Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Lags&Disconnects VMA/ VMoL

wizzard
wizzard
✭✭
Hi Leute,

Es ist seit längerem bekannt das Teso der viele lags und disconnects hervorbringt gerade in den dungeons wie vma und vmol.

Mehrere Progress Core Guilden können keine vernünftigen score Runs mehr durchführen und verlieren somit den Spaß am Spiel.

Das ist ein sehr großer Nachteil denn Teso ist mittlerweile eines der Bekanntesten Spieöe auf den Konsolen.

Wir haben uns mit den Leadern verschiedener Progress Guilden zusammengesetzt um selber als Spieöer eine Lösung dafür zu finden.

Folgendes wurde angewand:

-Nach der von Eso Support vorgeschriebenen IP Adressen den Router eingerichtet

-Ports für eso geöffnet wenns sein müsste

- text Chat ausgeblendet alle kampfzahlen ausgeblendet gesmtlautstärke und sämtliche anderen Sounds runter gedreht

Mehr liegt nicht in unserer Hand die Fehler sind immer noch die selben bei einer Bandbreite von sehr vielen Gilden.. in der Form sind "no death features" "Speed Runs" nicht möglich da man immer auf einen warten muss der aus dem Game gekicked wurde

Wir sind auch nur "Gamer" keine Techniker oder Programmierer die diese Fehler beheben können. Das Problem mit den "lags und dcs" lag schon bei "DLC:Thieves-Guild" vor.

Diese massiven Standbilder/Kicks/ Lags hab es "nur" (leider) im pvp. Jetzt ist es überall.

Vor uns liegt auch noch das Update "One Tamriel" , wo alle Allianzen im pve content und Open World untereinander agieren sollen.

Es wäre ein Armutszeugnis wenn diese massiven Spielfehler so zum nächsten Update mitgeführt werden zumal uns das Spieö sehr am Herzen liegt.

Daher denke ich spreche ich für Alle Spieler, denen das Spiel etwas bedeutet indem ich sage bitte behebt diese Fehler.

Entschuldigt falls ich mich etwas grob ausgedrückt habe aber ich kann mir das wirklich nicht mit ansehen.

Mit dem "DLC:Shadow of the Hist" wird in den Dunkelschattenkavernen das "Runterspringen" von der Mauer kurz vor dem zweiten Boss Grobul gepatched und iwelche Reittiere in dreißig Farben werden in den Kronenshop hineingestellt, aber einen flüssigen Ablauf im schwierigsten Solo/ Multi- Dungeon VMA/ VMoL wird nicht gewährleistet.

Es tut mir leid falls ich sehr starke Kritik angewand habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn das gesamte Entwickler Team von Teso und Support Team diese Inhalte nochmal überdenken würde, denn das Spiel hat sehr viel Potenzial und mit ein paar Hotfixes steht dem "MMORPG 2016 best of" nix im Wege.

Vielen Dank
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Viel Glück. Stimme dir in allen Punkten zu es wird jedoch so schnell nichts passieren. Seit ich eso spiele laggt es und die Fehler oben waren schon immer da.

    Kann mich damals an vMoL ohne Dmg zahlen etc erinnern, war genauso alles verbuggt wie es derzeit ist.

    Wir haben damals trotzdem alle Speedruns usw absolviert, hat zwar mehrere Anläufe gebraucht aber es geht. Es ist aber sehr ärgerlich wenn man die Gruppe mehrere Male neu aufmachen und alle einladen muss.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Als ich damals den Elan im PvP mühselig gelevelt hatte, war ich öfters mitten in großen Schlachten. Da gab es solche Lags definitiv noch nicht!

    Mittlerweile treten sie ja auch wieder vermehrt im PvE auf.
    Nicht so krass wie noch vor dem letzten DLC, aber man befürchtet jetzt ja schon automatisch schlimmeres.

    Wie soll das erst mit One Tamriel werden, wenn nochmal mehr Spieler pro Gebiet rumlaufen?
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Als ich damals den Elan im PvP mühselig gelevelt hatte, war ich öfters mitten in großen Schlachten. Da gab es solche Lags definitiv noch nicht!

    Mittlerweile treten sie ja auch wieder vermehrt im PvE auf.
    Nicht so krass wie noch vor dem letzten DLC, aber man befürchtet jetzt ja schon automatisch schlimmeres.

    Wie soll das erst mit One Tamriel werden, wenn nochmal mehr Spieler pro Gebiet rumlaufen?

    Woher willst du wissen, dass dann mehr rumlaufen? Wenn ein Gebiet "voll" ist, wird einfach eine neue Instanz geöffnet. Was ist, wenn die Gebiete teilweise jetzt schon voll sind? Dann gibt es nach dem patch einfach nur mehrere dieser gebiete parallel, aber nicht mehr Leute in diesem Gebiet...

    Edit: Vor einem..1,5 jahren war die Serverperformance auf dem PC/EU-Server deutlich schlimmer als jetzt. Scheint also weniger ein Serverding als ein PS4-Ding sein...ka, was da schief läuft :/
    Edited by Destruent on 4. Oktober 2016 11:35
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja in mol und vmol auf der x box ist es bis zum ersten boss so das es ständig spieler kickt freezed hatt man es dann nach gefühlten 30 dcs endlich geschafft den ersten boss zu legen läuft wieder alles also nicht nur ein ps4 problem und ich gehe davon aus das es ein spielfehler oder speziel ein dungen problem ist
    Edited by marcusthebearhunter on 4. Oktober 2016 14:37
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »


    Woher willst du wissen, dass dann mehr rumlaufen? Wenn ein Gebiet "voll" ist, wird einfach eine neue Instanz geöffnet. Was ist, wenn die Gebiete teilweise jetzt schon voll sind? Dann gibt es nach dem patch einfach nur mehrere dieser gebiete parallel, aber nicht mehr Leute in diesem Gebiet...

    Edit: Vor einem..1,5 jahren war die Serverperformance auf dem PC/EU-Server deutlich schlimmer als jetzt. Scheint also weniger ein Serverding als ein PS4-Ding sein...ka, was da schief läuft :/

    Natürlich ist ein PS4-Ding oder vielleicht auch ein allgemeines Konsolen-Ding. Deshalb schreiben wir ja hier in diesem Thread.

    Zu One Tamriel:
    Ich frage mich halt immer, warum werden drei eigentlich feindliche Allianzen plötzlich zusammengelegt? Gibt doch eigentlich rein inhaltlich keinen logischen Grund dafür oder doch?
    Sicherlich wird das von Zenimax anders verkauft. Da heißt es ja dann: Spielt mit wem ihr wollt und geht wohin ihr wollt! *Oder so ähnlich jedenfalls*

    Ich sehe den eigentlichen Grund aber woanders und befürchte, dass es sich halt auf die Technik bezieht.
    Klar, das ist nur eine subjektive Meinung. Aber ich habe ja niemanden beschuldigt, lediglich befürchte ich das schlimmste.

    Wenn es anders kommen sollte, bin ich der erste, der einen Luftsprung macht und sich dann auch revidiert oder sogar entschuldigt.

    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass rote AoE Flächen nicht angezeigt werden?
    Das passiert mir letzte Zeit echt öfters.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.