fall. Bin immer noch von LotrO geschädigt, was den berittenen Kampf angeht.
    Und daß ZOS es besser machen würde ... ja klar ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Wäre bestimmt cool, würde Ausdauer vom Pferd auch extrem pushen.

Dazu noch Sattel etc als Ausrüstungsgegenstand einfügen, RNG INC.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Gibt wichtigere dinge.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Seh es schon vor mir, statt drölfzigtausend Procsets wird man einfach umgeritten und ist tot.

Ja, nee keinen Bock drauf.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Oh ja. Das würde mir gefallen: =)

https://www.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [X] Unentschlossen, da kein Konzept vorliegt

Wenn ich aber allein nur daran denke, dass dann auch Reitduelle in die Städte und Marktplätze kommt...das wäre dann die Krönung von all dem Gewusel In Town... :# Nee, danke.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    ich konnte schon in Skyrim nicht mit dem Bogen auf dem Pferd umgehen, da wird das eine Katastrophe :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein will ich nicht.
    Ne, berittener Kampf ist doof. Das schränkt ja auch die Skills ein. Oder geht dass Stealth/Streak auch mitm Pferd? Das wäre ja .... nicht so RP konform.

Vorschlag:
    Sobald der Kampf ohne Mounts balanced und flüssig läuft, schauen wir's uns nochmal an :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Ich kenne das von Witcher 3, auf Plötze zu kämpfen. Ehrlich gesagt finde ich es da schon nicht so toll. Erstens mal weil es auch schlecht umgesetzt wurde, die Steuerung mit dem Gaul ist ziemlich hakelig und widerspenstig. Klar es ist nicht vergleichbar, weil es kein MMO ist. Aber es läuft ja wohl dann ähnlich ab.

In WoW gab/gibt es auch das Argentumturnier, wo man auf dem Pferd sitzt und ne Lanze trägt und damit jemanden anderes vom Pferd stoßen muss. Auch das fand ich in meiner WoW Zeit alles andere als gut.

Da ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe auf dem Reittier zu kämpfen, bin ich dagegen.
    Edited by Velonari on 4. November 2016 09:08
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Ich sag mal: Ja. Aber wenn schon, dann nur ausgelöst als eigenständige Ulti mit fünf eigenen Fertigkeiten, so wie beim Werwolf.
    DAS würde mir viel mehr gefallen, eine Kampagne mit friendly fire - Modus! :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    DeHei schrieb: »
    Naaah, was für ein ***... sitzt z.B. ein Mage auf dem Pferd, ballert einem irgendwelche Fernkampfangriffe um die Ohren und rennt in unglaublicher Geschwindigkeit um einen rum. Finde gut wie es ist! Aber mit Reiterskills an sich könnte ich mit anfreunden; z.B. als Kampfeinstieg oder zum entkommen :)

Genau so. Super.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das gibt die Eso-Engine performancetechnisch gar nicht her. Oder war das sarkastisch gemeint? :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ja würde mir gefallen.
    Ich sag mal: Ja. Aber wenn schon, dann nur ausgelöst als eigenständige Ulti mit fünf eigenen Fertigkeiten, so wie beim Werwolf.
    DAS würde mir viel mehr gefallen, eine Kampagne mit friendly fire - Modus! :)

Friendly Fire würde einige Probleme ganz schnell lösen...aber ich möchte nicht im Weg stehen, wenn der Tränchen Tsunami der "Spieler" losbricht. ;)

ciiaoo
    Edited by Schatten des Honk on 5. November 2016 01:58
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Nein will ich nicht.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.