Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

INSTALLIEREN Button nach Launcherupdate

• AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ich behalte jz erstmal beide ordner, mal gucken was passiert, und nein, ich hatte mich geirrt. Hatte ohne launcjer umbenannt. Und jz während dem saugen nichts daran geändert. Also mal sehen wenn er fertig ist, wies aussieht
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also ich habe mir den Lauchner neu geholt und er hat einfach meinen EU Ordner gelöscht und jetzt kann ich alles neu ziehen vielen dank ZOS wie wäre es einfach mal das spiel zufixen als immer neue bug zo eure "Wie mache ich das ESO kaputt" Liste!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Juhu, hat geklappt! Bin drin!

Nochmals Danke für den Tipp mit der Ordnerumbenennung, sonst hätt ich ganze 40 Gigs runterladen müssen!

AddOns und deren Einstellungen sind auch alle noch da Dank eines Tipps diese aus dem _archive Order rüberzukopieren.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Siegfid
    Siegfid
    Wenn ich mein Ordner von "The Elder Scrolls Online" in mit EU angeschrieben umändere, und dann den Launcher starte, kommt "Reparieren"... Änder ich es wieder, nimm das EU weg, dann kommt wieder Installieren und lädt den 40 runter und erstellt einen neuen Ordner mit EU... mir bleibt ja nichts anderes übrig als nochmal alles zu Installieren, wenn ich Reparieren andrücke, dann kommt das es ein Fehler sein könnte, und ich es gar nicht Reparieren kann..

bitte um Hilfe

Danke
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Siegfid schrieb: »
    Wenn ich mein Ordner von "The Elder Scrolls Online" in mit EU angeschrieben umändere, und dann den Launcher starte, kommt "Reparieren"... Änder ich es wieder, nimm das EU weg, dann kommt wieder Installieren und lädt den 40 runter und erstellt einen neuen Ordner mit EU... mir bleibt ja nichts anderes übrig als nochmal alles zu Installieren, wenn ich Reparieren andrücke, dann kommt das es ein Fehler sein könnte, und ich es gar nicht Reparieren kann..

bitte um Hilfe

Danke

hab das gleiche Problem.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab das Problem auch gerade, fühle mich gerade :|:|:|
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also mein Problem (konnte nicht spielen, weil im Launcher "installieren" stand und wenn ich die .exe manuell gestartet habe (also das Spiel ohne Launcher), kam sofort ein Crash + Error) konnte ich wie folgt lösen:

- auf das Zahnrad im Launcher klicken und "reparieren" wählen
    - Reparatur abbrechen, dann wird aus dem "installieren"-Button ein "aktualisieren"-Button
    - Aktualisierung durchlaufen lassen, dann ploppt "Error Zugriff verweigert" auf
    - der Button zeigt nun "reparieren"
    - Reparatur durchlaufen lassen
    - Button zeigt wieder "spielen" an

Yeah endlich spielen heut Abend. Krieg ich für gestern noch 6 Schlüssel der Unerschrockenen gutgeschrieben? :D​​
  • XChilly
    XChilly
    also ich habe alles versucht was hier steht jedoch klappt nichts...
    wenn cih den Ordner so lasse wie er ist Th Elder Scrolls Online dann kommt der *** mit Installieren...
    wenn ich den Ordner umbenenner kommt ein fehler wo die aktuelle version nciht ermittelt werden konnte....
    wenn ciha uf reparieren klicke kommt immer wieder dieser fehler....
  • XChilly
    XChilly
    SO ich bin auf mein Konto gegangen habe dort client runterladen geklickt, dann im Download Ordner ESO angeklickt und alles akzeptiert etc, dann wurde der "launcher" Order automatisch ausgetauscht und ich konnte normal einloggen und bin nun im Spiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.