Dropchance der neuen Stile (Draugr und Yokuda)

DerNachtfalter
DerNachtfalter
✭✭✭
Kommt es mir nur so vor oder sind die Chancen eine Stilseite der neuen Motife zu bekommen, extrem gering? Ich habe nun mit vielen meiner Charaktere die täglichen Aufgaben gemacht und noch keine Seite bekommen. Im Goldküsten-DLC kam mir die Chance auf einen Erfolg sehr viel höher vor.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die gildenbelohnungen sind n witz ^^
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Stand derzeit bei mir: 1 Motiv aus 13 Quests (Krieger / Magier / Unerschrockene)
    Edit: 09.10.2016 1 Motiv aus 26 Quests
    :-(
    Edited by Majia on 9. Oktober 2016 12:38
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • DerNachtfalter
    DerNachtfalter
    ✭✭✭
    Ich habe mit 6 Charakteren je 3 Gildenquests gemacht und nichts bekommen. In Kargstein habe ich mit meiner Gilde alle Gruppenaufgaben gemacht, die eine blaue Belohnungstasche geben. Weder ich noch meine Gildis haben eine Seite bekommen.

Die Gildenquests lassen sich btw teilen, so kommt man pro Charakter zu weit mehr als 3 Quests... aber so viel Spaß machen die auch nicht ^^"
    Edited by DerNachtfalter on 7. Oktober 2016 14:42
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein, die dolmenquests hauen mich mom nicht vom hjocker, aber was man nicht alles für achievements und stilseiten macht...
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Passt zwar nicht ganz da rein, aber wo kann man den Stile "Die Himmlischen" Finden oder kommt dieser erst? Habe auf Nirn die neuen Stile mal geschaut und der schaut Recht schick aus, ausgenommen die Leichte Rüstung :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Passt zwar nicht ganz da rein, aber wo kann man den Stile "Die Himmlischen" Finden oder kommt dieser erst? Habe auf Nirn die neuen Stile mal geschaut und der schaut Recht schick aus, ausgenommen die Leichte Rüstung :D

Die droppen bei den Belohnungen, die Du für die Kargstein-Trials erhalten kannst (1x wöchentlich pro Char)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.