Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fertigkeiten reagieren verspätet

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Moin

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit OT habe ich Probleme bei meinen Fertigkeiten

Momentan spiele ich auch nur die VMSA und habe leider keinen Vergleich ob es auch Verliese oder offene Welten betrifft.
Und zwar reagieren manche meiner Fertigkeiten nicht.
ZB das Schild casten beim Sorc oder mein DK löst die Standarte erst nach mehrmaligem drücken aus

So musste ich in der Arena schon den ein oder anderen Tod hinnehmen, obwohl ich das Schild wie blöde gedrückt habe

Vorab, Magicka war genug da und die Ulti war auch voll

Habe die Probleme auch erst seit OT
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Es geschehen im Moment im gesamten Spiel sehr setsame sachen, es ruckelt und zuckelt überall! :(
    Gestern hat mich in Schornhelm eine Wache getötet weil ich einen Begleiter aktiviert habe! :(
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    So wird das nichts mit meinem makellosen :(
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    xxlManni schrieb: »
    Es geschehen im Moment im gesamten Spiel sehr setsame sachen, es ruckelt und zuckelt überall! :(
    Gestern hat mich in Schornhelm eine Wache getötet weil ich einen Begleiter aktiviert habe! :(

    Das es überall ruckelt verstehe ich ja noch, wenn die Orte überlaufen sind, aber die VMSA?!
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Solkyn geht ja nach gewissen Prozent schaden nach oben und unten kommen dann die Portale die man betreten muss. Leider kann ich die Portale nicht betreten. ich töte den Clanbann und den Daedroth, aber die Portale kann ich nicht betreten. Ich versuche es dann zwei, dreimal und in der Zwischenzeit kommen wieder 4,5 neue Gegner
    Edited by Iwan84Drago on 24. Oktober 2016 06:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.