Ich hätte auch mal eine Frage, da ja Kargstein bei allen jetzt wieder neu entdeckt werden kann.
Wie ist das denn mit den Himmelsscherben? Kann ich die auch neu sammeln, obwohl ich die vorher schon alle hatte?
Wäre ja dann leicht unfair eigentlich.
Aber abgezogen können sie mir ja auch nicht werden, wenn die Punkte alle in Skills stecken, oder etwa doch?
Wahrscheinlich erscheinen die bereits gefundenen Scherben einfach nicht mehr, kann das sein?
Soldier224 schrieb: »...Allerdings werden Orte die du schon durch hast wie Verliese in Weiß angezeigt gleich nach Wiederentdeckung. Du bekommst also keine Erfahrung für den erstmaligen Abschluss des Verlieses wenn du dort vor dem Patch schonmal warst.
Ich persönlich kann jetzt auch nicht so den großen Unterschied in Kargstein zu früher entdecken. Ok, anstatt 10 Wespen am Wegesrand sind es jetzt 5. Aber alles in allem immer noch wie früher, nämlich ein reines Gruppengebiet, in dem man auch einige Aufgaben alleine erledigen kann.
Und es gibt Quest in der Hauptstory wo man auch als Gruppe ran muss. Zumindest was die Gegner angeht war es so beim Kriegerstein oder so ähnlich.
@Starwhite
Danke für die Mühe, es mir zu erklären. Leuchtet mir alles ein. *hier sollte ein Thump up smiley stehen, welches es aber leider nicht gibt*
Trotz alledem merke ich persönlich keinen großen Unterschied zu früher, wenn ich alleine mit meinem Großen dort unterwegs war. Die großen Gegnergruppen schaffte ich alleine, jetzt ist das halt leichter geworden.
Und es gibt Quest in der Hauptstory wo man auch als Gruppe ran muss. Zumindest was die Gegner angeht war es so beim Kriegerstein oder so ähnlich.
Was die Hauptstory angeht, die sollte jetzt zumindest komplett solo machbar sein!
Auszug aus Patchnotizen:
Kargstein
Kargstein hat eine Überarbeitung erfahren, sodass keine ganze Gruppe mehr vonnöten ist, um dort spielen zu können.
- Die Quests der Hauptgeschichte sind auf einen Spieler ausgerichtet und die verbliebenen Gruppeninhalte mit nur zwei Spielern zu bewältigen.
- Es wurden alle Einschränkungen bezüglich Gruppengrößen für Quests und Türen aufgehoben.
- ...