Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Errungenschaftspunkte

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Einfach aus Neugierde.....wie viele habt ihr, achtet ihr darauf, diese mit abzuschließen oder whatever?

Diese Umfrage mag das Kleiner-als-Zeichen nicht, der erste Punkte soll bis 1.000 heißen...
Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juni 2015 15:02

Errungenschaftspunkte 124 Stimmen

<1.000
3%
ExtracterTalos_d_MilchtrinkerTimoHHQuagmire4german4 4 Stimmen
1.001-3.000
4%
stevvvob16_ESOxRiceILikeCookiesGrimClawsoulsdeep 5 Stimmen
3.001-4.000
3%
RainandosBigChillerWeideHemran 4 Stimmen
4.001-5.000
4%
Louise_DarkwaterRottiSabsolomTLAHANKr3doBig-Ben 6 Stimmen
5.001-7.500
7%
ErmitinhoBinxGrileenorFrozenAnimalKaperionValarMorghulis1896UshghattgroMagarSpeydeMasterLenman 9 Stimmen
7.501-9.000
6%
TaonnorFrcyrDerNachtfalterThe_Legendary_AryaCeicoHQIcemanLileyMc_Knox 8 Stimmen
9.001-10.000
4%
DeemerundsoNemohinanoSilvia0708SironayAffenbaron 5 Stimmen
10.001-11.000
8%
Zapzaraptrelloreonowakb16_ESOValagashfeyiiWingdudeSarevoccLitoraScitor SinbaarDigital_Frontier 10 Stimmen
11.001-12.000
11%
cyberqueen01DschiPeuntBuggeXRavawynnJuleikaChibuXanthiusCîanaiPhatBassVida_BlackExitstrategieVerbalinkontinenzNecton1Ikarus_de 14 Stimmen
>12.001
47%
SteinschlagEuckenrandy1990ArkadiusLythariaDestruentSoldier224JyllyParlowf4naticb16_ESOsilentgeckoJeckllMajiasdtlcSorataArisugawaMorathrasAndreaswn1812ApokalyptcaironHorologiorumArtifex 59 Stimmen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    11.001-12.000
    Kurz vor 11k, werde dies aber diese Woche schaffen :)
    Edited by BuggeX on 22. Juni 2015 15:08
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    Hab über 12000
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Womit mir wieder auffällt, dass ich meine Charakterwerte auch gerne außerhalb des Spiels ansehen können möchte ...
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Müsste Dir das nicht https://eso-database.com/de/ ermöglichen?
    PC-Spieler
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    die 12.000 zu knacken erwiest sich bei mir langsam als harte nuss. man freut sich über jede furzerrungenschaft auf dem weg dorthin, was vorher so dahinratterte, ist jetzt ein echt mühseliges ding. 11.800 pi mal daumen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Müsste Dir das nicht https://eso-database.com/de/ ermöglichen?

    Nope, weil das nur für PC-Charaktere funktioniert ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    TPiZWl9.jpg

    Aber angeln geh ich trotzdem nicht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    angeln hab ich voll star.gif
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    angeln hab ich voll star.gif

    Willkommen im Klub :p

    Anm. Ich hatte schon im April abgeschlossen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    ich schon eher :P
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    >12.001
    Hab über 13500 und arbeite an mehr xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aufs offene Meer hinausschwimmen bringt schonmal 5 dazu ;)
    "Licht in die Welt bringen" versteh ich nicht ganz, sind das die NPC die kein Feuer anfachen können?
    PC/EU
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    aufs offene Meer hinausschwimmen bringt schonmal 5 dazu ;)
    "Licht in die Welt bringen" versteh ich nicht ganz, sind das die NPC die kein Feuer anfachen können?

