Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Taunts verbuggt?

Orgub_gro_Yagash
Orgub_gro_Yagash
✭✭✭✭✭
ich habe diesen freitag nach update 12 wieder eso angeschmissen und stellte fest/habe das gefühl der taunt aus sword'n'board ist buggy.
den taunt von der undaunted skill-linie habe ich allerdings noch nicht ausprobiert (hapert gerade an skillpunkten).
hat jemand ähnliches festgestellt?
SLU DEM
PC EU
Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
cheers'n'oi
#freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das ist ja gut, dass endlich mal einer nachfragt.
    ich hatte selbiges gefühl aber vorrangig mit dem unerschrockenen taunt, lief vorzeitig aus, manchmal gehts gar nicht durch. gestern hatte ein anderer tank selbst im nAA enorme schwierigkeiten mit den äxten und äußerte ähnliches. =|
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hab jetzt mal inneres feuer getestet und da scheint es zu klappen
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich hatte im Raid letztens auch massive Probleme mit dem 1h/Schild Skill. Musste den teilweise mehrfach (2-4) machen, damit der Spot endlich neu drauf war. Sowas haut mein Stamina Management leider sehr durcheinander. Wenn das mal passiert ok, wäre ja kein Problem aber so ist das ganze doch recht lästig.
    Der Fernspot hat früher manchmal Probleme gemacht aber der funktioniert bei mir jetzt irgendwie besser...verkehrte Welt. :(
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist es ja.
    als magika tank ist das nicht gerade von vorteil, die stamina muss ja auch für dodge und block reichen.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja hab es auch beobachtet. Den visuelle Effekt seh ich aber es scheinen immer 5-10 Sekunden zu vergehen bis der Boss mal merkt das man ihn getauntet hat. Anderer bug mit Taunt wenn 2 Spieler einen Gegner taunten wird die aggro einmalig gewechselt und dann nicht mehr.
    Spieler 1 nutzt Inneres Feuer/Durchstoß. Spieler 1 hat aggro
    Spieler 2 nutzt Inneres Feuer/ Durchstoß. Spieler 2 hat aggro
    Spieler 1 nutzt Inneres Feuer/ Durchstoß. Spieler 2 hat immer noch aggro
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ah ok...unsere tanks hatten mittlerweile die befüchtung sie wären jetzt zu doof zum tanken. ^^ sie mussten sich sogar schon anmeiern lassen deswegen . XD gut, dann weiss ich jetzt bescheid und kann das weitergeben.
    NON SERVIAM !
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Aaaaah........DANKE *g* Ich hatte eigentlich vor meinen Tank nun doch zum DD zu machen weil das echt unlustig war.
    Ich war wirklich der Meinung (ok, hatte ihn etwas vernachlässigt in letzter Zeit), dass ich zu doof und total aus der Form bin den zu spielen.
    Hab Spells umgestellt und probiert.....und mich mehr als gewundert.
    Na dann lass ich den noch als Tank stehen und hoffe auf ein Patch (kommt das einen Wunder gleich?) ;-)

Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    Das einzige was ich gestern beobachten konnte, als ich die Schildulti aktiviert hatte, das ich in dieser zeit teilweise keinen spott machen konnte. Also das der Skill gar nicht animiert wurde, ob der trotzdem getauntet hat weiß ich nicht, waren zuviele Äxte vor mir, wovon keine zum Glück abgehauen ist.
    Gildenmeister von Ars Necandi
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3334846/#Comment_3334846

Unser Tank hat genau das beim testen der Ulti auf dem PTS gemeldet und auch hier im Forum per Video deutlich gemacht, dass etwas mit der Schildulti nicht stimmt und man bestimmte Skills dann nicht ausführen kann...

@Tavine
    Hast du bei unseren Verliesruns was mit fehlerhaften spotten gemerkt?

@ZOS_KaiSchober da ja scheinbar in der Hinsicht noch nix passiert ist, kannst du es bitte mal weitergeben?

Danke
    Edited by The_Saint on 10. Oktober 2016 09:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die waffenultis habe ich nicht bei meinen tanks.
    wie es abläuft wenn zwei spieler den taunt ja nacheinander raushauen, weiß ich. und das war es auch nicht, weil es nur gruppendungeons waren. (also tank, heal, 2dps)
    ich werde heute nochmal gucken ob das problem weiterhin besteht.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die waffenultis habe ich nicht bei meinen tanks.
    wie es abläuft wenn zwei spieler den taunt ja nacheinander raushauen, weiß ich. und das war es auch nicht, weil es nur gruppendungeons waren. (also tank, heal, 2dps)
    ich werde heute nochmal gucken ob das problem weiterhin besteht.

Ich weiß was du meinst, ich war zuletzt auch mit dem Ego unten, weil ich nichts schaffte, zuverlässig Bossaggro zu halten.... dass manche Bosse wie in Spindeltiefen die Riesenspinne da auch mal Aggro nach irgendeinem Cast verlieren ist ja bekannt, aber was teilweise ablief war....unfeierlich. v_v

Kann es mir aber insgesamt nicht erklären, was das nun auslöst, weil ich wiederrum von anderen Tanks weiß, bei denen alle sreibungslos läuft. Und wovon das mit dem Tauntloss nun abhängt, habe ich auch nicht herausgefunden.

Edited by Verbalinkontinenz on 10. Oktober 2016 15:23
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Gestern beim Burg Grauenfrost Endboss hat keiner meiner Spotts funktioniert...

Drodda hat munter die Gruppe beharkt.

Ist das so gewollt oder war es ein Bug? Als Ulti hat ich das Horn
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist bei dem so gewollt meiner meinung nach.
    Er schießt random auf nen spieler und portet auch random mit der aoe fläche. Da lässt sich nix tanken (ausser adds die mal kommen). ist in etwas wie Krypta II. Der schädel Schuss da ist auch immer random und auch zu wem er portet. Da kannst aggro haben wie du willst
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drodda war schon vor dem Update unspottbar, sie hat nur random Angriffe. Daher ist das so gewollt und richtig :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Verstehe. Vor dem Update ist die immer so schnell umgefallen, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Mit Random DDs hat's gestern ewig gedauert, als Tank kam ich mir da bis auf meine Support Fähiggeiten recht nutzlos vor :D
    -EU/DC-PC-

Cui-Bono- Nachtklinge DD
    -EU/EP-PC-
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drodda ist generell zum ***. Die hat etwas zu viel health und der heal ist auch sehr anstrengend. Ich hatte bisher erst 2 Kämpfe in denen sie im Hard Mode unter 3 Min lag.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BohnT schrieb: »
    Drodda ist generell zum ***. Die hat etwas zu viel health und der heal ist auch sehr anstrengend. Ich hatte bisher erst 2 Kämpfe in denen sie im Hard Mode unter 3 Min lag.

Wir reden hier auch von der höchsten Schwierigkeit der Ini. Da darf man ruhig erwarten, dass die Gruppe auch Schaden macht bzw. aus den AoEs rausgeht. Bei 3 mins + hattet ihr einen Gruppenschaden von unter 30k, klar das da die Kämpfe etwas länger dauern.
    Den Heal kann man doch einfach unterbrechen, wo ist da das Problem?
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Verstehe. Vor dem Update ist die immer so schnell umgefallen, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Mit Random DDs hat's gestern ewig gedauert, als Tank kam ich mir da bis auf meine Support Fähiggeiten recht nutzlos vor :D

Bei dem Boss kannst du einfach DD Gear anziehen, das bringt mehr.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Werde ich auch beim nächsten Mal machen :)
    -EU/DC-PC-

Cui-Bono- Nachtklinge DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.