Hallo zusammen,
Ich hab immer mal so ein paar Gedanken zum Spiel im Kopf, die ich mal mit euch teilen wollte. Habe in letzter Zeit ziemlich viel gespielt und ein paar Dinge haben meiner Meinung nach noch Potenzial.
1. Gildenladen
Warum gibt es keine Suchfunktion im Gildenladen? Wenn Master Merchant das kann, könnte man doch beim normalen Gildenladen auch eine Suche einbauchen, oder? Bin immer ewig auf der Suche nach einzelnen Stilseiten und so, das nervt.
Und wenn man alle Handelsgilden, in denen man ist, auf einmal durchsuchen könnte, wäre das noch praktischer!
2. UI an/ausschalten
Immer will man tolle Screenshots machen - ohne UI - und dann hat man Questmarker und die Markierungen der Teammates im Bild, weil die leider nicht mit ausgeschaltet werden. Bitte, bitte macht, dass die GANZE UI verschwindet, wenn man sie ausstellt!
3. Chat
Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber wenn der Chat während der Ladescreens auch einsehbar wäre - super! Z. B. in Cyrodiil gibts ja manchmal sooo lange Ladescreens und man weiß überhaupt nicht mehr, was wo passiert...
4. Dailies
Ich finds nervig, dass man sich die Daily Dungeons immer im Gebiets-Quest-Log zusammensuchen muss. Eine eigene Questkategorie für "Unerschrockene" oder "Pledges" wäre doch mal was!
5. Outfits
Da gibt es ja jetzt ein paar tolle Sets mit One Tamriel, aber manche sehen so fürchterlich aus (meiner Meinung nach). Wäre doch toll, wenn man die in verschiedenen Stilen anbieten könnte ODER aber es eine Möglichkeit gäbe, den Stil des gefundenen Sets einfach zu ändern.
Etwas kosmetisches:
Meiner Meinung nach wäre es Top, wenn man die Charaktere im Auswahlbildschirm sortieren könnte. Nix Großes.
Bitte beachten, dass das hier alles meine sehr persönliche Meinung ist, also bitte nicht versuchen, mir zu sagen, was hier "falsch" oder "richtig" ist!
Weitere Anregungen können wir hier gerne sammeln!
Bei weiteren Ideen werde ich diese hier hinzufügen!
Danke fürs Lesen!
Frida