Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EVENT] So, 23.10.2016 "Sei's drum" - Trommelevent

Andohir
Andohir
✭✭✭
Wir laden dich herzlich zum völlig sinnbefreiten Trommelevent "Sei's drum" am Sonntag, den 23.10.2016 um 20 Uhr in Dolchsturz vor der Kathedrale, ein. Das Event wird geplanterweise mindestens 10 Minuten dauern, was davor/danach/dazwischen kommt, dafür übernehmen wir keine Verantwortung.

Wer kann daran teilnehmen?
- Jede/r, die/der nach Dolchsturz kommen kann und des Trommelns mächtig ist.

Wie kann ich daran teilnehmen?
- Du musst um 20h dort sein und das Emote /drum aktivieren.

Warum?
- Drum! badum, badum, badummm ...
  • Siegfid
    Siegfid
    läuft bei dir
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Welche Plattform wäre interessant zu wissen ;)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Naja, auf jeden Fall mal am PC.

    Konsoleros können sich natürlich auch treffen, aber ich kann nicht für Support unsererseits garantieren (meinerseits schonmal gar nicht) - der ist aber auch nicht nötig. 10 Minuten trommeln kann man auf Xbox und PS4 genausogut wie auf PC.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört sich aufjedenfall interessant an.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    bei dieser Eventankündigung handelt es sich um die Ankündigung für ein Drum-Event. Drum haben wir es in diesen Eventbereich verschoben.

    Wir wünschen allen maximalen Spaß beim Trommeln!!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo zusammen,

    bei dieser Eventankündigung handelt es sich um die Ankündigung für ein Drum-Event. Drum haben wir es in diesen Eventbereich verschoben.

    Wir wünschen allen maximalen Spaß beim Trommeln!!

    maxresdefault.jpg
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Wenn ich das zeitlich schaffe, bin ich heute abend mit dabei! Wie stellen wir denn sicher (sorry für die dumme Frage... :/ ), dass wir alle in der richtigen Phase landen?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dabei,

    bis gleich :-)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Ich glaub, das Event läuft immer noch :smiley:

    Vielen Dank jedenfalls an alle, die mitgemacht haben! Hier ein paar Eindrücke davon:

    sScreenshot_20161023_drum_event_1.png
    Screenshot_20161023_drum_event_2.png
    Screenshot_20161023_drum_event_3.png
    Screenshot_20161023_drum_event_4.png
    Screenshot_20161023_drum_event_5.png
    Screenshot_20161023_drum_event_7.png
    Screenshot_20161023_drum_event_8.png
    Screenshot_20161023_drum_event_9.png


    Nächstes Mal gerne mindestens doppelt so viele Leute :-)
    Edited by Andohir on 23. Oktober 2016 18:59
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Wir haben auch getrommelt (zum größten Teil Leute von der Grinsekatze), wie befürchtet, waren wir aber in einer anderen Phase....
    Edit. stimmt garnicht, ich bin ja doch mit auf dem Bild! :#
    Edited by Subjunkie on 23. Oktober 2016 19:09
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Wir haben auch getrommelt (zum größten Teil Leute von der Grinsekatze), wie befürchtet, waren wir aber in einer anderen Phase....
    Edit. stimmt garnicht, ich bin ja doch mit auf dem Bild! :#

    Es gab allerdings noch mindestens eine andere Instanz, wo ebenso getrommelt wurde, zumindest laut den Infos die ich hab. Ein Großgruppenevent wird damit schwierig, vor allem wenn es nur ein so kurzes ist. Ich fand's aber dennoch klasse.

    Kudos an all die Mittrommlerinnen und Mittrommler! :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.