Morsche,
ich habe mir überlegt, ob ich mich vielleicht mal an der Vet MSA mit einem Magicka Templer versuchen könnte. Da ich da im Veteranenmodus garnicht und im Normalmode nur einmal drin war, wollte ich mal fragen, was ihr denn so für Builds dafür empfehlen könntet. Aktuell habe ich mir mal sowas zusammen gestellt:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/msa-templer/14694/
Settechnisch bin ich für einen DD, da ich Mainheiler spiele, eigentlich nicht so ganz auf der Höhe. Mein Plan ist es, folgende Sets zu spielen:
5x Julianos (TBS ohne Horn bringt mir nix
)
3x Willenskraft
3x Torugs Pakt
Zurückgreifen auf Sets wie Äther (Goldschmuck zurzeit aufm Heiler, diverse Rüssiteile habe ich noch in Göttlich auffer Bank rumfliegen) oder Molag Kena kann ich allerdings. Dann wäre noch das Problem mit den Traits bzw. Verzauberungen. Die Rüstung würde ich gerne auf Erfüllt und Göttlich bauen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, was auf die Stäbe sollte (Präzise oder Nirn?). Den Schmuck möchte ich auf Magieschaden verzaubern.
Dann stellt sich noch die Frage, spiele ich den Templer eher als Bretone (wäre auf Maxlevel vorhanden) oder als Hochelf (dann müsste ich beim Heiler nur umskillen)?