Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schmetterlingsflügel

Turbine
Turbine
Hallo,

Ich brauche dringend Schmetterlingsflügel, finde aber im GL selten welche und hab mal gehört, dass man die irgendwo in Wrothgar farmen kann. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kennt jemand den besten Farmspot dafür, wäre sehr dankbar.

MfG
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wie der Name schon sagt, einfach alle Schmetterlinge einsammeln die Du findest. Egal welches Gebiet. Oft auf Wiesen oder am Wegesrand. Mein Gefühl sagt mir, so 20 Schmetterlinge 1 x die grüne Mats.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Turbine
    Turbine
    Die Schmetterlinge die ich sammle geben selten einen Schmetterlingsflügel und es soll einen effektiven Farmspot dafür geben , brauche sie nämlich in Massen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kluftspitze :)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Rund um den See in Rifton, links und rechts des Weges, tummeln sich recht zahlreich die flatternden Gesellen.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Shatiel
    Shatiel
    Soul Shriven
    Ich hab im Anfängergebiet vom Ebenherzpakt relativ viele davon eingesammelt. (Ich glaube Ödfels hieß das, bin mir aber nicht 100% sicher, da Neuling >.< ).
  • Turbine
    Turbine
    Danke für die Antworten ich werde da mal später nachschauen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    Danke für die Antworten ich werde da mal später nachschauen

Verkaufe Dir gerne welche zu 50 je Stück.
  • Turbine
    Turbine
    Spielst du auf der Playstation?
  • Turbine
    Turbine
    Irgendwie kriege ich bei den meisten Schmetterlingsflügel nur insektenlücke raus...
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    Spielst du auf der Playstation?

Auf PC bin ich unterwegs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.