Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hilfe Bitte: Wiede reinsteigen

  • gume1970
    gume1970
    ✭✭✭
    So. Läuft.

    Ich hab mich jetzt ja Dank Eurer Kommentare wieder an und in das Spiel getraut. Gut so. Ich habe zu wenig Erinnerung, wie es "vor" dem Patch war, nur gut zwei Stunden Spiel vor wenigen Tagen. Jetzt sehe ich zwar immense Zahlenwerte aber gleich, wo ich in dem Gebiet bin: Die Gegner sind stark. Ich erinnere mich, zu Spielbeginn / Spielstart der Hauptlinie gefolgt zu sein und dann war ich in vielen Gebieten schon zur Hälfte der Aufgaben allem überlegen. ich musste auch immer schauen dann und dann in ein Gruppendungeon mitzukommen, niemals früher oder später. Das scheint weggefallen zu sein.

    Gestartet mit einem Drachenritter, Zweihand und Bogen.

    Ich lade gerade den heutigen MInipatch, kann an den PC und überlege, jetzt mit dem Wissen hier und erster Einsicht noch einmal in Ruhe zu starten. Wo ich jetzt in etwa die Richtung verstehe.

    Da Bogen mir zu schwach und unnütz scheint, ich eh so vom Gedanken und "Herzen" her Nahkämpfer bin:

    ZWEIHAND / ZWEI WAFFEN.

    Werde damit dann also spielen. Dann habe ich meinen dicken Zweihänder und wenn es nicht reicht, eben zwei Waffen, was ja idealer (schneller) sein soll. Bogenleiste war wohl (für mich betrachtet) eher Buff, da kann ich in etwa verzichten und rein auf Nahkampf gehen und ggf. dann den einen oder anderen Zauber / Buff / Helfskill unterbringen.

    Spielprinzip und grobe Richtung habe ich auch durch Euch verstanden.

    HILFE: FRAGE ZUM SPIELINHALT: Ich stürze mich da ja nun unbedarftm ohne Gold, ohne irgendwelche Sets oder tollen Waffen von vorherigen Charakteren in die Welt. Wenn ich nun auch mit zwei Waffen spiele : benötige ich eben auch derer zwei. Finde ich da genug gute / wertige bei einem normalen, lockeren Neunoobspieldurchgang? Ich müsste dann ja Zweihand und zwei Einhandwaffen immer gut auf Stufe halten.

    Hah: Download fertig. Ich starte jetzt den neuen Charakter an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.