Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verbesserungsvorschläge Loot System

Jerro
Jerro
✭✭✭
Edited by Jerro on 28. Oktober 2016 11:14

Verbesserungsvorschläge Loot System 40 Stimmen

Eigenschaften Umschmieden (z.b. 20 Legendäre Aufwerter)
25%
AnnraBodeusCîanaitafer14Luki1337xDONxValarMorghulis1896Arya87Sun7danceJerro 10 Stimmen
Tokensystem ( z.b. 50 Schlüssel oder 50 Tokens für Mahlstrom Arena)
20%
DrorekActionratteSenajaMadduxAffenbaronL0KHIRJenny06HallifaqsFladdeldecks 8 Stimmen
Umschmieden + Tokensystem
37%
randy1990Wizzo91SamRaccoonPatrusPhatBassRyoko81VerbalinkontinenzredTechIncDigital_FrontierLupusdiabolusAffeluchsOneBlackSoulDruideDoccEffWolkiiGattaca86 15 Stimmen
Alles gut so wie es ist
10%
eonowakb16_ESOAndreaswn1812LoadingScreenkarl300 4 Stimmen
was ganz anderes
7%
lolo_01b16_ESORagnaroek93SevenofNine_1963 3 Stimmen
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Tokensystem ( z.b. 50 Schlüssel oder 50 Tokens für Mahlstrom Arena)
    Weil ma es nicht oft genug schreiben kann : Das jetzige System ist ka*ke :trollface:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    was ganz anderes
    Ich bin gegen Umschmieden oder Tokensystem, weil es das Spiel einfach schon wieder leichter machen würde. Optimale Ausrüstung soll was wert sein und nicht mal eben schnell zwischen Kaffepause und Mittag erspielbar, wie es im Falle des Umschmiedens möglich wäre. Das Tokensystem ist mir persönlich einfach zu sportlich, sprich berechenbar. Wenn es denn schon nötig ist, dann sollen die besonders begehrten Stücke eben auch handelbar werden. ...
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Wird von allem dem nix kommen.

    ZoS geht wie im Moment bei den Drops der neuen offenen Welt Sets und beim Rest den Weg des Timesinks.

    Und wie SevenofNine es sagt. Es wäre dann zu leicht erspielbar , sehr schnell farmbar ( kaufbar ) und würde die Spieler nicht bei "Stange" halten.
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Umschmieden + Tokensystem
    Wir sind uns (fast) alle einige, dass das System zurzeit nicht mehr wirklich tragbar ist und wir brauchen eine Veränderung!
    Ich bin gegen Umschmieden oder Tokensystem, weil es das Spiel einfach schon wieder leichter machen würde. Optimale Ausrüstung soll was wert sein und nicht mal eben schnell zwischen Kaffepause und Mittag erspielbar, wie es im Falle des Umschmiedens möglich wäre. Das Tokensystem ist mir persönlich einfach zu sportlich, sprich berechenbar. Wenn es denn schon nötig ist, dann sollen die besonders begehrten Stücke eben auch handelbar werden. ...

    @SevenofNine_1963

    Die Kritik am Lootsystem hat nichts mit "leicht" oder "schwer" zu tun. Da hast du etwas falsch verstanden. Nehmen wir das Beispiel Maelstrom:

    Im Bezug auf den durchschnittliche Spielerbasis würde ich den Content als schwer bis sehr schwer einschätzen. Ich gebe dir recht, schafft man es mit Mühen ein paar mal sollte man nicht direkt die BiS Waffen bekommen (außer man hat Glück in der Truhe).

    Auf der anderen Seite gibt es Spieler, die vMA mit geschlossenen Augen schaffen. Diese Spieler haben den Content gemeistert und schaffen es wöchentlich mit verschiedenen Charakteren auf die Bestenliste und qualifizieren sich für die wöchentlichen Belohnungen. Diese Spieler haben oft 100+ Runs und verdienen ihre gerechte Belohnung (in dem Fall exakt die Waffe, die sie wollen und nicht durch Zufall bestimmt). Das Problem ist im Moment, dass viele Spieler einfach nicht die Waffen bekommen, die sie wollen, da die Drops durch unzählige Schrott Traits verwässert sind.

    Ich habe von Spielern gehört die über 500+ Runs haben und immer noch nicht die Waffe bekommen, die sie wirklich wollen!

