Hallo,
ist es nicht irgendwie machbar, die Skallierung für Instanzen in so weit zu beschränken, dass eine Gruppe dann aus gleich hohen Mitgliedern zusammengestelt wird?
Also sprich für jede Ini, aber dann halt alle Stufe 40 oder nur Champions oder nur Stufe 13....... Denn ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Sind Champions mit in der Gruppe, wird über den DMG geheult. Ich behaupte aber, dass ich zwar noch nicht die Skills habe (weil noch nicht wirklich Champion - Punkte 27 derzeit und den Champion spiele ich auch nicht mehr, es geht hier um einenTwink, der 48 ist) aber dennoch meinen Charakter beherrsche. Ich bin nicht brain-afk und schon gar kein movemend-Krüppel. Ich geh aus meinen Schadensefekten raus, ich reagiere schnell, falls einer stirbt und ich ihn wiederbeleben kann, damit der Heal das Heilen nicht unterbrechen muss. Ich schlucke brav Bufffood und nutze auch mal nen Trank. Ich lese Guids und informiere mich, Skills sind soweit aktuell, Ausrüstung auch.
Aber mehr als meine Tasten drücken kann auch ich nicht. Und wenn ich nunmal noch nicht mehr DMG fahren kann, dann ist das eben so. Aber trotzdem schmeißt man mich aus den Gruppen, weil der Kampf leider mehr als 1 Minute dauert - ein Unding in der heutigen Zeit, ich weiß.
Aber keine Ahnung was Spieler, die Champion so und so sind, glauben zu sein. Die haben auch irgendwann angefangen und waren nicht so der große Maker wie einige hier tun. Und so sehe ich fast jede Ini immer nur zur Hälfte.
Jetzt kommt sicherlich das Argumment mit der Gilde.....ja ich habe eine Gilde, aber nicht immer kommt da halt was zusammen. Und ich arbeite meine Inis auch gerne ab. Sprich, bin ich in einem gebiet am questen, will ich auch diese Inis dort gehen. Viele wollen eben zufällig, wegen der extra Belohnung, die mir aber nicht wichtig ist.
Daher wäre ich dafür, dies zu ändern. Längere Wartezeiten würde ich in Kauf nehmen, aber damit stehe ich wohl alleine da.....
glg
ich