Kommt es mir nur so vor oder sind die Chancen eine Stilseite der neuen Motife zu bekommen, extrem gering? Ich habe nun mit vielen meiner Charaktere die täglichen Aufgaben gemacht und noch keine Seite bekommen. Im Goldküsten-DLC kam mir die Chance auf einen Erfolg sehr viel höher vor.
Ich habe mit 6 Charakteren je 3 Gildenquests gemacht und nichts bekommen. In Kargstein habe ich mit meiner Gilde alle Gruppenaufgaben gemacht, die eine blaue Belohnungstasche geben. Weder ich noch meine Gildis haben eine Seite bekommen.
Die Gildenquests lassen sich btw teilen, so kommt man pro Charakter zu weit mehr als 3 Quests... aber so viel Spaß machen die auch nicht ^^"
Passt zwar nicht ganz da rein, aber wo kann man den Stile "Die Himmlischen" Finden oder kommt dieser erst? Habe auf Nirn die neuen Stile mal geschaut und der schaut Recht schick aus, ausgenommen die Leichte Rüstung
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
Passt zwar nicht ganz da rein, aber wo kann man den Stile "Die Himmlischen" Finden oder kommt dieser erst? Habe auf Nirn die neuen Stile mal geschaut und der schaut Recht schick aus, ausgenommen die Leichte Rüstung
Die droppen bei den Belohnungen, die Du für die Kargstein-Trials erhalten kannst (1x wöchentlich pro Char)
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)