    Das hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, wie du es beschreibst - verstehst du? Es geht hier nur um Zufall/RNG. Manche Spieler werden Glück haben, andere werden vielleicht nie ihre Waffe bekommen.

    Genau das ist der Punkt wo etwas falsch läuft und schleunigst was verändert werden muss. Die Spieler brauchen ein Ziel vor Augen. Ein Tokensystem wäre ein Beispiel für die Lösung des Problems.
    [EU]

    Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

    6XX CP

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    was ganz anderes
    Wizzo91 schrieb: »
    Erklärende Worte

    Vielen Dank für Deinen Versuch, mir den Ansatz näher zu bringen. Allerdings hatte ich das schon vorher verstanden. Am besten erkläre ich Dir meine Gedanken (zum Nachvollziehen):

    Fangen wir an mit Umschmieden: Umschmieden ist ganz böse da ich nur einmal ein Setteil meines gewünschten Sets bekommen muss. Egal welchen Trait ich finde, ich schmiede es mir einfach zurecht. Und wenn aufgrund einer Balanceüberarbeitung ein anderer Trait "best-of-breed" ist ... na und ich kann umschmieden.

    Kommen wir zum Token: Nach maximal 50 Versuchen hab ich dann meinen geliebten Trait, den ich mir gewünscht habe. Exakt nach spätestens 50 Runs. Erst nur vMSA, aber natürlich auch in den anderen Inis. Jeder ist dann in der Lage, sich durch die Inis schleifen zu lassen und seine Token zu bekommen.

    In beiden Fällen ist die Folge eine Flut von optimalen Ausrüstungen, Ziele sind auf einmal alle erreicht. Alle schreien nach neuen Zielen, mehr Content, mehr neue Ausrüstung, stärkere Gegner, Schere geht weiter auseinander, usw., usw.

    Um dem entgegen zu wirken hat ZOS keine andere Wahl, als die Dropchancen deutlich zu verringern. Ist aber nu auch nicht grad motivationssteigernd so eine Entscheidung ...

    Du schreibst von schwerem Content der gemeistert wurde, Bestenlisten und Belohnungen die die Spieler sich verdient haben. Genau davon schreibe ich, wenn ich sage ist mir zu sportlich. ESO ist neben dem MMO (auch) ein "RPG". Prosaisch formuliert erhälst Du Die Waffe Deiner Bestimmung wenn Dir die Götter gnädig sind
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was ganz anderes
    Alles handelbar, meinetwegen gebunden an Erungenschaften.
    Außerdem sollten unsinnige Waffen (z.B. ein Feuerstab der den Schaden mit Schwert Schild Fähigkeiten erhöht) endlich komplett aus dem Spiel genommen werden, sodass die Chance sinnvolle Sachen zu bekommen steigt.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Alles gut so wie es ist
    bitte erklärt mir nochmals was am derzeitigen system nicht gut sein sollte... also aus meiner sicht bekomme ich ja momentan viel schneller das was ich brauche. grund dafür ist, dass ich die gegenstände ja handeln kann.

    edit: bekommt ihr den die gerwünschten gegenstände zu schnell?!
    Edited by LoadingScreen on 28. Oktober 2016 23:56
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eigenschaften Umschmieden (z.b. 20 Legendäre Aufwerter)
    Wizzo91 schrieb: »
    Erklärende Worte

    Vielen Dank für Deinen Versuch, mir den Ansatz näher zu bringen. Allerdings hatte ich das schon vorher verstanden. Am besten erkläre ich Dir meine Gedanken (zum Nachvollziehen):

    Fangen wir an mit Umschmieden: Umschmieden ist ganz böse da ich nur einmal ein Setteil meines gewünschten Sets bekommen muss. Egal welchen Trait ich finde, ich schmiede es mir einfach zurecht. Und wenn aufgrund einer Balanceüberarbeitung ein anderer Trait "best-of-breed" ist ... na und ich kann umschmieden.

    Kommen wir zum Token: Nach maximal 50 Versuchen hab ich dann meinen geliebten Trait, den ich mir gewünscht habe. Exakt nach spätestens 50 Runs. Erst nur vMSA, aber natürlich auch in den anderen Inis. Jeder ist dann in der Lage, sich durch die Inis schleifen zu lassen und seine Token zu bekommen.

