Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Hölle los auf dem Server

gopper0815
gopper0815
Soul Shriven
Hallo,
ich hab Teso mal zu Release gespielt und jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich weiß gar nicht mehr, ob es damals mehrere Server gab, jetzt gibt es ja nur noch einen. Dennoch bin ich überrascht wieviel hier los ist. Ich habe einen neuen Char angelegt und gestartet und tja was soll ich sagen, hier ist ja die Hölle los. Bleibt das während der ganzen Levelphase so oder verläuft sich das später? Ich meine, einerseits ist es ja toll, dass das Spiel belebt ist, andererseits tut man sich schon schwer, einen Questgegner zu bekämpfen weil sobald er respawned, zehn Leute drauf einschlagen. Nimmt einem auch irgendwie das Gefühl wirklich ein Held zu sein. Man ist halt eher Mitglied einer Armee die durch die Lande zieht.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ist, denke ich, der Sinn eines mmo´s. So könnte man auch ein offline-game zocken.

Ich bin froh, endlich wieder vermehrt auf andere Sieler zu treffen, ich mag es nicht, so alleine durch die Lande zu ziehen.
    Und eigentlich bleibt das so, nicht nur im Startgebiet, denn jedes Gebiet ist nun "Startgebiet". Sicher mal sind es mehr, mal weniger, die man antrifft, aber in Tamriel ist was los - und das ist auch gut so!
    Edited by Nikalja on 15. Oktober 2016 19:02
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Momentan ist ein Event im Gange was viele Spieler an gewissen Orten zusammenströmen lässt. Desweiteren sind am We mehr Leute länger gleichzeitig on als unter der Woche. Auch sind diverse DLC Gebiete immer noch mehr besucht als die anderen.

Es gab immer nur 2 Server. Einen Europäischen und einen Nordamerikanischen. Die große Änderung ist dass die Fraktionsgrenzen aufgehoben wurden. Es kann sein dass derzeit die Instanzgröße (Ab 150 Spielern oder wie hier irgendwo gesagt wurde geht eine neue auf) wohl etwas groß angesetzt wurde. Ich glaube die Hälfte davon wäre jenachdem angebrachter gewesen.
    Edited by Soldier224 on 15. Oktober 2016 19:05
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Zwei Gründe warum auf einmal so viel los ist:

1. One Tamriel
    Allianzen sind im PVE nicht mehr getrennt. D. h. du siehst nun überall auch die Spieler anderer Allianzen.

2. Hexenfest Event
    Jedermann farmt überall Boss-NPCs :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.