Hi Leute,
Es ist seit längerem bekannt das Teso der viele lags und disconnects hervorbringt gerade in den dungeons wie vma und vmol.
Mehrere Progress Core Guilden können keine vernünftigen score Runs mehr durchführen und verlieren somit den Spaß am Spiel.
Das ist ein sehr großer Nachteil denn Teso ist mittlerweile eines der Bekanntesten Spieöe auf den Konsolen.
Wir haben uns mit den Leadern verschiedener Progress Guilden zusammengesetzt um selber als Spieöer eine Lösung dafür zu finden.
Folgendes wurde angewand:
-Nach der von Eso Support vorgeschriebenen IP Adressen den Router eingerichtet
-Ports für eso geöffnet wenns sein müsste
- text Chat ausgeblendet alle kampfzahlen ausgeblendet gesmtlautstärke und sämtliche anderen Sounds runter gedreht
Mehr liegt nicht in unserer Hand die Fehler sind immer noch die selben bei einer Bandbreite von sehr vielen Gilden.. in der Form sind "no death features" "Speed Runs" nicht möglich da man immer auf einen warten muss der aus dem Game gekicked wurde
Wir sind auch nur "Gamer" keine Techniker oder Programmierer die diese Fehler beheben können. Das Problem mit den "lags und dcs" lag schon bei "DLC:Thieves-Guild" vor.
Diese massiven Standbilder/Kicks/ Lags hab es "nur" (leider) im pvp. Jetzt ist es überall.
Vor uns liegt auch noch das Update "One Tamriel" , wo alle Allianzen im pve content und Open World untereinander agieren sollen.
Es wäre ein Armutszeugnis wenn diese massiven Spielfehler so zum nächsten Update mitgeführt werden zumal uns das Spieö sehr am Herzen liegt.
Daher denke ich spreche ich für Alle Spieler, denen das Spiel etwas bedeutet indem ich sage bitte behebt diese Fehler.
Entschuldigt falls ich mich etwas grob ausgedrückt habe aber ich kann mir das wirklich nicht mit ansehen.
Mit dem "DLC:Shadow of the Hist" wird in den Dunkelschattenkavernen das "Runterspringen" von der Mauer kurz vor dem zweiten Boss Grobul gepatched und iwelche Reittiere in dreißig Farben werden in den Kronenshop hineingestellt, aber einen flüssigen Ablauf im schwierigsten Solo/ Multi- Dungeon VMA/ VMoL wird nicht gewährleistet.
Es tut mir leid falls ich sehr starke Kritik angewand habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn das gesamte Entwickler Team von Teso und Support Team diese Inhalte nochmal überdenken würde, denn das Spiel hat sehr viel Potenzial und mit ein paar Hotfixes steht dem "MMORPG 2016 best of" nix im Wege.
Vielen Dank