    In beiden Fällen ist die Folge eine Flut von optimalen Ausrüstungen, Ziele sind auf einmal alle erreicht. Alle schreien nach neuen Zielen, mehr Content, mehr neue Ausrüstung, stärkere Gegner, Schere geht weiter auseinander, usw., usw.

    Um dem entgegen zu wirken hat ZOS keine andere Wahl, als die Dropchancen deutlich zu verringern. Ist aber nu auch nicht grad motivationssteigernd so eine Entscheidung ...

    Du schreibst von schwerem Content der gemeistert wurde, Bestenlisten und Belohnungen die die Spieler sich verdient haben. Genau davon schreibe ich, wenn ich sage ist mir zu sportlich. ESO ist neben dem MMO (auch) ein "RPG". Prosaisch formuliert erhälst Du Die Waffe Deiner Bestimmung wenn Dir die Götter gnädig sind

    Zum Umschmieden: Es muss ja nicht günstig sein. Es könnte zb einen neuen handelbaren Gegenstand geben, den man einsetzten muss und der das erfolgreiche Umschmieden pro Gegenstand um 1% steigert, ähnlich wie beim aufwerten. Bei einem Drop nur im HM finde ich es schon sinnvoll, eine Änderung zu ermöglichen. Durch das mögliche handeln können auch nicht so gute Spieler den Gegenstand bekommen. Preis sollte bestimmt hoch sein. Und 100 Runs für dann 100 Gegenstände fürs umschmieden (100%) finde ich angemessen.

    Zum Tokensystem: Wenn das nicht kommt, sollte wenigstens die Anzahl der mögl. Traits auf CP160 Ausrüstung verringert werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Eigenschaften Umschmieden (z.b. 20 Legendäre Aufwerter)
    Ich finde, dass man momentan einfach viel zu viel findet.
    Ich würde die Traits auf irgendeine Weise frei verfügbar machen, dafür aber die jeweilige Art der Waffe seltener droppen lassen.

    Also finde ich einen Flammenstab vom Set XYZ, dann kann ich mich auf jeden Fall freuen und muss nicht direkt wieder weinen, wenn 1sec später lehrend, begütert & Co. erscheint.

    Die Sache mit den Traits kann man dann in die Handwerke einbauen oder von mir aus auch in den Kronenshop packen.

    So wie es jetzt ist, kann man eigentlich nur noch lächeln.
    Die Chance ein bestimmtes Setteil in göttlich oder undurchdringlich zu bekommen, soll ja angeblich genauso hoch sein wie ein bestimmtes Setteil in lehrend, begütert & Co. zu erhalten.

    Warum aber stapeln sich dann die offensichtlich schwächeren Sets im Inventar in allen möglichen Traits (auch göttlich und undurchdringlich), während die offensichtlich starken Sets ganz eindeutig weniger oft droppen?
    Edited by Sun7dance on 29. Oktober 2016 14:56
    PS5|EU
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Umschmieden + Tokensystem
    Wizzo91 schrieb: »
    Erklärende Worte

    Vielen Dank für Deinen Versuch, mir den Ansatz näher zu bringen. Allerdings hatte ich das schon vorher verstanden. Am besten erkläre ich Dir meine Gedanken (zum Nachvollziehen):

    Fangen wir an mit Umschmieden: Umschmieden ist ganz böse da ich nur einmal ein Setteil meines gewünschten Sets bekommen muss. Egal welchen Trait ich finde, ich schmiede es mir einfach zurecht. Und wenn aufgrund einer Balanceüberarbeitung ein anderer Trait "best-of-breed" ist ... na und ich kann umschmieden.

    Kommen wir zum Token: Nach maximal 50 Versuchen hab ich dann meinen geliebten Trait, den ich mir gewünscht habe. Exakt nach spätestens 50 Runs. Erst nur vMSA, aber natürlich auch in den anderen Inis. Jeder ist dann in der Lage, sich durch die Inis schleifen zu lassen und seine Token zu bekommen.

    In beiden Fällen ist die Folge eine Flut von optimalen Ausrüstungen, Ziele sind auf einmal alle erreicht. Alle schreien nach neuen Zielen, mehr Content, mehr neue Ausrüstung, stärkere Gegner, Schere geht weiter auseinander, usw., usw.

    Um dem entgegen zu wirken hat ZOS keine andere Wahl, als die Dropchancen deutlich zu verringern. Ist aber nu auch nicht grad motivationssteigernd so eine Entscheidung ...