    Das würd ich auch gern wissen :o
    Es steht irgendwas mit Dungeons dabei, oder? Ich hab nämlich erst eines davon, kann mich aber nicht erinnern, bewusst etwas gemacht zu haben^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    Nein. Pro Gegend trifft man an bestimmten Spots auf NPC die sich an einem Lagerfeuer darüber streiten, dass es nicht angeht - das wird einfach angezündet. Hinzu kommt ein Händler mit Pferd pro Region, der ausgeraubt werden will und der Bettler der im Müll kramt dem du was spendest. Die erscheinen aber immer eher zufällig. Destinations hilft, die üblichen Spots ausfindig zu machen. Maiq hat auch verschiedene Spots pro Region und will angesprochen werden ^^
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    >12.001
    Und nicht vergessen auch den Unerschrockenen in jeder Zone eine Runde auszugeben. ("Der hier geht auch mich")
    Edited by Majia on 23. Juni 2015 08:02
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    Für die Nase bekommt man dann auch noch was *gg*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Licht in die Welt bringen ist doch der Erfolg mit Meridia in Kalthafen oder?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    >12.001
    Licht in die Welt bringen ist doch der Erfolg mit Meridia in Kalthafen oder?

    Nein, den Meridia-Erfolg in Kalthafen gibts über die div. Quests dort.

    Lichtbringer sind 2 streitende Personen an einem Lagerfeuer. Feuer anzünden (gibt nen kleinen Buff dafür), dann setzen sich die beiden und Du bekommst es für die Zone gut geschrieben.

    Pro Zone
    - Maiq
    - Lagerfeuer
    - Bettler
    - Händler ausrauben
    - den Unerschrockenden einen ausgeben

    Und in Grathwald (AD) gibts noch eine extra Errungenschaft "Friedensbringer. Da muss man 2 Streithähnen kurz zuhören und dann mit Ihnen sprechen und eine Entscheidung fällen.

    EDIT: und natürlich auch noch der "Auf die Nase" (Zone weiß ich gerade nicht)
    Edited by Majia on 23. Juni 2015 11:58
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Was soll ich denn anwählen, wenn ich genau 12001 Punkte hab? Dafür gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    das nächste mal werde ich ein größergleich-zeichen reinpappen. danke für den hinweis.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    5.001-7.500
    Hab so das Gefühl, ich stinke hier ziemlich ab... :o
    ...liegt aber vllt. daran, dass ich noch nie absichtlich Errungenschaften gemacht habe ("werde von einem Schachterfisch gefressen" :D )
    Anker, Himmelsscherben etc. geht ja noch, aber bei Trophäen etc. siehts SEHR mau aus :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    5.001-7.500
    V_Morghulis schrieb: »
    Hab so das Gefühl, ich stinke hier ziemlich ab... :o
    ...liegt aber vllt. daran, dass ich noch nie absichtlich Errungenschaften gemacht habe ("werde von einem Schachterfisch gefressen" :D )
    Anker, Himmelsscherben etc. geht ja noch, aber bei Trophäen etc. siehts SEHR mau aus :smirk:
    Du bist nicht allein. Mich interessieren die Errungenschaften nicht wirklich. Man kann mit den Punkten ja nichts machen, also warum sollte ich mich darum kümmern? Ich nutze nur Übersichten dafür, was ich noch nicht habe, was mir dann wirklich etwas bringt, etwa Himmelsscherben, Verliese etc. Ich sehe mir auch manche Errungenschaft unter dem Gesichtspunkt an, welche Farbe es bringt. Farben können in seltenen Fälle eine Motivation sein :wink:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    Julianosweiß und Deadrischrot sind definitiv Motivation, ebenso wie das Legatenschwarz. Aber auch das Schlachterfischrosa (das geilste rosa im Spiel) hat mich derbe überzeugt :3
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    >12.001
    ich hab 13535
    Gildenmeister von Ars Necandi
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    >12.001
    Hab gestern abend noch schnell die 13600 geknackt xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    4.001-5.000
    "Voll auf die Nase" gibt es übrigens in Sturmhafen...

    Ich bin hinter den Errungenschaften nicht so hinterher, vor allem bei den ganzen Grind-Errungenschaften hinke ich schwer hinterher. Nur den Titel "Schlächterin der Daedraherren" und die zugehörige Farbe wollte ich unbedingt :blush:

    Edited by Louise_Darkwater on 24. Juni 2015 07:07
    Good Game... I'm out.
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    >12.001
    14215... im PvP fehlen noch einige Ränge
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    >12.001
    5xc6vi43krqt.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    10.001-11.000
    Ich arbeite nicht gezielt drauf hin. Die kommen irgendwann schon von alleine :)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    11.001-12.000
    12k geknackt :3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.