Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP und die Verräter

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    und warum beschimpft du jetzt jemanden per se als zerger?

    weil man es kann
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    achja und ich schaue meiner Allianz auch oft beim sterben zu. So viel Drang mit Jesus Beam auch dem kleinsten Solo Spieler eins überziehen, damit man ein paar AP kriegt widert mich an :) BTW: manche von denen würden sich am liebsten gegenseitig zerfleischen, anstatt die AP zu teilen ^^ Da gibts keine Hilfe vom #pro@gottplayer :P
    Edited by ShalidorsHeir on 1. August 2016 20:10
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    FaxMax schrieb: »
    Achso "Ehrenkodex", so so...
    jetzt weis ich auch wie man das nennt, wenn man nachts um vier in kürzester Zeit ohne große Kämpfe unnormal viele AP sammelt.

    Also Kodex ja, aber Ehre? habe ich die Ironie überlesen?

    Weißt du eigentlich, wie wenig AP man mittlerweile durch Solospiel und Duelle macht im Vergleich zum Zergen? Nur weil irgendjemand so einen Rotz betreibt brauchst du nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn man den PvP mal dahingehend verändern würde, dass der Rang auch dem Können entspricht, dann würden viele in die Röhre schauen. Nein, man belohnt Spieler ja lieber fürs Zergen und Beamen.

    Edit: Schau einfach mal paar Beispiele an, wie Shali, der so ziemlich einzige Stamsorc gegen den ich fast alle Fights verliere und er hat einen ziemlich niedrigen Rang, genau wie viele andere gute Duellanten und Solospieler. Vielleicht sind das einfach Spieler, die keinen großen Wert auf viel AP legen wie ihr Zerger es tut?

    :*
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    manchmal sind halt Spione von anderen Fraktionen unterwegs, traue nie jeden von deiner Fraktion, es könnte ein verräter darunter sein.

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich auf der Mauer stehe und grad was esse und mein "Alli Kumpel" (oder auch mein Spielkumpane im TS) wird von einem Feind angesprungen und getötet , dann schmeiss ich nich grad mein Essen weg, um ihm zu helfen. Oder ich bin mal notgedrungen wacker aufs Klo , weil ich schon seit 2 Std vorm Monitor ausharre wegen einem big Fight ...und dann stirbt in der Zeit mein "Alli Kumpel"...ja und ...dann is das so, passiert mir auch oft genug :smiley:
    Meine Güte Leute ...das ist hier alles ein Spiel ...nix RL ... und wenn da nen Spion irgendwo hockt , ja und nu ? Das hast du überall , auch im PVE hast oft genug Idi..en, die dir was weiß ich die Mobs klauen oder andauernd den Boss töten oder was weiß ich.
    Da man nicht jeden so biegen kann , wie man es gerne hätte , sollte man sich entweder arrangieren oder Pokemonn jagen.

    Und ja , ich spiele auch in 2 Fraktionen. Spioniere aber nich , wäre mir viel zu anstrengend und in der Zeit wo ich umloggen müsste, könnte ich ja irgend eine Eroberung oder sonstiges verpassen.

    Das was mir vielleicht Spaß machen würde, wäre umzuloggen, um meinen TS Nervzwergfreund auf den Kopp zu hauen, weil er mir ins Ohr gerülpst hat oder sonst was :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    lol jetzt hab ich den ganzen spaß verpasst :'(
    dabei hätte ich sooo viel sinnloses dazu beitragen können :D
    und @marcusthebearhunter bevor du jetzt amok läufst, das ist alles nur ein spiel ;) wusa :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    FaxMax schrieb: »

    was haltet ihr von so tollen Allianzkollegen.

    Nichts, sie spielen nicht für den Erfolg ihrer Fraktion sondern nur für sich selbst.
    Das ist wie bei randoms im Gruppenfinder, denen ist es egal ob man als Gruppe wiped oder einfach afk geht.

    Sie passen sich grundsätzlich nicht an und haben auch nichts beizutragen.
    Es sind Spieler die nur dann Interesse an Gemeinschaft haben wenn sie solo scheitern und nicht weil
    sie es mögen mit anderen ein Ziel zu erreichen.

    Von der Sorte gibt es in MMOs genug, die kannst Du aber wunderbar ignorieren denn erziehen oder
    umstimmen wirst Du solche Typen ganz sicher nicht.
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aehm....kann sein das du vergessen hast das es sich hier um ein SPIEL handelt? Seh ich immer wieder bei PvPlern - die tiefe Verbissenheit...Also mal Entspannen und zurücklehnen. Es geht hier nur im Pixel :)
    Es geht niemals nur um Pixel, im PvE ja auf jeden Fall, aber im PvP sitzt irgendwo jemand der gegen mich kämpft und hier bricht dann einfach der Zwang aus sich zu beweisen, dass man besser ist :D . Es gibt einem PvPler immer ein gutes Gefühl, ein Duell zu gewinnen, einfach wegen diesem Gedanken. Die Verbissenheit tritt aber trotzdem meist nur auf wenn nichts klappt dann regt man sich auf, vor allem wenn man an der Situation alleine wenig ändern kann und die, die etwas ändern könnten machen es nicht, aber sobald es wieder läuft ist es meist wieder vergessen.
    Vergebt uns PvPlern wenn wir uns aufregen das kann man eigentlich immer als "Wut über die Situation abstempeln" und die ist schnell wieder verflogen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja aber gibt Leute die keinen Sinn verstehen oder sagen wir kein Lust drauf haben mit 30 Leute auf einen los zugehen.

    Daher sucht man die Herausforderung in Einzel oder im klein Gruppen Kampf.

    Es gibt viele gute gruppen (zergs) die einzelne Spieler in Ruhe ihr Ding machen lassen und selbst gegen selbst starke zergs kämpfen den da die Herausforderung liegt.

    Aber zu 20 über einen rüberrennen und ihn noch zu teabagging verstehe iChat oder will ich gar net verstehen.

    Aber es ist halt lächerlich das 90 % Spieler leider nicht so denken (sondern einfach killgeil sind mehr nicht und daher ist es leichter im zerg zulaufen)

    Zum Verrat diese 10 % Merk man sich und daher baut man eine Beziehung auf und daher unterstützt man sich und lässt sich spielen da es hier nur um skill geht wenn man in der unterzahl ist.

    Daher kann es vorkommen das einfach Leute daneben stehen und nix machen da man Gleichgesinnt ist.

    Aber naja jeder seins einer hat Spaß am groß Gruppen der andere am klein oder Solo gameplay aber wir sind trotzdem eine Community und unterstützten uns alle im pve


    Also viel Spaß beim ESO zocken egal wie!
  • Luzi91
    Luzi91
    Viel wiederlicher ist das vermindl. Absprechen 2er Bündnisse das 3. niederzumachen, was in solch einer Konsequenz und zeitlichen Abschnitten passiert, dass es nur abgesprochen sein kann. Ebenso das boosten einzelner Spieler. Ich wurde oft schon gefragt, ob ich "mal umloggen könne und mich klatschen lasse" Für die AP, die noch bis zum Thron fehlen.
    Früher war ich auch ein Abenteurer - aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.