    Du schreibst von schwerem Content der gemeistert wurde, Bestenlisten und Belohnungen die die Spieler sich verdient haben. Genau davon schreibe ich, wenn ich sage ist mir zu sportlich. ESO ist neben dem MMO (auch) ein "RPG". Prosaisch formuliert erhälst Du Die Waffe Deiner Bestimmung wenn Dir die Götter gnädig sind

    @SevenofNine_1963

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.
    Edited by Wizzo91 on 29. Oktober 2016 19:05
    [EU]

    Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

    6XX CP

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Eigenschaften Umschmieden (z.b. 20 Legendäre Aufwerter)
    Wizzo91 schrieb: »
    Wizzo91 schrieb: »
    Erklärende Worte

    Vielen Dank für Deinen Versuch, mir den Ansatz näher zu bringen. Allerdings hatte ich das schon vorher verstanden. Am besten erkläre ich Dir meine Gedanken (zum Nachvollziehen):

    Fangen wir an mit Umschmieden: Umschmieden ist ganz böse da ich nur einmal ein Setteil meines gewünschten Sets bekommen muss. Egal welchen Trait ich finde, ich schmiede es mir einfach zurecht. Und wenn aufgrund einer Balanceüberarbeitung ein anderer Trait "best-of-breed" ist ... na und ich kann umschmieden.

    Kommen wir zum Token: Nach maximal 50 Versuchen hab ich dann meinen geliebten Trait, den ich mir gewünscht habe. Exakt nach spätestens 50 Runs. Erst nur vMSA, aber natürlich auch in den anderen Inis. Jeder ist dann in der Lage, sich durch die Inis schleifen zu lassen und seine Token zu bekommen.

    In beiden Fällen ist die Folge eine Flut von optimalen Ausrüstungen, Ziele sind auf einmal alle erreicht. Alle schreien nach neuen Zielen, mehr Content, mehr neue Ausrüstung, stärkere Gegner, Schere geht weiter auseinander, usw., usw.

    Um dem entgegen zu wirken hat ZOS keine andere Wahl, als die Dropchancen deutlich zu verringern. Ist aber nu auch nicht grad motivationssteigernd so eine Entscheidung ...

    Du schreibst von schwerem Content der gemeistert wurde, Bestenlisten und Belohnungen die die Spieler sich verdient haben. Genau davon schreibe ich, wenn ich sage ist mir zu sportlich. ESO ist neben dem MMO (auch) ein "RPG". Prosaisch formuliert erhälst Du Die Waffe Deiner Bestimmung wenn Dir die Götter gnädig sind

    @SevenofNine_1963

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.

    da stimme ich dir voll zu, aussichtloses grinden kann wohl nicht das ziel im end Content sein.
    Die Gefahr besteht außerdem, das ein anderer spieler einem für botting anklagt,
    weil dieser wie in farm trott seine runden im öffentlichen verlies abläuft um sein
    seit 2 Wochen nicht droppenes begehrtes set teil zu bekommen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Tokensystem ( z.b. 50 Schlüssel oder 50 Tokens für Mahlstrom Arena)
    also es gibt einige Gegenstände, da wünsche ich mir auch ein Tokensystem, ähnlich wie Kaiserstadt. Z.B Meister und Mahlstrom Waffen.
    Aber bei anderen Sets ist das in Ordnung, so wie es ist. Ich denke mir, ich farme mal ein spezielles Set. Alles was ich davon bekomme behalte ich und verwerte einfach die Sachen die ich doppelt habe und nicht Göttlich oder Erfüllt sind. So habe ich alle Setteile und nähere mich langsam denen, die ich mir wünsche. Ich bin nicht der Spieler, der sofort das beste im Spiel haben will.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    was ganz anderes
    Wizzo91 schrieb: »
    Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.

