Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Errungenschaftspunkte

  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    >12.001
    ohne angeln und ohne die 12er-Inis und ohne die Akaviri (hab da null gefunden bisher) etc.Stile >12.000 ... Mann braucht aber ewig dafür wenn man PvP-ler ist ... die DLC´s haben auch noch Potential ein paar Errungenschaftspunkte abzuwerfen. Der Balken sieht aus als könnte man über 15k schaffen, weiß da einer genaueres ?

    Gruß Didier
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    >12.001
    Nachtrag: hab den Thread gelesen, da sieht es aus als ob der Balken >17.000 geht ...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    >12.001
    ohne angeln und ohne die 12er-Inis und ohne die Akaviri (hab da null gefunden bisher) etc.Stile >12.000 ... Mann braucht aber ewig dafür wenn man PvP-ler ist ... die DLC´s haben auch noch Potential ein paar Errungenschaftspunkte abzuwerfen. Der Balken sieht aus als könnte man über 15k schaffen, weiß da einer genaueres ?

    Gruß Didier
    Destruent schrieb: »
    24k oder so? Ich habe schon auf der to-do-lsite im januar eine neue umfrage zu starten ^^

    24.195 laut ESO-Database :)

    Noobplar
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    >12.001
    Destruent schrieb: »
    24k oder so? Ich habe schon auf der to-do-lsite im januar eine neue umfrage zu starten ^^

    24.195 laut ESO-Database :)

    Danke, jetzt hab auch ich es LOL
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    >12.001
    Nachtrag: hab den Thread gelesen, da sieht es aus als ob der Balken >17.000 geht ...

    Lt. ESO-DB geht es derzeit bis 24195 (incl. dem kommenden Neujahrsevent) - steht auch schon irgendwo hier im Thread.

    Habe derzeit ~18K
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    Da ich schon vor ONE tamriel über 18k hatte und nun über 20 bin (eventuell schon 21) sind mehr drinne... Die 24195 die die ESO Datenbank sagt sind also schon möglich. Wobei man aktuell alle Neujahrsfest punkte rausrechnen müsste
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    >12.001
    Aktuell 21380. Leider kann ich mich besonders aufs PvP NICHT motivieren. Da fehlen mir noch so einige Ränge (Aktuell 17)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.