ich unterstelle, daß du "destinations" verwendest. In Wrothgar funktioniert das vorübergehend nicht mehr, ansonsten schon. Ich denke, da kommt bald ein update.
Das mit den Rezepten bleibt wohl, stand auch in den Patch Notes, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich mach mir nebenbei eine Liste und brau dann eine Menge für die Chars.
Hatte nach dem Update mit einigen Addon Probleme. Bei Destinations hatte sich Minion vmtl. etwas zickig. Gehe mal in C:\Users\<user name>\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns und lösche dort das Verzeichnis Destinations. Hole dir die aktuelle Version http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html und kopiere es mal manuell.
ich unterstelle, daß du "destinations" verwendest. In Wrothgar funktioniert das vorübergehend nicht mehr, ansonsten schon. Ich denke, da kommt bald ein update.
Das mit den Rezepten bleibt wohl, stand auch in den Patch Notes, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich mach mir nebenbei eine Liste und brau dann eine Menge für die Chars.
hi,
ja ich verwende Destinations und
bei mir funktioniert es in Kargstein z.B. auch nicht,
hoffe auch auf ein Update.
LG
Wahnfried1883 schrieb: »Allerdings ist das momentan veraltet und noch nicht an One Tamriel angepasst, da der Autor sich im Urlaub befindet.