Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich brauche dringend Schmetterlingsflügel, finde aber im GL selten welche und hab mal gehört, dass man die irgendwo in Wrothgar farmen kann. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kennt jemand den besten Farmspot dafür, wäre sehr dankbar.
Wie der Name schon sagt, einfach alle Schmetterlinge einsammeln die Du findest. Egal welches Gebiet. Oft auf Wiesen oder am Wegesrand. Mein Gefühl sagt mir, so 20 Schmetterlinge 1 x die grüne Mats.
Die Schmetterlinge die ich sammle geben selten einen Schmetterlingsflügel und es soll einen effektiven Farmspot dafür geben , brauche sie nämlich in Massen.
Ich hab im Anfängergebiet vom Ebenherzpakt relativ viele davon eingesammelt. (Ich glaube Ödfels hieß das, bin mir aber nicht 100% sicher, da Neuling >.< ).