Ich seh es aber auch schon kommen (und im Prinzip auch gerechtfertigt), dass sich die Rote Fraktion optisch passende Guare und die Gelben passende Senchen wünschen.
Weil Du auch auf den Text achten musst. Zitat:andrehock1983b16_ESO schrieb: »Wieso kann man nur einen teil der Sachen im Shop finden der hARLEKIN hANDWERKS sKIN zb taucht bei mir gar nicht im Shop auf
Silverhearth schrieb: »Und bei der Gelegenheit auch bitte, ob man den nur mit Mimensteinen craften kann, oder ob das Material zu droppen beginnt, wenn man den Stil hat!
naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...
Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.
naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...
Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.
So sehe ich das auch. Ist doch alles gut so.
SorataArisugawa schrieb: »naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...
So sehe ich das auch. Ist doch alles gut so.
Nix is gut so. Das ist ein sehr unschöner Weg, den sie da beschreiten. Das wird in Tränen enden. Und zwar für ZOS. Wenn sie den Weg weiter gehen, werden sie sehr viele Spieler verlieren.