Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Raid mit Id.

Huryn
Huryn
✭✭
Was würdet ihr davon halten wenn es neben den Prüfungen auch den ein oder anderen Raid mit id geben würde? Einen wo man halt nicht nur drei Bosse in 20-30 min zum umhaun hat. Sondern 5-6 und dann noch der Endboß.
Edited by Huryn on 27. Oktober 2016 13:38

Raid mit Id. 14 Stimmen

Ja würde mir gefallen.
35%
lolo_01b16_ESOeonowakb16_ESOHurynAndreaswn1812Digital_Frontier 5 Stimmen
Nein mir reichen die 12er Prüfungen.
50%
AlmarielUranamorCîanaiNightravenGSenajaWhiteAndSoulRoterSchnee 7 Stimmen
Ist mir eigentlich egal.
14%
randy1990Synira 2 Stimmen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein mir reichen die 12er Prüfungen.
    Problem liegt in meinen Augen darin, dass es schon aktuell schwer genug ist sich auf die vMOL einzuspielen, wenn man in der Regel 2-3 Stunden an 2 Tagen die Woche raidet. Wenn sich das mit ID noch über mehr Tage erstreckt, wird es meines erachtens nicht leichter. Insbesondere wenn man sich durch den ersten Try durch gewiped hat, und dann im zweiten Run wieder an den selben Problem scheitert.

    Ohne ID lernt man die ersten Bosse immer besser und somit gehen diese schneller ins Blut über. Aber klar, eine Prüfung in diesem Modus hätte Scharm, wobei ich sie nicht unbedingt brauche :) Halbe Stunde brauchen die wenigsten Gruppen für einen Run vMOL :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Nein mir reichen die 12er Prüfungen.
    Hi,
    ich habe mit Nein gestimmt.
    Kurz gesagt gefällt mir dieses System hier besser, als bei einem bekannten MMO, indem das mit der ID praktiziert wird. ;-)
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Nein mir reichen die 12er Prüfungen.
    Grundsätzlich Raids die länger dauern wären schon toll definitiv. Aber dann bitte ohne ID. Ich finde es schon wesentlich toller wenn man einen Raid an einem Tag schafft. Würde vMoL zum Beispiel etwas größer sein und mehr Bosse enthalten würde das schon reichen.

    Aber mit IDs kann ich mich gar nicht anfreunden. Entweder sollte man es in einem Rutsch schaffen, oder gar nicht.
    Und gerade dadurch das man immer wieder neu anfängt, wird man ja besser und bekommt Übung.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Nein mir reichen die 12er Prüfungen.
    Ich sehe es genauso wie die anderen vor mir.
    Gibt dazu nichts mehr zu sagen :D
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.