Bc0z1g0th1gh schrieb: »Dann ist halt CP 160 müll drin den niemand braucht.
Wird evtl. mit OneTamriel im Herbst passieren. Da skaliert dann ja jedes Gebiet am eigenen Lvl.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es geht sogar mehr als doppelt, jedoch kannst du diese nicht gleichzeitig alle lagern. 1x Bank, 1x Inventar und der nächste Fund der gleichen Karte ist nicht aufhebbar, bis du die ausm Inventar an angezeigter Stelle gefunden hast.Hauptsache ich bekomme keine Schatzkarte doppelt ;-)
Muss dieses alte THEMA leider nochmal öffnen. sorry
Ich sehe keine Schatzkarten auf der Map bzw. im Kompass in Kargstein. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Muss dieses alte THEMA leider nochmal öffnen. sorry
Ich sehe keine Schatzkarten auf der Map bzw. im Kompass in Kargstein. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Wie ist das denn jetzt mit den Schatztruhen? Droppen da auch die neuen Sets aus den jeweiligen Gebieten?
Patchnotizen v2.6.4 schrieb:
- Es besteht die Chance, aus Schatztruhen in der Welt jedes mögliche Setteil zu bekommen, das es in diesem Gebiet als Beute gibt.
- Bei einfachen Truhen ist die Chance auf ein Setteil sehr gering.
- Bei mittleren Truhen besteht darauf eine gute Chance.
- Bei Truhen für Fortgeschrittene und Meister ist ein Setteil garantiert.
- Falls ihr die passive Championfähigkeit „Schatzjäger“ habt, wird sowohl die Chance auf einen Gegenstand als auch dessen Qualität verbessert.
- Schatztruhen von Schatzkarten garantieren ein zufälliges Setteil aus dem Gebiet, in dem sie sich befinden.
- Bei Truhen von höherer Schwierigkeit ist die Chance, dass sie in der Welt erscheinen, erhöht, doch einfachere Truhen kommen weiterhin häufiger vor.