Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Destinationen der Handwerksschriebe

StefanPro
StefanPro
✭✭
Hallo zusammen,
hat wer von euch ein funktionierendes Add-On wo die Destinationen der Handwerksschriebe zum einsammeln angezeigt werden,
meines funktioniert seit dem Update nicht mehr.

Und, haben sich die Rezepte für das Versorger Daylie bei euch auch geändert?
Wisst ihr ob das so bleibt?

LG
Edited by StefanPro on 9. Oktober 2016 19:00
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich unterstelle, daß du "destinations" verwendest. In Wrothgar funktioniert das vorübergehend nicht mehr, ansonsten schon. Ich denke, da kommt bald ein update.

    Das mit den Rezepten bleibt wohl, stand auch in den Patch Notes, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich mach mir nebenbei eine Liste und brau dann eine Menge für die Chars.
    PC/EU
  • psxfloh
    psxfloh
    ✭✭✭✭
    pff, addons (spiele selbst auf ps4).. guckst du hier: http://eso.mygamesonline.org/surveys/auridon.php
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich unterstelle, daß du "destinations" verwendest. In Wrothgar funktioniert das vorübergehend nicht mehr, ansonsten schon. Ich denke, da kommt bald ein update.

    Das mit den Rezepten bleibt wohl, stand auch in den Patch Notes, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich mach mir nebenbei eine Liste und brau dann eine Menge für die Chars.

    hi,

    ja ich verwende Destinations und
    bei mir funktioniert es in Kargstein z.B. auch nicht,
    hoffe auch auf ein Update.

    LG
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hatte nach dem Update mit einigen Addon Probleme. Bei Destinations hatte sich Minion vmtl. etwas zickig. Gehe mal in C:\Users\<user name>\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns und lösche dort das Verzeichnis Destinations. Hole dir die aktuelle Version http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html und kopiere es mal manuell.
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    Hatte nach dem Update mit einigen Addon Probleme. Bei Destinations hatte sich Minion vmtl. etwas zickig. Gehe mal in C:\Users\<user name>\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns und lösche dort das Verzeichnis Destinations. Hole dir die aktuelle Version http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html und kopiere es mal manuell.

    hat leider auch nicht funktioniert immer noch keine Markierungen
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    StefanPro schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ich unterstelle, daß du "destinations" verwendest. In Wrothgar funktioniert das vorübergehend nicht mehr, ansonsten schon. Ich denke, da kommt bald ein update.

    Das mit den Rezepten bleibt wohl, stand auch in den Patch Notes, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich mach mir nebenbei eine Liste und brau dann eine Menge für die Chars.

    hi,

    ja ich verwende Destinations und
    bei mir funktioniert es in Kargstein z.B. auch nicht,
    hoffe auch auf ein Update.

    LG

    Dass man sich die Destinationen der Gutachten aus Handwerkschrieben mit dem Add-On "Destinations" anzeigen lassen kann, ist mir neu. Habe ich da was übersehen oder wo kann man das einstellen? Ansonsten kann man sich die Gutachten auf der Karte mit dem Add-On "LostTreasure" anzeigen lassen. Allerdings ist das momentan veraltet und noch nicht an One Tamriel angepasst, da der Autor sich im Urlaub befindet.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wahnfried1883 schrieb: »
    Allerdings ist das momentan veraltet und noch nicht an One Tamriel angepasst, da der Autor sich im Urlaub befindet.

    Ja und Nein: es gibt schon seit kurz nach Patch eine Möglichkeit sich einfach zu helfen (bis es vom Autor gefixt ist) und damit funktioniert es tadellos:
    Siehe Comments bei esoui zum Addon Lost Treasure
    Edited by Majia on 18. Oktober 2016 18:55
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Hat sich seit heute erledigt,
    neues Lost Treasure Update ist da und es funktioniert alles einwandfrei :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.