Verbalinkontinenz schrieb: »und warum beschimpft du jetzt jemanden per se als zerger?
Ragnaroek93 schrieb: »Achso "Ehrenkodex", so so...
jetzt weis ich auch wie man das nennt, wenn man nachts um vier in kürzester Zeit ohne große Kämpfe unnormal viele AP sammelt.
Also Kodex ja, aber Ehre? habe ich die Ironie überlesen?
Weißt du eigentlich, wie wenig AP man mittlerweile durch Solospiel und Duelle macht im Vergleich zum Zergen? Nur weil irgendjemand so einen Rotz betreibt brauchst du nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn man den PvP mal dahingehend verändern würde, dass der Rang auch dem Können entspricht, dann würden viele in die Röhre schauen. Nein, man belohnt Spieler ja lieber fürs Zergen und Beamen.
Edit: Schau einfach mal paar Beispiele an, wie Shali, der so ziemlich einzige Stamsorc gegen den ich fast alle Fights verliere und er hat einen ziemlich niedrigen Rang, genau wie viele andere gute Duellanten und Solospieler. Vielleicht sind das einfach Spieler, die keinen großen Wert auf viel AP legen wie ihr Zerger es tut?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
was haltet ihr von so tollen Allianzkollegen.
Es geht niemals nur um Pixel, im PvE ja auf jeden Fall, aber im PvP sitzt irgendwo jemand der gegen mich kämpft und hier bricht dann einfach der Zwang aus sich zu beweisen, dass man besser ist . Es gibt einem PvPler immer ein gutes Gefühl, ein Duell zu gewinnen, einfach wegen diesem Gedanken. Die Verbissenheit tritt aber trotzdem meist nur auf wenn nichts klappt dann regt man sich auf, vor allem wenn man an der Situation alleine wenig ändern kann und die, die etwas ändern könnten machen es nicht, aber sobald es wieder läuft ist es meist wieder vergessen.eonowakb16_ESO schrieb: »Aehm....kann sein das du vergessen hast das es sich hier um ein SPIEL handelt? Seh ich immer wieder bei PvPlern - die tiefe Verbissenheit...Also mal Entspannen und zurücklehnen. Es geht hier nur im Pixel