    Entschuldige bitte, aber es ist doch Deine Entscheidung daraus eine Endlosschleife zu kreieren. Woher kommt eigentlich bei Einigen der Anspruch auf das optimale Set? Die hier propagierten Vorstellungen tendieren eindeutig in die Richtung: "Ich hab's mir verdient" und "weil ich meine Belohnung nicht bekommen habe, ist ZOS DOV". Wer hier endlos grindet, hat sich dazu entschieden, weil er die seltenen Teile unbedingt haben will. Ein Anderer tötet NPCs für über 40 Millionen Kopfgeld weil er mehr CP haben will als die Anderen, der Nächste lässt Bots Tag und Nacht im Kreis laufen weil er sich eine goldene Nase verdienen will. Alles hat immer einen Grund, der bei einem selbst liegt. Und wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat, dann ist auch immer ein anderer Schuld ... wie im richtigen Leben. Ich sage nicht, dass es optimal ist, wie es im Moment ist, aber die hier angebotenen Lösungsvorschläge sind ein Schritt in die falsche Richtung. Wer wirklich MMO-affin ist und ehrlich zu sich selbst, weiß dass in seinem Herzen auch ...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Eigenschaften Umschmieden (z.b. 20 Legendäre Aufwerter)
    Wizzo91 schrieb: »
    [...]
    @SevenofNine_1963

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.

    Das ist den Entwicklern/Publishern doch völlig schnuppe! Hauptsache ihr spielt Stunde um Stunde! Ob euch dabei der Kragen platzt, weil es für euch kein Content darstellt, ist denen doch sowas von egal. Das Ziel wurde eindeutig erreicht!
    Erst wenn die ganzen unzufriedenen Grinder/Farmer mal wirklich handeln würden (z. B. nicht mehr spielen!), statt sich nur dauernd zu beschweren, dann würde der Publisher auch sicher umdenken.

    Passiert aber nicht, denn:

    Und wenn sie nicht gestorben sind, grinden/farmen sie noch heute!

    Edited by Sun7dance on 29. Oktober 2016 21:17
    PS5|EU
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Umschmieden + Tokensystem
    Wizzo91 schrieb: »
    Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.

    Entschuldige bitte, aber es ist doch Deine Entscheidung daraus eine Endlosschleife zu kreieren. Woher kommt eigentlich bei Einigen der Anspruch auf das optimale Set? Die hier propagierten Vorstellungen tendieren eindeutig in die Richtung: "Ich hab's mir verdient" und "weil ich meine Belohnung nicht bekommen habe, ist ZOS DOV". Wer hier endlos grindet, hat sich dazu entschieden, weil er die seltenen Teile unbedingt haben will. Ein Anderer tötet NPCs für über 40 Millionen Kopfgeld weil er mehr CP haben will als die Anderen, der Nächste lässt Bots Tag und Nacht im Kreis laufen weil er sich eine goldene Nase verdienen will. Alles hat immer einen Grund, der bei einem selbst liegt. Und wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat, dann ist auch immer ein anderer Schuld ... wie im richtigen Leben. Ich sage nicht, dass es optimal ist, wie es im Moment ist, aber die hier angebotenen Lösungsvorschläge sind ein Schritt in die falsche Richtung. Wer wirklich MMO-affin ist und ehrlich zu sich selbst, weiß dass in seinem Herzen auch ...

    Naja, besonders die Waffen im richtigen Trait sind oft entscheidend und können gut 10k+ dps ausmachen. Entweder muss ZoS das Trait-System grundlegend überarbeiten oder das Loot-System an sich ändern. Wie wärs mit intelligenten Traits? Token System/Umschmieden ist ja nicht die einzige Lösung.
    Sun7dance schrieb: »
    Wizzo91 schrieb: »
    [...]
    @SevenofNine_1963

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Für mich ist der endlose Ausrüstungsgrind kein Content und auch kein Ersatz dafür. Es ist einfach nur schlechtes Game Design, nicht mehr und nicht weniger.

    Das ist den Entwicklern/Publishern doch völlig schnuppe! Hauptsache ihr spielt Stunde um Stunde! Ob euch dabei der Kragen platzt, weil es für euch kein Content darstellt, ist denen doch sowas von egal. Das Ziel wurde eindeutig erreicht!
    Erst wenn die ganzen unzufriedenen Grinder/Farmer mal wirklich handeln würden (z. B. nicht mehr spielen!), statt sich nur dauernd zu beschweren, dann würde der Publisher auch sicher umdenken.

    Passiert aber nicht, denn:

    Und wenn sie nicht gestorben sind, grinden/farmen sie noch heute!

    Schau dir mal die englischen Foren an. Dort sind tägliche neue Threads die sich mit dem Thema RNG befassen. Ich bin zuversichtlich, dass sich bald was ändern wird. Hoffentlich...
    Edited by Wizzo91 on 29. Oktober 2016 22:47
    [EU]

    Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

    6XX CP

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.